Abendzeitung: Page's Charme Offensive

Begonnen von Franz a. M., Dezember 08, 2013, 20:05:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Franz a. M.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.ehc-rec-bull-muenchen-pag-s-charme-offensive.f831e0c9-185d-452a-af31-9d2ab5385914.html


Wow. jetzt bin ich aber mehr als überrascht. Aber nur so kann's gehen. Keine Einbahnstraße, sondern jeder geht ein bisschen auf den anderen zu. Hat er's endlich kapiert?

TWX

Schön zu lesen, dass er sich ändern will, und ja ich motz trotzdem oder gerade deshalb, weil es mich nun noch mehr ärgert dass er so lange uneinsichtig war und man sieht wie schnell die Mannschaft nun auf einmal zusammen findet und doch spielen kann. Dafür opfert man eine halbe Saison und vergrätzt die Zuschauer. Vielleicht hat auch der Besuch aus Salzburg nicht nur zur Mannschaft gesprochen sondern Herr Page hat auch eine Ansage bekommen, denkbar wärs ...



Sent from my iPhone using Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

fursty73

Jup...schade, dass die Einsicht des PP so spät kommt.....jetzt heissts gut weiterspielen und wieder verärgerte Zuschauer bzw neue gewinnen!
Ich denke der Herr PP hat das nicht freiwillig getan..da wird schon ein gewisser Druck dagewesen sein......

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Tiroler

Später ist doch Münchner Tradition, was habt ihr nur?

Miracle

Zitat von: TWX am Dezember 08, 2013, 21:03:04
Vielleicht hat auch der Besuch aus Salzburg nicht nur zur Mannschaft gesprochen sondern Herr Page hat auch eine Ansage bekommen, denkbar wärs ...
Was auch mein erster Gedanke! :)

mbark

Ist doch egal warum, sie scheinen sich anzunähern und das scheint Erfolg zu bringen!