DEL News

Begonnen von One-Timer, September 14, 2012, 22:08:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

ssteps

Zitat von: EHCErich am Juli 09, 2018, 18:01:36
Dann gibts es dieses Jahr wohl nur 2 Halleluja ;)
Oder ein Outdoor Game... [emoji41]

Franz a. M.

#601
Es gibt in diesem Jahr keine Halleluja Spiele.
Glaube ich zumindest. Der 21. und der 28. sind zu weit auseinander.

traktorist

Zitat von: Franz a. M. am Juli 09, 2018, 18:45:58
Es gibt in diesem Jahr keine Halleluja Spiele.

Sagt wer?
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

grindeXxX


Alter Schwede

Zitat von: Franz a. M. am Juli 09, 2018, 18:45:58
Es gibt in diesem Jahr keine Halleluja Spiele.
Glaube ich zumindest. Der 21. und der 28. sind zu weit auseinander.

28.12. gegen Berlin und 02.01. gegen Nürnberg wäre allerdings möglich. Zur Not auch noch 04.01. gegen Schwenningen, aber daraus ein Olyhallenspiel zu machen wäre wohl doch a bisserl verwegen...
Mit 2 Terminen würde es schon gehen. Ob man sich die Kosten aber antut? Und vielleicht stattdessen tatsächlich am Samstag, 19.01. mal was ganz anderes probiert (z.B. auf dem Olympiasee in Kombination mit RedBull Crashed Ice...).
Und nein, ich habe keinerlei Informationen, würde sowas aber wesentlich spannender finden als "schon wieder" in der Olyhalle. ;)

EHCErich

2.1 und 4.1 liegen doch super...

Franz a. M.

Doch Halleluja?
21.12. Mannheim, 28.12. Berlin und 02.01. gegen Nürnberg ist zwar weit auseinander aber riecht jetzt doch nach Halleluja.
In der Olympiahalle ist am 07.12 Night of the Proms und dann erst wieder am 03.01. Holliday on ice. Würde passen.  :wallbash:

Mighty

Bei den Heimspielen haben wir es mit den Spielen unter Woche ganz gut getroffen, wenn ich es richtig zähle, sind es nur drei, die nicht auf Feiertage fallen.

Spiele in der Oly-Halle könnten tatsächlich Eisbären und Nürnberg sein, beides attraktive Gegner, auch was das Potential für Auswärtsfans angeht.

Mighty

Entenweiher

Das Spiel gegen Berlin am 28.12. wird als Facebook Veranstaltung im Olympia Eisstadion gelistet. Somit dieses Jahr offenbar kein Hockey Halleluja. Schade, fand die drei Spiele letzte Saison Klasse und eine tolle Werbung für unseren Sport.

grindeXxX


Steh Fan


Die Veranstaltung auf FB kann ja auch noch angepasst werden. Aber es wäre sehr schade ich  hab diese Saison auf ein schönes HockeyHalleluja-Trikot gehofft und wollte mir eins kaufen...naja mal abwarten.


Zitat von: Entenweiher am Juli 23, 2018, 20:51:22
Das Spiel gegen Berlin am 28.12. wird als Facebook Veranstaltung im Olympia Eisstadion gelistet. Somit dieses Jahr offenbar kein Hockey Halleluja. Schade, fand die drei Spiele letzte Saison Klasse und eine tolle Werbung für unseren Sport.

grindeXxX


traktorist

Kopitz und Iwert ... schlimmer geht es wirklich nicht.
Iwert war doch der Held, der Pinners Ellbogen gegenPlachtanicht gesehen hat und Kopitz ist eigentlich stets überfordert, aber das war er schon als Spieler ;-)
Ich habe hier eher den Eindruck, dass der der nicht schnell genug wegschaut Profischiedsrichter wird.
Hoffentlich hilft ihnen die Konzentration auf den alleinigen Job als Schiedsrichter endlich zu vernünftigen Leistungen zu finden.

Rantala und den Ami finde ich gut, da kann man wenigstens von Neutralität ausgehen. Schade das der Lemelin nicht verpflichtet wurde, der pfeifft jetzt in der Schweiz.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Markus#14

Das ist mal eine gute Nachricht - habe nur Bedenken bei der Einigung über die Details  >:D
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!


Assistent

Wie toll das alles funktioniert sieht man ja jährlich in den unteren Ligen: hoch will selten einer, runter eigentlich auch nicht und jährlich geht einer in die Insolvenz!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

grindeXxX

Zitat von: Assistent am Juli 27, 2018, 13:42:30
Wie toll das alles funktioniert sieht man ja jährlich in den unteren Ligen: hoch will selten einer, runter eigentlich auch nicht und jährlich geht einer in die Insolvenz!
Gut, dass mit den Insolvenzen und Lizenzverkäufen kriegt man in der DEL natürlich auch so hin.  >:D
Allerdings wird es auch aus meiner Sicht zu deutlich mehr kritischen Situationen kommen: Die DEL Teams, die runter gehen, wirds wohl reihenweise zerreißen. Die DEL2 Teams müssen mal schnell 1-2 Mio mehr Geld für Spieler finden, um sich zumindest ans untere Ende der DEL Etats einzureihen. Außerdem kommen wohl on top noch einige Kosten für Modernisierungen (Halle, Sicherheit) drauf.


Lustig wirds auch bei Kooperationsplanungen zwischen DEL und DEL2. Da wird dann jedes Jahr einiges durchgewirbelt.


Aktuell sehe ich es eh mehr so als Seifenblase, die dann bald zerplatzen wird, weil die DEL wieder Forderungen stellt, die viele DEL2 Teams gar nicht erfüllen werden können und wollen.

Entenweiher

Zitat von: Steh Fan am Juli 24, 2018, 22:31:45

Die Veranstaltung auf FB kann ja auch noch angepasst werden. Aber es wäre sehr schade ich  hab diese Saison auf ein schönes HockeyHalleluja-Trikot gehofft und wollte mir eins kaufen...naja mal abwarten.


Zitat von: Entenweiher am Juli 23, 2018, 20:51:22
Das Spiel gegen Berlin am 28.12. wird als Facebook Veranstaltung im Olympia Eisstadion gelistet. Somit dieses Jahr offenbar kein Hockey Halleluja. Schade, fand die drei Spiele letzte Saison Klasse und eine tolle Werbung für unseren Sport.

Habe heute von offizieller Seite die Bestätigung bekommen, dass man dieses Jahr auf Hockey Halleluja Spiele definitiv verzichtet.

jasonbourne

Zitat von: traktorist am Juli 25, 2018, 12:42:42
Kopitz und Iwert ... schlimmer geht es wirklich nicht.
Iwert war doch der Held, der Pinners Ellbogen gegenPlachtanicht gesehen hat und Kopitz ist eigentlich stets überfordert, aber das war er schon als Spieler ;-)
Ich habe hier eher den Eindruck, dass der der nicht schnell genug wegschaut Profischiedsrichter wird.
Hoffentlich hilft ihnen die Konzentration auf den alleinigen Job als Schiedsrichter endlich zu vernünftigen Leistungen zu finden.

Rantala und den Ami finde ich gut, da kann man wenigstens von Neutralität ausgehen. Schade das der Lemelin nicht verpflichtet wurde, der pfeifft jetzt in der Schweiz.

Naja, der Ellebogen von Pinner war echt schwer zu sehen, wir standen in der Kurve ja voll in der Sichtlinie des Refs, und da war man sich schon extrem sicher das es ein harter aber fairer Check war.
Das zu sehen, puh.
v.a. schaut der halt in slowmo auch wesentlich krasser als er eigentlich war. Das ding wurde ja nur so hoch gekocht weil Mannheim so ein Fass aufgemacht hat.