Forums-Software

Begonnen von ehc-muc, September 25, 2022, 10:28:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alter Schwede

Zitat von: TWX am September 21, 2023, 21:20:23hab ich gesehen, bisher hab ich aber noch keine Idee woran das liegt


Passt was mit den Nummerierungen der Attachements evtl. noch nicht?
1994 für ein aktuell hochgeladenes Bild ist eigentlich a bisserl wenig. Müssten doch schon ein paar mehr Bilder insgesamt hochgeladen sein?

TWX

#21
Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Wernersberger

Zitat von: Alter Schwede am September 21, 2023, 21:17:14Also das mit den verkürzten Zitaten funktioniert schonmal prima  :dafuer:

Tatsächlich. Herzlichen Dank ♥️

Magpie

Mir fehlt der Button "zum ersten ungelesesenen Beitrag springen".
Jetzt kann man nur zum ersten oder letzten Beitrag. (Oder hab ich den Knopf nicht gefunden?)

mika

Zitat von: Magpie am September 22, 2023, 17:18:58Mir fehlt der Button "zum ersten ungelesesenen Beitrag springen".
Jetzt kann man nur zum ersten oder letzten Beitrag. (Oder hab ich den Knopf nicht gefunden?)

rechts oben gibt es den "ungelesene Beiträge" Knopf.
und dann gibt es zu jedem ungelesenen Beitrag in der Zeile ein "neu" Knopf. mit dem kommst du dann direkt zu dem ungelesenen Beitrag

jasonbourne

Geiles neues Design, find ich Top!

Danke dafür!

TWX

#26
Zitat von: Alter Schwede am September 21, 2023, 21:25:07Passt was mit den Nummerierungen der Attachements evtl. noch nicht?
1994 für ein aktuell hochgeladenes Bild ist eigentlich a bisserl wenig. Müssten doch schon ein paar mehr Bilder insgesamt hochgeladen sein?
Doch da passt alles, da sitzt der Fehler tiefer, das wird auch noch etwas dauern, ist ggf. ein Bug in unserer Version (den wir gefunden haben, hurra)
Wir geben das mal weiter... Kann also noch dauern...
Ich hab das hochladen jetzt mal ausgeschaltet, ihr müsstes Bilder etc. extern hosten und hier verlinken, das geht ja noch
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

BigBad

Standen die Koordinaten früher auch schon oben?
48.175529,11.55727

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

BigBad


BigBad

Oder ich war alt und werde jetzt wieder jung?  :hae:

ehc-muc

#31
Nicht ganz der richtige Thread - aber trotzdem eine kurze Anmerkung: Das Forum lebt - mit 4,7 Millionen Seitenaufrufen ist 2023 schon jetzt mit Abstand das erfolgreichste ,,Forums-Jahr" seit 2012.

Ich finde das toll!

BigBad

#32
Servus - besteht eigentlich die Möglichkeit das "Infozentrum" des Hauptreiters/der Übersicht mit den neuesten Beiträgen auch in den Unterforen, also bspw. Nordkurve/Südkurve einzublenden? Ich gehe meistens direkt in die "Nordkurve" und nicht über den Hauptreiter, dadurch schlüpfen mir dann immer wieder neue Beiträge, z.B. in der Südkurve, oder Pressearchiv durch.