Die DEL im TV

Begonnen von Steh Fan, November 16, 2013, 23:09:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

traktorist

http://www.hockeyweb.de/del/del-ermittelt-gegen-pavel-gross-86213

Nur weil Pavel Gross die Wahrheit sagt wird gegen ihn ermittelt.
Was nicht passt wird mundtot gemacht, wird langsam mal Zeit dass sich auch die Fans über die bescheidenen Statistiken beschweren.
Man findet zum Beispiel keine Statistik zum Spiel mehr, nur noch die Zusammenfassung ... wie soll ich da noch vernünftig über Schiedsrichter schimpfen, wenn ich nichts mehr finde  >:D

Spass beiseite, die neuen Statistiken sind wirklich mehr als spärlich um nicht zu sagen ein Witz!
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Mighty

Jetzt wird es echt lächerlich.

Mighty

traktorist

Zitat von: Mighty am Oktober 25, 2016, 12:20:31
Jetzt wird es echt lächerlich.

Mighty

Du meinst die Ermittlungen?
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

fursty73

Der totale Witz....er beschwert sich völlig zu recht! Auch die APP vom rosa Riesen ist ein echter Witz....nix aktuell und Meister im abschmieren!
Wenn nan nicht mal mehr Kritik am Medienpartner äussern darf dann sind das echt bedenkliche Zustände!!!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

der Münchner

solange auf der RedBull-Homepage in der Tabelle Bremerhaven unsichtbar ist, können wir auch zusätzlich auf unseren eigenen Verein schimpfen. :wallbash:
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

fursty73

#45
@ der Münchner: pass nur auf das du keine Strafe bekommst 😉 ;-)

http://eishockey-magazin.de/die-drittelpause-warum-so-duennhaeutig-liebe-del/archives/87529
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

fursty73

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

traktorist

Zitat von: fursty73 am Oktober 26, 2016, 19:14:15
@ der Münchner: pass nur auf das du keine Strafe bekommst 😉 ;-)

http://eishockey-magazin.de/die-drittelpause-warum-so-duennhaeutig-liebe-del/archives/87529


Super Artikel, der den Nagel auf den Kopf trifft.

.... und was der Mitchell über die Pfeiffenmänner sagt stimmt leider auch zu 100%
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

traktorist

Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Assistent

ZitatLiebe Fans der Teams aus der DEL.
Zu Beginn der neuen Saison hat es in der Präsenz der Deutschen Eishockeyliga in den Medien einige Änderungen gegeben.
Aus del.org wurde telekomeishockey.de, die del-App auf Smartphones und Tablets heißt jetzt Telekom Eishockey, die Live-Übertragung eines Spiels am Sonntag wanderte von ServusTV zu Sport1, anstatt eines Spiels auf laola1.tv werden nun alle Spiele über Telekom Eishockey live im Internet übertragen und damit einhergehend sind auch die Spielzusammenfassungen auf diese Plattform gewandert.
Nachdem nun gut ein Viertel der Hauptrunde gespielt ist, wollen wir nun euere Meinung zu diesen Neuerungen abfragen,
Wir freuen uns, wenn ihr euch die Zeit nehmt, um uns euer Feedback zu geben.
Ihr helft uns und allen Fans dadurch, gezielt Verbesserungen gegenüber der DEL und der Telekom anzusprechen. Eine Garantie, was dann alles umgesetzt wird oder werden kann, können wir natürlich nicht geben. Aber wir versprechen, uns für eure Wünsche einzusetzen.

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSfGNmi7Rv01jEreUeh70lsWaFsc3t8-zFOxzd0RnHLhN24TWQ/viewform
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

fursty73

Danke für den Link...da kann man mal sagen wo es fehlt....
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

tst89

Zitat von: fursty73 am Oktober 27, 2016, 19:38:57
Danke für den Link...da kann man mal sagen wo es fehlt....

Mir ist erst beim ausfüllen aufgefallen wie viel da noch fehlt und hinkt....

fursty73

Mir ging es auch so....schon traurig, zumal ja bis zur Telekompartnerschaft alles recht gut funktioniert hat!
Echt sehr schade.... Fand die DEL Seite echt gut und aktuell, aber jetzt fehlt es fast überall. Bleibt nur auf Besserung zu hoffen....oder eben seinen Unmut zu äussern wie z.B. bei der Umfrage..
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

tst89

Zitat von: fursty73 am Oktober 28, 2016, 11:31:39
Mir ging es auch so....schon traurig, zumal ja bis zur Telekompartnerschaft alles recht gut funktioniert hat!
Echt sehr schade.... Fand die DEL Seite echt gut und aktuell, aber jetzt fehlt es fast überall. Bleibt nur auf Besserung zu hoffen....oder eben seinen Unmut zu äussern wie z.B. bei der Umfrage..

Absolut, wenn sie die DEL Seite einfach nur übernommen hätten und wegen mir ein wenig "magenta" eingfärbt hätten, wäre auch in Ordnung gewesen...

grindeXxX

Allein die Tatsache, dass man einen extra Button betätigen muss, um Ergebnisse einzublenden, sagt schon alles über die Seite.  >:D

sendlinger

Zitat von: grindeXxX am Oktober 28, 2016, 12:17:00
Allein die Tatsache, dass man einen extra Button betätigen muss, um Ergebnisse einzublenden, sagt schon alles über die Seite.  >:D

Das wiederum finde ich gut. Wenn man sich eine Wiederholung anschauen will oder einen Game Report und sich die Spannung erhalten will , dann wird einen nicht vorher das Ergebnis eingeblendet.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

mbark

Das finde ich auch super, will ja die Zusammenfassung sehen und nicht schon wissen wie es ausging!

bazz-dee

Zitat von: mbark am Oktober 28, 2016, 13:23:59
Das finde ich auch super, will ja die Zusammenfassung sehen und nicht schon wissen wie es ausging!

In diesem Zusammenhang wäre es sinnvoll, wenn die letzte Einstellung gespeichert werden würde. Denn ich schaue dort nach den Ergebnissen der anderen.

bazz-dee

Die Statistik wurde jetzt aktualisiert. Gibt wesentlich mehr zu sehen:
https://www.telekomeishockey.de/del/statistik

ssteps

Schon mal viel besser!

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk