DEL News

Begonnen von One-Timer, September 14, 2012, 22:08:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

grindeXxX

Falls jemand mal gerne selbst nachmessen würde...hier die Maße des neuen Torraums:

https://www.del.org/news/neuer-torraum-in-der-del-ab-der-saison-2018-19/9124

grindeXxX

Hier noch ein paar weitere Regelanpassungen inklusive Bildchen wie die Strafe angezeigt wird (so dass man auch direkt weiß, über was man sich aufregt >:D ):

https://www.del.org/news/eishockey-regelwerk-zur-saison-2018-19-ueberarbeitet/9129


EHCErich

Finde ich gold oder silber aber schicker. In der DEL2 wird das mit einem goldenen Helm umgesetzt. Wer will den freiwillig als "Notaus" rumflitzen?

jasonbourne

Zitat von: EHCErich am August 30, 2018, 15:17:04
Finde ich gold oder silber aber schicker. In der DEL2 wird das mit einem goldenen Helm umgesetzt. Wer will den freiwillig als "Notaus" rumflitzen?
wer soll den bei uns so nen helm tragen? Aucoin? Die Top 5 scorer sind ja weg.

War nicht McFit ein SPonsor beim EHC?

jasonbourne

Zitat von: grindeXxX am August 21, 2018, 18:50:38
Hier noch ein paar weitere Regelanpassungen inklusive Bildchen wie die Strafe angezeigt wird (so dass man auch direkt weiß, über was man sich aufregt >:D ):

https://www.del.org/news/eishockey-regelwerk-zur-saison-2018-19-ueberarbeitet/9129

ist das eigentlich satire? oder macht das der praktikant?
ZitatEin Spieler, der Video-Technologie, um Entscheidungen eines Spieloffiziellen in Frage zu stellen, wird mit einer Disziplinarstrafe belegt


Zitateder Beteiligte erhält eine doppelte kleine Strafe (2' + 2') nebst Disziplinarstrafe oder eine Große Strafe nebst automatischer Spieldauerdisziplinarstrafe
Finde ich auch seltsam, beide erhalten automatisch 2+2, naja

Markus#14

Zitat von: jasonbourne am August 30, 2018, 15:20:32
Zitat von: EHCErich am August 30, 2018, 15:17:04
Finde ich gold oder silber aber schicker. In der DEL2 wird das mit einem goldenen Helm umgesetzt. Wer will den freiwillig als "Notaus" rumflitzen?
wer soll den bei uns so nen helm tragen? Aucoin? Die Top 5 scorer sind ja weg.

War nicht McFit ein SPonsor beim EHC?

FitStar war mal Sponsor. Ich finde es auch nicht besonders toll. Aber sorry das ist Profisport und wenn es Geld bringt. So manch einem Verein wird das gut tun.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

grindeXxX


Zitat von: jasonbourne am August 30, 2018, 15:42:17
ist das eigentlich satire? oder macht das der praktikant?
ZitatEin Spieler, der Video-Technologie, um Entscheidungen eines Spieloffiziellen in Frage zu stellen, wird mit einer Disziplinarstrafe belegt

Dumme Frage...natürlich macht das der Praktikant.  >:D  Wir sind ja auch diese Saison auf dem Weg zum Triple (siehe Pressearchiv).
Aber so unwahrscheinlich ist das gar nicht, wie uns das angehängte akkurate Bild einer NHL Eisfläche zeigt (man beachte die linke Bank).
Zitat von: jasonbourne am August 30, 2018, 15:42:17
Zitateder Beteiligte erhält eine doppelte kleine Strafe (2' + 2') nebst Disziplinarstrafe oder eine Große Strafe nebst automatischer Spieldauerdisziplinarstrafe

Finde ich auch seltsam, beide erhalten automatisch 2+2, naja

Naja, es geht um Beteiligte...und ich hoffe mal damit meinen sie aktiv Beteiligte. Ich glaube mal nicht, dass einer der nicht zurück schlägt die Strafe bekommt. Aber wird sich zeige.  :P

EHCErich

Zitat von: jasonbourne am August 30, 2018, 15:20:32
Zitat von: EHCErich am August 30, 2018, 15:17:04
Finde ich gold oder silber aber schicker. In der DEL2 wird das mit einem goldenen Helm umgesetzt. Wer will den freiwillig als "Notaus" rumflitzen?
wer soll den bei uns so nen helm tragen? Aucoin? Die Top 5 scorer sind ja weg.

War nicht McFit ein SPonsor beim EHC?

Wenn ich das richtige verstehe hat jedes Team einen Helm...

jasonbourne

Zitat von: EHCErich am August 30, 2018, 18:34:04
Zitat von: jasonbourne am August 30, 2018, 15:20:32
Zitat von: EHCErich am August 30, 2018, 15:17:04
Finde ich gold oder silber aber schicker. In der DEL2 wird das mit einem goldenen Helm umgesetzt. Wer will den freiwillig als "Notaus" rumflitzen?
wer soll den bei uns so nen helm tragen? Aucoin? Die Top 5 scorer sind ja weg.

War nicht McFit ein SPonsor beim EHC?

Wenn ich das richtige verstehe hat jedes Team einen Helm...

ja, den kriegt der vorherige Topscorer, oder?

Nur sind die bei uns alle weg....in Rente, in der NHL, oder sonst wo.

Alter Schwede

Zitat von: jasonbourne am August 30, 2018, 23:42:21
ja, den kriegt der vorherige Topscorer, oder?

Nur sind die bei uns alle weg....in Rente, in der NHL, oder sonst wo.

Für den ersten Spieltag findet sich da schon einer (Zur Not nimmst den Seidenberg, der war immerhin 4. bester Scorer bei uns letzte Saiosn. Wenns ein Stürmer sein soll, dann nimmst den Mauer, der war immerhin auf 5. ;) ) und ab dem zweiten Spieltag den aktuell führenden der Team-Scorer Liste.
Oder alternativ nimmst den Topscorer aus der CHL vom letzten Jahr, das war der Abeltshauser  >:D

daddy1

Laut Sport1 bekommt das Trikot am 1 Spieltag der Kapitän.


grindeXxX


Mighty


traktorist

Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Assistent

Die DEL und Deutsche Telekom haben ihre TV-Partnerschaft vorzeitig um weitere vier Jahre verlängert. Einschließlich der Saison 2023/2024 werden alle Partien der DEL, weiterhin bei Telekom Sport – live und in HD übertragen. Mehr auf DEL.org: 👉 http://bit.ly/Vertrag-TS 👈
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

traktorist

Jawoll, die haben länger Vertrag als der Tripke ...
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

traktorist

Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.