AZ - 29.09.13 - EHC-Pleite: Pagé entdeckt Urlauber im Team

Begonnen von TWX, September 30, 2013, 08:41:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TWX

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.ehc-red-bull-muenchen-ehc-pleite-pag-entdeckt-urlauber-im-team.c9c96096-1161-4d54-a162-ccf23e97a6f6.html

Zitat"Wir waren motiviert, aber der Fokus war nicht da. Wir haben ein gutes Team, aber wo waren unsere besten Spieler? Das passiert bei Spielern, die gerade aus Nordamerika nach Europa kommen öfter, dass sie denken, wir machen hier Urlaub."
Dann muss ER ihnen halt mal zeigen, dass es kein Urlaub ist ...
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Franz a. M.

In Salzburg konnte er unbeschränkt Kontingent-Spieler ein- und ausstellen. Das geht halt in der DEL nicht.

ehc-muc

Wenn Geld jetzt auch nicht grad so das große Problem ist, kann ich auch gute Spieler aus Europa verpflichten und muss nicht lauter Wundertüten aus Übersee holen...

Franz a. M.

Aber doch jetzt nicht mehr. Die Lizenzen sind beschränkt.

bazz-dee

Vielleicht haben Sulzer oder Holzer ja keine Lust auf die AHL, nachdem die beiden aktuell auf die Waiver Liste kamen.

alsa0203

Wäre eine Feine Sache wenn die beiden kommen würden, aber auch ein Eingeständniss das Page nicht gut gescoutet hat , wenn er so früh umplanen muss.
Why so serious

TWX

Zitat von: alsa0203 am September 30, 2013, 11:08:08
... aber auch ein Eingeständniss das Page nicht gut gescoutet hat , wenn er so früh umplanen muss.

Wäre auf jeden Fall was was man nicht erwarten würde wenn er dazu stehen würde
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

ssteps

Zitat von: alsa0203 am September 30, 2013, 11:08:08
Wäre eine Feine Sache wenn die beiden kommen würden, aber auch ein Eingeständniss das Page nicht gut gescoutet hat , wenn er so früh umplanen muss.
Prinzipiell kann er sich da aber auch gut raus reden. Indem er sagt, dass wenn solche Spieler frei sind man immer zuschlagen sollte...
Sulzer wäre nicht schlecht. Holzer kenne ich nicht so gut...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4