Die DEL im TV

Begonnen von Steh Fan, November 16, 2013, 23:09:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

mika

die frage passt zwar ned 100% hier rein, aber "TV" würd stimmen  ;)

weiss jemand, ob des spiel am freitag im tv übertragen wird?

alsa0203

Why so serious

bazz-dee


Canuck

Das Spiel bei Cracovia Krakow kommt auch auf Sport1+

fursty73

Zitat von: Canuck am August 24, 2017, 10:15:52
Das Spiel bei Cracovia Krakow kommt auch auf Sport1+

Wobei Sport 1+ kein FreeTV ist.....oder?
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Canuck

Das nicht. Aber besser als irgendein Stream. Wenn man es hat ;)

bazz-dee

sport1 livestreams gegen meist auch über youtube, und dort laufen die super. zumindest bei 60 spielen

Assistent

Also laut meinem TV-Programm wird das Spiel am Sonntag gegen Helsinki im Free-Tv bei Sport1 übertragen.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

bazz-dee

Zitat von: Assistent am August 24, 2017, 11:57:10
Also laut meinem TV-Programm wird das Spiel am Sonntag gegen Helsinki im Free-Tv bei Sport1 übertragen.

ohne gewähr, hab des bild nur von wo anders kopiert

Canuck

Steht auch im Sport1 Programm drin

Steh Fan


"Als besonderes Highlight plant die Telekom voraussichtlich ab Herbst jeweils ein Spiel pro Spieltag am Donnerstag- und am Sonntagabend in Ultra HD zu produzieren und damit erstmals Eishockey im TV in Deutschland in höchster Bildqualität auszustrahlen."


Quelle: http://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2017/09/05/saisoneroeffnung-tripcke-verspricht-neue-moderne-formate-haie-gewinnen-zweimal-bei-skills-competition.html

ssteps

Zitat von: Steh Fan am September 07, 2017, 14:40:30

"Als besonderes Highlight plant die Telekom voraussichtlich ab Herbst jeweils ein Spiel pro Spieltag am Donnerstag- und am Sonntagabend in Ultra HD zu produzieren und damit erstmals Eishockey im TV in Deutschland in höchster Bildqualität auszustrahlen."


Quelle: http://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2017/09/05/saisoneroeffnung-tripcke-verspricht-neue-moderne-formate-haie-gewinnen-zweimal-bei-skills-competition.html
UHD ist natürlich geil, aber dann wohl nur über Entertain und entsprechender Box verfügbar. Kann mir nicht vorstellen, wie das über die App gehen soll

Steh Fan


Zitat von: ssteps am September 07, 2017, 17:20:15
Zitat von: Steh Fan am September 07, 2017, 14:40:30

"Als besonderes Highlight plant die Telekom voraussichtlich ab Herbst jeweils ein Spiel pro Spieltag am Donnerstag- und am Sonntagabend in Ultra HD zu produzieren und damit erstmals Eishockey im TV in Deutschland in höchster Bildqualität auszustrahlen."


Quelle: http://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2017/09/05/saisoneroeffnung-tripcke-verspricht-neue-moderne-formate-haie-gewinnen-zweimal-bei-skills-competition.html
UHD ist natürlich geil, aber dann wohl nur über Entertain und entsprechender Box verfügbar. Kann mir nicht vorstellen, wie das über die App gehen soll


Technisch sollte es kein Problem sein. Meine Amazon-Prime App auf meinem UHD-TV erkennt ja auch das Potential meines TVs und bietet mir UHD-Content an. Sollte dann bei der Telekom auch machbar sein. Ich hoffe nur dass sie sich das nicht extra entlohnen lassen wollen.

ssteps

Stimmt auf dem TV sollte es gehen. Ich habe es den Großteil der letzten Saison gespiegelt, weil es keine App für Samsung TVs gab...

xsamel

Kann man das Spiel Krefeld-RedBull  heute Abend irgendwo live im TV sehen? 

Danke schon mal im Voraus für eure Antwort  :)


One-Timer

Auf Sport 1 ab 19:15 Uhr.
Münchner geben niemals auf

Steh Fan


Zitat von: ssteps am September 08, 2017, 06:48:04
Stimmt auf dem TV sollte es gehen. Ich habe es den Großteil der letzten Saison gespiegelt, weil es keine App für Samsung TVs gab...
Auf meinem Samsung BluRay-Player gab es aber eine Telekom Eishockey App.
Ich denke mal der läuft mit einem gängigen Betriebssystem.
Wenn mich nicht alles täuscht laufen auf neueren Samsung TVs ein anderes Betriebssystem (Tizen) als bei Älteren.

ssteps

Jetzt dauert es wohl wieder die halbe Saison, bis die Apps auf allen Medien verfügbar sind...

traktorist

Bei den Kommentatoren sollte die Telekom auf kommentarlose Übertragungen setzen ... spart viel Geld und ich müsste mich nicht über die Berneckers, Hintz und wie sie alle heissen aufregen  ;)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.