Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

traktorist

#5200
Zitat von: EHCErich am Juni 12, 2019, 13:31:24
Zitat von: Alter Schwede am Juni 12, 2019, 12:18:10
Zitat von: EHCErich am Juni 12, 2019, 12:14:30
Bitte nicht Mannheim...

Laut einer Mannheimer Zeitung hat er angeblich sogar bereits einen Vorvertrag mit den Adlern für den Fall, dass er in die DEL zurückkommt. Obs stimmt?....

Wenn der dahin gehen sollte, dann bestimmt wegen der Tradition ;-)
Dieses Gerücht hat Alavaara bereits vor zwei Wochen dementiert, allerdings hat er im gleichen Interview auch gesagt dass er ein interessanter Spieler ist, wenn er auf den Markt kommt.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Entenweiher

Zitat von: EHCErich am Juni 12, 2019, 12:14:30
Zitat von: Alter Schwede am Juni 12, 2019, 11:56:20
Macek will sich in den nächsten Tagen entscheiden. Auch München scheint noch eine Option zu sein:

https://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2019/06/12/brooks-macek-ich-werde-weiter-nach-einem-nhl-vertrag-ausschau-halten.html?fbclid=IwAR0ycazao9qFPRK3Wx7IDR81s0CBxsGeBJ59B_1HJEcwb4fcIH1dJaRMq3g

Zitat...Darauf angesprochen, ob ihn sein Weg womöglich nach Mannheim oder Yekaterinburg führen wird, sagt Macek: "Das kann ich noch nicht mit Sicherheit sagen. Es ist eine wichtige Entscheidung, die ich im Laufe der nächsten Tage treffen muss." Die Auflösung auf diese Frage naht also. Seinen Traum von der NHL hat der zweimalige deutsche Meister, dessen Kontrakt bei Las Vegas abläuft, derweil aber noch nicht aufgegeben: "Ich werde weiter nach einem NHL-Vertrag Ausschau halten. Falls sich diese Möglichkeit nicht ergibt, sind meine Optionen aber offen."

Eine davon, die Macek offenbar nach wie vor ins Auge fasst, ist eine Rückkehr in die bayerische Landeshauptstadt: "Ich habe es auch geliebt, für München zu spielen, und meiner Frau hat des dort wirklich gut gefallen. Das ist also definitiv auch ein Club, für den ich irgendwann gerne wieder spielen würde."...

Bitte nicht Mannheim...

WENN er tatsächlich wieder in die DEL wechseln sollte traue ich mich fast wetten, dass es Mannheim wird. Liest sich so ja auch im Interview zwischen den Zeilen. Mannheim hat zudem bereits angekündigt zukünftig vermehrt den Fokus auf Deutsche Spieler die derzeit in NA spielen zu legen. Da würde Macek doch perfekt ins Jagdschema passen. Ebenso wie Michaelis und Tuomie falls die den Sprung in die NHL mittelfristig nicht schaffen. Wir können vielleicht noch bei Holzer punkten aufgrund der Nähe zur Heimat...

Entenweiher

Nachdem von einigen hier Holøs zu uns gerüchtet wurde... den könnt Ihr Euch abschminken, er wechselt nach Linköping in die SHL. Bleibt noch das Holzer Gerücht oder es wird am Ende eben doch nur der kleine Lucas Zitterbart als Joslin Ersatz.

Alter Schwede


Entenweiher

#5204
Zitat von: Alter Schwede am Juni 20, 2019, 21:36:07
Fuc....

Wenn das stimmt, wirds (wiedermal) nix mit Holzer [emoji20]

https://www.ocregister.com/2019/06/20/ducks-set-to-re-sign-free-agents-ryan-miller-derek-grant-korbinian-holzer/amp/?__twitter_impression=true

Ich denke es war klar, dass er abwartet ob sich in der NHL nochmal eine Möglichkeit für ihn ergibt. Sollte es so sein, was ich nach den Leistungen seit seiner Genesung aber auch der WM absolut für realistisch halte, werden wir wieder leer ausgehen.

Schade, hätte ihn gerne bei uns gesehen. Aber besser es entscheidet sich jetzt für ihn, dass es in der NHL weitergeht wie kurz vor Saisonbeginn. So bleibt Zeit für Alternativen, die man hoffentlich bereits in der Hinterhand hat.

Markus#14

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

EHCErich

Freut mich riesig. Wir finden Alternativen. Jeder Deutsche in der NHL bringt uns weiter...

Entenweiher

Zitat von: Markus#14 am Juni 20, 2019, 22:37:10
https://www.nhl.com/de/news/einjahresvertrag-fur-korbinian-holzer-bei-den-anaheim-ducks/c-307939256?sf104441928=1

Hier die Bestätigung!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dann also nächstes Jahr auf ein neues... das Holzer Gerücht wird langsam zum Running Gag in München. Wenn er dann mal 35 ist wird's schon klappen. Dann schau mer mal ob's eine Alternative gibt, wird wenn dann sicher eine AL werden.

Franz a. M.

Ärgerlich für uns. Ich hatte fest mit ihm gerechnet.
Ob es so prickelnd ist in der Saison immer nur 25-30 Spiele zu machen und den Rest auf der Tribüne zu sitzen weiß ich such nicht.

traktorist

Zitat von: Franz a. M. am Juni 20, 2019, 23:11:23
Ärgerlich für uns. Ich hatte fest mit ihm gerechnet.
Ob es so prickelnd ist in der Saison immer nur 25-30 Spiele zu machen und den Rest auf der Tribüne zu sitzen weiß ich such nicht.

Schade für uns, aber toll für ihn und wenn er verletzungsfrei bleibt dann kriegt er auch seine Spiele. Nur eben in Anaheim und nicht in München ...
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Entenweiher

Zitat von: traktorist am Juni 20, 2019, 23:28:48
Zitat von: Franz a. M. am Juni 20, 2019, 23:11:23
Ärgerlich für uns. Ich hatte fest mit ihm gerechnet.
Ob es so prickelnd ist in der Saison immer nur 25-30 Spiele zu machen und den Rest auf der Tribüne zu sitzen weiß ich such nicht.

Schade für uns, aber toll für ihn und wenn er verletzungsfrei bleibt dann kriegt er auch seine Spiele. Nur eben in Anaheim und nicht in München ...

Nicht zu vergessen, dass er in Anaheim für 20-30 Spiele vermutlich das Doppelte an Gehalt bekommt. Ich finde es auch schade, weil er eine Identifikationsfigur hätte sein können. Allerdings war es jetzt auch nicht absolut überraschend, dass es nochmal mit einem NA Engagement für ihn geklappt hat.

Jetzt sind die Verantwortlichen in München gefragt die Lücken in der Verteidigung zu schließen. Aktuell haben wir, wenn ich richtig gezählt habe, nur 5 gestandene Verteidiger. Davon hatten zwei eine Operation in der Sommerpause und einer ist für die ersten drei CHL Spiele gesperrt.

Alter Schwede

Macek ist auch raus. Hat einen 1 Jahresvertrag bei Jekaterinburg unterschrieben:

https://twitter.com/IHCAvtomobilist/status/1142002491606884352

Entenweiher

Zitat von: Alter Schwede am Juni 21, 2019, 11:53:25
Macek ist auch raus. Hat einen 1 Jahresvertrag bei Jekaterinburg unterschrieben:

https://twitter.com/IHCAvtomobilist/status/1142002491606884352

Gut so, wenn DEL wäre er eh nach Mannheim gegangen. Da sieht man dann doch wie tief wir den Arsch (international) noch unten haben.

traktorist

Zitat von: Entenweiher am Juni 21, 2019, 12:02:41
Zitat von: Alter Schwede am Juni 21, 2019, 11:53:25
Macek ist auch raus. Hat einen 1 Jahresvertrag bei Jekaterinburg unterschrieben:

https://twitter.com/IHCAvtomobilist/status/1142002491606884352

Gut so, wenn DEL wäre er eh nach Mannheim gegangen. Da sieht man dann doch wie tief wir den Arsch (international) noch unten haben.
woher weißt du dass er nach Mannheim gegangen wäre???
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Entenweiher

Zitat von: traktorist am Juni 21, 2019, 12:49:12
Zitat von: Entenweiher am Juni 21, 2019, 12:02:41
Zitat von: Alter Schwede am Juni 21, 2019, 11:53:25
Macek ist auch raus. Hat einen 1 Jahresvertrag bei Jekaterinburg unterschrieben:

https://twitter.com/IHCAvtomobilist/status/1142002491606884352

Gut so, wenn DEL wäre er eh nach Mannheim gegangen. Da sieht man dann doch wie tief wir den Arsch (international) noch unten haben.
woher weißt du dass er nach Mannheim gegangen wäre???

Wenn man sein Interview in der EHN gelesen hat stand das so zwischen den Zeilen. Wobei er nicht ausgeschlossen hat IRGENDWANN auch wieder nach München zurückzukehren.

jasonbourne

Holzer wird auch dieses Jahr wieder nix....er bleibt bei den Ducks.

https://www.nhl.com/ducks/news/ducks-sign-miller-holzer-grant-to-one-year-contract-extensions/c-307938102

Damit kommt dann wohl noch ein AL in der Defensive als Joslin Ersatz,und ein AL für den Sturm.

traktorist

Nun ich habe das Interview in der EHN auch gelesen und nicht rausgelesen dass er nach Mannheim geht ... waren wohl andere Zwischenzeilen ;-)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Franz a. M.

Wer sind denn jetzt eure Wunsch-Verteidiger, nach dem Holzer nicht kommt?

Entenweiher

Zitat von: traktorist am Juni 21, 2019, 14:53:48
Nun ich habe das Interview in der EHN auch gelesen und nicht rausgelesen dass er nach Mannheim geht ... waren wohl andere Zwischenzeilen ;-)

Offenbar. Im Grunde ist es aber egal, er hat sich nun ja für Russland entschieden. Ist mir auf alle Fälle lieber wie Mannheim.

traktorist

Zitat von: Franz a. M. am Juni 21, 2019, 15:49:43
Wer sind denn jetzt eure Wunsch-Verteidiger, nach dem Holzer nicht kommt?


Borje Salming, aber der ist halt schon so alt  ;)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.