Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

JohnnyCanuck

Zitat von: jasonbourne am September 26, 2012, 01:01:34
angeblich verhandeln die Union und NHL wieder.

Ich denke das damit der Lockout auf ein Ende hin steuert, irgendeine Loesung werden sie schon finden.

Der EHC sollte somit auf keinen Fall noch eine A Lizenz an einen NHLer vergeben.
Ich bezweifle, das und Gyori weiter hilft, wir brauchen einen Stuerme der Torgefahr erzeugt und spielerrisch stark ist.

Leider ist da nicht soviel bezahlbares auf dem Markt. Der Sofron haette uns schon verdammt gut getan...

Boah du bist ein optimist, also am Freitag wird sich da garnichts regeln, weil die essentials (HRR) bei dem meeting zwischen der NHL und der NHLPA nicht auf der Tagesordnung stehen werden. Zudem wird die NHLPA kein neues Proposal machen. Also ein ende des Lockouts ist bei langen nicht in sicht. (alle infos bei http://spectorshockey.net/blog/ oder tsn.ca). Ich bin auch der Meinung das wir noch einen Angreifer brauchen, wir sind schon sehr unwirksam vor dem Tor. Ein NHL Spieler waere natuerlich ein Traum aber mir ist sehr wohl bewusst wie unrealistisch das ist. Die idee von Winkler sich einen Bankspieler von woanders zu holen halte ich da auch nicht fuer eine gute Idee weil der Junge ja dann wohl in ein bis zwei Monaten weg waere (wenn man davon ausgeht das die NHL im November vielleicht wieder ihre Pforten oeffnet). 

jasonbourne

Zitat von: JohnnyCanuck am September 26, 2012, 11:11:45
Zitat von: jasonbourne am September 26, 2012, 01:01:34
angeblich verhandeln die Union und NHL wieder.

Ich denke das damit der Lockout auf ein Ende hin steuert, irgendeine Loesung werden sie schon finden.

Der EHC sollte somit auf keinen Fall noch eine A Lizenz an einen NHLer vergeben.
Ich bezweifle, das und Gyori weiter hilft, wir brauchen einen Stuerme der Torgefahr erzeugt und spielerrisch stark ist.

Leider ist da nicht soviel bezahlbares auf dem Markt. Der Sofron haette uns schon verdammt gut getan...

Boah du bist ein optimist, also am Freitag wird sich da garnichts regeln, weil die essentials (HRR) bei dem meeting zwischen der NHL und der NHLPA nicht auf der Tagesordnung stehen werden. Zudem wird die NHLPA kein neues Proposal machen. Also ein ende des Lockouts ist bei langen nicht in sicht. (alle infos bei http://spectorshockey.net/blog/ oder tsn.ca). Ich bin auch der Meinung das wir noch einen Angreifer brauchen, wir sind schon sehr unwirksam vor dem Tor. Ein NHL Spieler waere natuerlich ein Traum aber mir ist sehr wohl bewusst wie unrealistisch das ist. Die idee von Winkler sich einen Bankspieler von woanders zu holen halte ich da auch nicht fuer eine gute Idee weil der Junge ja dann wohl in ein bis zwei Monaten weg waere (wenn man davon ausgeht das die NHL im November vielleicht wieder ihre Pforten oeffnet).

Ich denke das die NHL bis Mitte Oktober ne Loesung gefunden hat und Mitte November, Anfang Dezember startet.
Immerhin sprechensie wieder miteinander, was heisst das irgendwie Bewegung in die Sache gekommen ist, der Lockout ist ja erst seit 2 Wochen.

bzgl.NHL/Leihspieler seh ich's wie du- einer fuer bestenfalls Oktober und November bringt recht wenig, denn dann stehst du halt wieder vor dem selben Problem. Defensiv passt das ja, 6 Gegentore in  3 SPielen und einer OT ist ja solide, aber halt 2 geschossene Tore, das ist erbaermlich.
Also noch einen Scorer fuer die erste Reihe finden, dann wird auch die 2te besser usw.
Aber momentan schauts wohl schlecht aus, den woher soll so ein SPieler den kommen? Den gibts halt momentan nicht.
Aber in Ende Oktober koenne halt schon wieder SPieler auf dem Markt sein, die in ihren Clubs nciht klar kommen, wo es nicht laeuft, etc. und die vlt. guenstig zu bekommen sind.

Insofern ist die Idee einen Spieler aus Manheim auszuleihen und in 6 Woche wieder zurueck zu geben und dann zu hoffen einen "Kracher" abzustauben keine bloede.

CroKaas

Hätten wir mehr Geld müssten wir sofort Matt Hussey holen. Scorer, erste Reihe, soweit ich weiß noch vereinslos.

Gerhard

Zitat von: CroKaas am September 27, 2012, 11:02:34
Hätten wir mehr Geld müssten wir sofort Matt Hussey holen. Scorer, erste Reihe, soweit ich weiß noch vereinslos.

würd ich mit ner Spende unterstützen  ;)
und das Ganze am Besten noch vor dem Derby gegen Straubingen :ironie:

Lokfan

Würde ich auch begrüßen! Ihn hatte ich als Schneiderersatz irgendwie erhofft!

CroKaas

Mich würd interessieren ob sich der Lockout auch auf den Preis solcher Spieler wie Hussey auswirkt...

Gerhard

Zitat von: CroKaas am September 27, 2012, 11:57:32
Mich würd interessieren ob sich der Lockout auch auf den Preis solcher Spieler wie Hussey auswirkt...
Mich würde noch viel mehr interessieren warum ein Spieler wie Hussey, der ja doch maßgeblich am Höhenflug der Niedebayern in der letzten Saison beteiligt war, überhaupt noch ohne Verein dasteht!! Da is doch irgendwas faul...

JohnnyCanuck

Zitat von: Gerhard am September 27, 2012, 12:07:59
Zitat von: CroKaas am September 27, 2012, 11:57:32
Mich würd interessieren ob sich der Lockout auch auf den Preis solcher Spieler wie Hussey auswirkt...
Mich würde noch viel mehr interessieren warum ein Spieler wie Hussey, der ja doch maßgeblich am Höhenflug der Niedebayern in der letzten Saison beteiligt war, überhaupt noch ohne Verein dasteht!! Da is doch irgendwas faul...

Vielleicht ist er verletzt, weil mit seiner Statistik muesste er locker in der DEL unterkommen.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11000

zanderman

Zitat von: Gerhard am September 27, 2012, 11:17:29
Zitat von: CroKaas am September 27, 2012, 11:02:34
Hätten wir mehr Geld müssten wir sofort Matt Hussey holen. Scorer, erste Reihe, soweit ich weiß noch vereinslos.

würd ich mit ner Spende unterstützen  ;)
und das Ganze am Besten noch vor dem Derby gegen Straubingen :ironie:

In den Punktspiele ist er ein Top-Scorer. In den PO's taucht er ab wie der Hede. Totalausfall!! :motz:

CroKaas

Zitat von: zanderman am September 27, 2012, 12:38:53
Zitat von: Gerhard am September 27, 2012, 11:17:29
Zitat von: CroKaas am September 27, 2012, 11:02:34
Hätten wir mehr Geld müssten wir sofort Matt Hussey holen. Scorer, erste Reihe, soweit ich weiß noch vereinslos.

würd ich mit ner Spende unterstützen  ;)
und das Ganze am Besten noch vor dem Derby gegen Straubingen :ironie:

In den Punktspiele ist er ein Top-Scorer. In den PO's taucht er ab wie der Hede. Totalausfall!! :motz:

Ja mei. Mir reichen erstmal die Pre Play Offs

Schorsch

Zitat von: zanderman am September 27, 2012, 12:38:53
Zitat von: Gerhard am September 27, 2012, 11:17:29
Zitat von: CroKaas am September 27, 2012, 11:02:34
Hätten wir mehr Geld müssten wir sofort Matt Hussey holen. Scorer, erste Reihe, soweit ich weiß noch vereinslos.

würd ich mit ner Spende unterstützen  ;)
und das Ganze am Besten noch vor dem Derby gegen Straubingen :ironie:

In den Punktspiele ist er ein Top-Scorer. In den PO's taucht er ab wie der Hede. Totalausfall!! :motz:

dann reichts ja, denn die Play-Offs sind utopisch
einer für die Tiefe des Kaders ist für die Katz
welche aus und in der Tiefe haben wir genug :)

Assistent

Zitat von: Schorsch am September 27, 2012, 15:06:47
Zitat von: zanderman am September 27, 2012, 12:38:53
Zitat von: Gerhard am September 27, 2012, 11:17:29
Zitat von: CroKaas am September 27, 2012, 11:02:34
Hätten wir mehr Geld müssten wir sofort Matt Hussey holen. Scorer, erste Reihe, soweit ich weiß noch vereinslos.

würd ich mit ner Spende unterstützen  ;)
und das Ganze am Besten noch vor dem Derby gegen Straubingen :ironie:

In den Punktspiele ist er ein Top-Scorer. In den PO's taucht er ab wie der Hede. Totalausfall!! :motz:

dann reichts ja, denn die Play-Offs sind utopisch
einer für die Tiefe des Kaders ist für die Katz
welche aus und in der Tiefe haben wir genug :)

Und die für die Breite gibt es auf den Zuschauerrängen! ;D
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!


Magpie

ZitatDer 1.82 Meter große und knapp 90 Kilo schwere Angreifer gilt als Mann mit guten Händen, der allerdings Defizite im Körperspiel aufweist.

Na endlich mal einer, der nicht richtig checkt...  :wallbash: :motz:

Stolzer_Löwe

Defizite im körperlichen Bereich...

Na dann herzlich Willkommen beim Fairplaymeister!  8)
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

Lokfan

Aber glaube mich zu erinnern, dass er mit den Fäusten gut austeilen kann! Vielleicht mal einer, der Reimer wenigstens bissl schützt!

steveizzle


einEHCfan

Der hat in Landsberg auch schon gespielt..

Nicht der große Scoorer, kämpft sehr gerne und fährt auch die Checks zuende.

Aber ob er DEL-Niveu hat? Das weiß ich nicht!
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

ronkun

War das nicht der über den man sagt: Im Sommer fällt er in Kanada Bäume und im Winter in Deutschland Eishockeyspieler.

One-Timer

Ty Morris ist doch erst kürzlich in Ravensburg nach Hause geschickt worden. Hat den Try out nicht bestanden.
Münchner geben niemals auf