Play-Offs 2018

Begonnen von Mighty, Februar 01, 2018, 14:00:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Entenweiher

Mal die Schiri Leistung ausklammern. Wer in einem Finale keinen Matchplan hat, nicht läuft und nicht kämpft, der gewinnt auch nicht in Berlin. Sieg geht aus meiner Sicht absolut in Ordnung und hätte auch noch deutlicher ausfallen können wenn Berlin am Schluss nicht 1-2 Gänge zurück geschaltet hätte. Favoritenrolle jetzt klar bei den Eisbären. Mal sehen wie sie damit zurecht kommen, wir können jetzt befreit aufspielen auf München wettet eh keiner mehr einen Pfifferling.

fursty73

Jo, das wird ein hartes Spiel am Donnerstag.....
Ticketshop ist online....
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

traktorist

Hoffentlich finden wir in Deutschlnd noch Schiris die den Namen Unparteiische noch verdienen ... wenn wieder so ein Rosenheimer dabei ist, dann wirds richtig schwer ... die bescheiden München schon aus Tradition.

Ich kann ger nicht soviel essen wie ich kotzen muss wenn an die Leistung der vier heute denke.

Dass du dein Spiel niemals findest, das war ja klar zu sehen. Kein Vergehen wird gepfiffen, da baut dann auch keiner Geschwindigkeit auf und die brauchen wir für unser Spiel ... und wenn der Pinner dann den Sheppard anschaut, nachdem er einen Check nach dem Abspiel kriegt ... ja dann hat der Rosenheimer Bua seinen Arm oben  :kopfschuettel:

Ich bau grade eine richtige Wut auf und das hoffe ich haben unsere am Donnerstag auch und dann setzen sie die mal in Tore um ...
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

jasonbourne

mal ehrlich, wer solche tore herschenkt der gewinnt auch nix.

Die Refs natürlich ein Witz, die 2 Min gegen Pinizotto waren ja komplett lächerlich.

Aber Baxmann zieht Jaffray direkt vor den augen des Refs den Schläger und handschuh durchs gesicht, klarer Crosscheck zum Kopf -
eine 5+ da und die sache geht anders aus.

Die DEL will Berlin als meister sehen, anders kann ich mir das nicht erklären. Die kommen bei den Refs so gut weg, alleine diese Playoffs haben sie 5x todsichere 5+ strafen nicht bekommen.

Markus#14

Wer solche Anfängerfehler, wie wir beim 0:1, macht hat es nicht verdient Meister zu werden. Die Refs waren ebenfalls mit der Berliner Brille unterwegs, aber das zählt nicht.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Team platt ist oder nicht mehr zulegen kann.

Keine Ahnung wie Don das am Donnerstag lösen will, ich befürchte Schlimmstes. Oder aber sie zeigen nochmal was sie eigentlich können und holen den Titel.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

traktorist

Zitat von: Markus#14 am April 25, 2018, 07:10:45
Wer solche Anfängerfehler, wie wir beim 0:1, macht hat es nicht verdient Meister zu werden. Die Refs waren ebenfalls mit der Berliner Brille unterwegs, aber das zählt nicht.
I...

Sorry, aber genau die Refs sind der Faktor warum wir unser Spiel nicht mehr finden, die lassen alles durchgehen und wir kriegen keine Geschwindigkeit mehr rein.
Sollte das in die Hose gehen muss man eben nächste Saison 5 Pinizzottos holen, dann tut ihnen irgendwann der Arm weh vom hochheben ... vielleicht hilft ja das gegen dieses Pfeifferei  :ironie:
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

fursty73

Nur mal so.....im Gamereport wird das Foul gegen Jaffray nicht Mal erwähnt bzw. gezeigt!? Großes Kino!!!
Für morgen sehe ich eher schwarz. Da läuft bei uns nichts mehr zusammen. Sei es wegen der seltsamen Schiri-Entscheidungen oder sonst was. Die Defensive ist total offen und ein wilder Hühnerhaufen. Wie soll das morgen klappen?
Ich geh mal ohne große Erwartungen hin und lasse mich gerne überraschen, sehe unsere Chancen aber eher bei 30%...Berlin hat einen Lauf und jetzt zwei Matchpoints abgewehrt. Wir bekommen die Scheibe nicht rein und laufen die letzten beiden Spiele immer einen Rückstand hinterher. Das wird verdammt hart!!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Markus#14

Ja sehe ich ähnlich. Irgendwie haben wir kein Konzept mehr, mei wenn es so kommt was willst machen. Wir haben trotzdem die letzten 3 Jahre geiles Hockey gesehen.

Ich wette ja drauf dass alle auf´s Team hauen wenn es nicht reicht. Aber das wäre unfair außerdem wie heißt es so schön? Es ist erst vorbei wenn die dicke Lady singt!
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

fursty73

Zitat von: Markus#14 am April 25, 2018, 09:02:23
Ja sehe ich ähnlich. Irgendwie haben wir kein Konzept mehr, mei wenn es so kommt was willst machen. Wir haben trotzdem die letzten 3 Jahre geiles Hockey gesehen.

Ich wette ja drauf dass alle auf´s Team hauen wenn es nicht reicht. Aber das wäre unfair außerdem wie heißt es so schön? Es ist erst vorbei wenn die dicke Lady singt!
Tja bei Schuldzuweisungen ist man immer schnell aber an bestimmten Spielern braucht man das eh nicht fest machen....das Team siegt und das Team verliert zusammen!
Wir werden sehen wie's aussieht wenn die dicke Lady singt [emoji16]
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

EHCErich

Berlin war gestern stark am Mann, darum haben wir kaum entfalten können. Die Niederlage letzten Sonntag war unschön, das hätte anders enden können. Aber wenn AdD geholzt wird geht das Ding rein. Gestern hat man verloren, weil man nicht sein Spiel aufziehen konnte. Auch wenn dieses ominöse Momentum von dem jetzt alle reden bei Berlin sein sollte, müssen sie nochmal 60 Minuten spielen. Die letzten beiden Spiele konnten sie frei aufspielen, das geht am Dotag nicht mehr. Ich bin gespannt wer mit dem Druck besser umgeht und ich denke die Jungs sind fit, haben Bock und den Willen Geschichte zu schreiben. Ich denke wir dürfen uns auf Powerhockey der Extraklasse einstellen. Der Mnnschaft die Leistung abzureden nur weils nochmal eng wird, ist alles andere als gerechtfertigt. Im Gegenteil, bisher ist das ne geile Serie mit Schiriglück auf der anderen Seite und der spielerischen Klasse auf der anderen. Mal sehen was sich durchsetzen wird.....

grindeXxX

Jetzt wird sich mal zeigen aus welchem Holz unsere Führungsspieler geschnitzt sind. So ne Situation hatten sie noch nie und können jetzt mal ihre Klasse zeigen
Man muss einfach mal von Anfang an da sein und den Berlinern keinen Zentimeter Eis geben...dann bin ich auch weiterhin davon überzeugt, dass wir das gewinnen.

Kefer

i woas ned wos 90% in dem Forum meng,
es is ois scheiße ( de Schirris, teiweise de Mannschaft )
haalllooo wir spielen gegen den 2ten der liga und de kenna a e-hockey spuin.
ich hoffe und glaube auch an unsere mannschaft,

wir holen das ding

und wenn nicht dann hatt es berlin verdient und  ich werde bei der ehrenrund auch klatrschen.

michl60

Danke....

Ich weiß auch nicht, was manche hier erwarten. Wir waren zweimal Meister und stehen wieder im Finale. Es gibt doch nichts schöneres, als ein echtes Finalspiel um den Titel. Und wer das gewinnt, ist verdient Meister, auch wenn es dann vielleicht Berlin ist....  :o

Ich bin froh, dass dieses Jahr echte Spannung im Finale aufkommt, die letzten Meistertitel waren ja wenig spannend  8)

iOlli

Die Erwartungshaltung ist wohl so, dass die vormals souveräne Mannschaft wieder ebenso auftritt.
Und das ist leider in den letzten Spielen nicht mehr so der Fall. Klar, EBB ist zweiter der Liga usw usw.

Die sind aber einfach bereiter für diesen Kampf. Und meine Erwartungshaltung ist ähnlich wie gegen Mannheim.
Einfach morgen von der ersten Minute an das Zepter in die Hand zu nehmen.

Schlussendlich geht es etwas um die Art und Weise.
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

michl60

Es geht aber auch um die Art und Weise, wie hier Kritik geübt wird...

Ein Abeltshauser wird verrissen, wie wenn er ein ehemaliger NHL-Spieler wäre und nicht ein immer noch junger deutscher Verteidiger. Einem Kastner werden irgendwelche Freunde im Berliner Team nachgesagt, ein Flaake ist nur noch eine Flasche etc.

Die Mannschaft ist erstmals richtig gefordert, ob es morgen reicht werden wir sehen. Aber sie gewinnen und verlieren als Team.

Markus#14

Kefer is doch klar schreib i doch a, dass die Refs zwar scheisse war´n aba ned Schuid.

Nur diese dämlichen Schnitzer wie beim 0:1 in Berlin haben nix mit starken Gegner zu tun, des war einfach ein Anfängerfehler beim Wechseln.

Klar wird das Team gefeiert egal wie es ausgeht. Und eins ist klar wenn wir spielen wie wir können dann hat kein Team in der DEL eine Chance.   O0
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

muehli

Schuld hin oder her, durch die Ref´s wurde Einfluss genommen. Das ist schade.

Es soll morgen das bessere Team gewinnen, aber eben bei völliger Gleichbehandlung

Entenweiher

Nachdem ich nun drüber geschlafen habe, freunde ich mich immer mehr damit an, dass es morgen zum ultimativen Showdown kommt. Irgendwie hätte es sich nach dem Overtime Aus von Sonntag nicht richtig angefühlt das Ding auf fremden Eis in Berlin zu holen. WIR packen das morgen und wenn ich schreibe WIR, dann meine ich auch WIR. Abeltshauser, Kastner, Flaake, Macek Fehler hin dumme Aulie Strafen, Wechselfehler her. Es fehlt immernoch nur ein Sieg und der Titel bleibt in München. Auch die Leistung auf den Rängen war nicht bei jedem Spiel der Saison Bombe, wenn WIR morgen aber alle zusammen über unsere Grenzen gehen, nicht nur die Nordkurve Stimmung macht sondern auch die Sitzplätze und Südkurve von Anfang an Energie auf's Eis bringen, dann kann das morgen ein historischer Abend für unseren Club werden. Geschichte wird geschrieben und jeder muss seinen Beitrag leisten, dann steht uns ein meisterhaftes, langes Wochenende bevor. Lasst uns Gas geben wie nie zuvor und dann schau mehr mal wie die Eisbären sich in der Favoritenrolle gefallen!

jasonbourne

Zitat von: michl60 am April 25, 2018, 13:07:44
Es geht aber auch um die Art und Weise, wie hier Kritik geübt wird...

Ein Abeltshauser wird verrissen, wie wenn er ein ehemaliger NHL-Spieler wäre und nicht ein immer noch junger deutscher Verteidiger. Einem Kastner werden irgendwelche Freunde im Berliner Team nachgesagt, ein Flaake ist nur noch eine Flasche etc.

Die Mannschaft ist erstmals richtig gefordert, ob es morgen reicht werden wir sehen. Aber sie gewinnen und verlieren als Team.

Den Flaake aus Hamburg, den suchen wir in münchen immer noch - wobei er diese Palyoffs tatsächlich mal dran erinnert, das er auch gut eishockey spielen kann.
ABeltshauser spielt meilen unter seiner Leistung vom Vorjahr, wir kassieren Tore wegen ihm.
Kastner hatte halt einen riesen Bock drin.

Assistent

Morgen wird es wieder voll rund um den Olympiapark: zeitgleich steigt ein Metallica-Konzert in der Olympiahalle!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!