ICE HL Österreich

Begonnen von grindeXxX, September 16, 2012, 11:43:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tiroler




Tiroler



Tiroler

Kantersieg für RBS 12:3 gegen Dornbirn
Andi, Thomas: Schremp 3 Tore und 2 Assi

Tiroler

10 schönsten Tore aus der EBEL
http://www.laola1.tv/de/at/eishockey/erste-bank-ehl/die-10-schoensten-tore-von-vanek-hisey-&-co-/video/428--106878.html
wer nicht DEG - Krefeld sehen will alternativ KAC - RBS auf Servus Ösi

Assistent

So schnell kann es gehen:
Zitat...Trainer Christian Weber ist in Klagenfurt beurlaubt worden. Nun also doch! Der KAC zieht nach der 2:8-Pleite bei den Black Wings Linz die Reißleine und hat Co-Trainer Christer Olsson derzeit mit der Leitung des Teams beauftragt. In der nächsten Woche sollen weitere Gespräche zwischen der Clubführung und dem Schweizer Weber folgen, berichtet der Rekordmeister auf seiner Website. Bereits vor einer Woche wurde eine Entlassung Webers kolportiert, damals dementierte der Verein dies allerdings noch vehement. ...

Quelle: http://www.eishockeynews.de/aktuell/international/artikel/2012/12/29/schweizer-nationalspieler-andres-ambuehl-kehrt-nach-davos-zurueck.html
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!


Tiroler


Tiroler


ksharp1983

Hmm irgendwie macht mich die erste PO Runde nervös wenn daran denk dass wir eventuell gegen RBS spielen müssen

einEHCfan

Zitat von: ksharp1983 am Februar 07, 2013, 18:29:49
Hmm irgendwie macht mich die erste PO Runde nervös wenn daran denk dass wir eventuell gegen RBS spielen müssen

?
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Franz a. M.

Zitat von: einEHCfan am Februar 08, 2013, 14:51:56
Zitat von: ksharp1983 am Februar 07, 2013, 18:29:49
Hmm irgendwie macht mich die erste PO Runde nervös wenn daran denk dass wir eventuell gegen RBS spielen müssen

?

Genau dieses Fragezeichen steht auch in meinem Gesicht.

Markus#14

na RBM & RBS spielen nächstes Jahr in der RB eigenen Hockeyliga, zusammen mit RB Leipzig :-)  :ironie:
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

One-Timer

Zitat von: einEHCfan am Februar 08, 2013, 14:51:56
Zitat von: ksharp1983 am Februar 07, 2013, 18:29:49
Hmm irgendwie macht mich die erste PO Runde nervös wenn daran denk dass wir eventuell gegen RBS spielen müssen

?

Ksharp ist Wien-Fan und die sind damit wohl gemeint.
Münchner geben niemals auf

Tiroler

@ksharp
als vermeintlicher EBEL-Kenner solltest du wissen dass sich die ersten 3 Plazierten den Gegner aussuchen können.
RBS muss sich aber erst mal qualifizieren für die Playoffs und ob sich dann Wien RBS aussucht??

Gerhard

Gratualtion an die Bullen aus Salzburg!

Der letzte PlayOff Platz wurde mit dem 4.sieg in Folge (Saisonpremiere) gesichert!
Die sind jetzt heiss- Bis gespannt wer sich die Roten Bullen als Gegener raussucht! ;D

ssteps

Zitat von: Gerhard am Februar 20, 2013, 11:50:53
Gratualtion an die Bullen aus Salzburg!

Der letzte PlayOff Platz wurde mit dem 4.sieg in Folge (Saisonpremiere) gesichert!
Die sind jetzt heiss- Bis gespannt wer sich die Roten Bullen als Gegener raussucht! ;D
Ich schätze wohl derjenige der keine Wahl mehr hat...:))

Gesendet von meinem GT-I9100

Tiroler