Die DEL im TV

Begonnen von Steh Fan, November 16, 2013, 23:09:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

traktorist

Ich habe alle Spiele in sehr guter Qualität, nur die Kommentatoren gehen mir auf den Geist.
Allen voran Sven Kukulies oder wie der heisst, ich dachte den hätte ich mit dem Weggang von Premiere endlich los ... aber das Übel kehrt zurück.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

fursty73

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

ssteps

Funktioniert die Übertragung bei euch? Er fragt mich nach dem Login und bestätigt dann denselben und es passiert. Dann geht das Ganze von vorne los...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


Franz a. M.

Bei mir ging es gestern über die App und der Stream lief einwandfrei bis auf 2 Minuten Standbild zum Beginn des 2. Drittels.
Der Kommentator hat halt wieder eine Menge Fehler "eingebaut". Aber egal.
Schade ist halt, dass die Stastikseite auf der Telekom App noch immer keine Daten vorhält.

fursty73

Jip, die APP ist noch eher suboptimal...gestern gab es aber zumindest für Android ein Update!?
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

ssteps

Ja das hilft aber nicht... Ich hab es jetzt schon mit zwei Logins versucht und immer gibt es Probleme. Die App ist echt ein Witz!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


traktorist

Kann über Probleme beim TV nicht klagen, habe aber auch Entertain und bin nicht mobil unterwegs :-)

Mich nerven nur die emotionsfreien Kommentatoren ohne Bezug zum Sport  8) 8) 8)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

mbark

Bisher alles super, im TV eh bei Sport1 und per iPad gegen Berlin angeschaut war auch super!!!

Steh Fan

Eine Frage zu Telekom-Eishockey:
Wenn meine Schwiegereltern Telekom-kunden sind kann ich dann auf ihren Namen Eishockey schauen? oder checkt das die Telekom anhand der unterschiedlichen Wohnorten?

ssteps

Das geht. Selbst, wenn es dein Login wäre, kann dich ja keiner zwingen nur zu Hause zu gucken...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


traktorist

Zitat von: Steh Fan am September 25, 2016, 21:18:41
Eine Frage zu Telekom-Eishockey:
Wenn meine Schwiegereltern Telekom-kunden sind kann ich dann auf ihren Namen Eishockey schauen? oder checkt das die Telekom anhand der unterschiedlichen Wohnorten?

mobil sollte das funktionieren
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Steh Fan

Zitat von: traktorist am September 28, 2016, 10:11:39
Zitat von: Steh Fan am September 25, 2016, 21:18:41
Eine Frage zu Telekom-Eishockey:
Wenn meine Schwiegereltern Telekom-kunden sind kann ich dann auf ihren Namen Eishockey schauen? oder checkt das die Telekom anhand der unterschiedlichen Wohnorten?

mobil sollte das funktionieren

definiere mobil
also nur auf dem Handy mit mobilen Daten, kein WLAN?

Assistent

Normalerweise zählt das Endgerät, denn Du könntest ja auch unterwegs bsp. das offene Wlan im Zug nutzen.

Aber probier es doch einfach aus. Unter "Videos" gibt es genügend Wiederholungen für die ein Abo notwendig ist.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

traktorist

Zitat von: Steh Fan am September 29, 2016, 16:27:52
Zitat von: traktorist am September 28, 2016, 10:11:39
Zitat von: Steh Fan am September 25, 2016, 21:18:41
Eine Frage zu Telekom-Eishockey:
Wenn meine Schwiegereltern Telekom-kunden sind kann ich dann auf ihren Namen Eishockey schauen? oder checkt das die Telekom anhand der unterschiedlichen Wohnorten?

mobil sollte das funktionieren

definiere mobil
also nur auf dem Handy mit mobilen Daten, kein WLAN?


mit mobil meine ich nicht am Entertainanschluß deiner Schwiegereltern
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

sendlinger

Die Fire-TV-App ist da.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Steh Fan

Zitat von: sendlinger am Oktober 14, 2016, 22:46:09
Die Fire-TV-App ist da.

juhu!
Aber hier könnte ich mir vorstellen dass die Telekom das checken würde wenn man "Telekom-Eishockey" mit den Schwiegereltern shared. Da ich über Amazon-TV ja mit meinem Account eingeloggt bin, oder?

Magpie

Also ich kann nicht gleichzeitig am Laptop und Handy eingeloggt sein, um ein (oder mehrere Spiele parallel) zu schauen.
Hab es letzte Woche ausprobiert.

traktorist

Zitat von: Magpie am Oktober 15, 2016, 21:18:36
Also ich kann nicht gleichzeitig am Laptop und Handy eingeloggt sein, um ein (oder mehrere Spiele parallel) zu schauen.
Hab es letzte Woche ausprobiert.
Du hast sicher auch nur 1 Account oder?
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

oberbaron

ich nutze es über einen Telekom Internet Vertrag akt. gratis.
Wir haben damals bei Internet Einrichtung eine von T-Online vordefinierte eMail Adresse bekommen. Zusätzlich habe ich mir (im Kundenkonto) noch eine eigene eMail adresse angelegt.
Ich kann mich mit beiden eMail Adressen als seperat, gleichzeitig einloggen und kucken.

Ist jedoch bei Telekom Basketball seit Jahren genauso.....

traktorist

Die Zusammenfassung vom Spiel gegen Ingolstadt ist bildmässig wirklich gut, was aber dieser Leinweber alles zusammenfaselt ist nicht mit anzuhören ....

Als Kommentatoren bei Telekom hat man wohl wirklich die genommen, die keiner brauchen kann. Schade wenn zu guten Bildern Kommentatoren kommen die permanent die Mannschaften verwechseln oder Spieler nicht aussprechen können ... ist es wirklich so schwer sich auf seinen Job vorzubereiten?
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.