DEL News

Begonnen von One-Timer, September 14, 2012, 22:08:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Entenweiher

Jede Medienpräsenz für unseren Sport ist positiv zu bewerten! Und wer weiß, vielleicht bekommt Eishockey in nicht allzu ferner Zukunft ja auch einen Spot im aktuellen Sportstudio am Samstag Abend oder den Sonntag Nachmittag Sendungen in ARD und ZDF. Der Anfang ist nun auf alle Fälle gemacht 👍

Alter Schwede


traktorist

https://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2020/01/02/nuernbergs-trainer-kleinendorst-uebt-generelle-kritik-schiedsrichterleistungen-sind-schrecklich/9009be26-14ce-4f18-b61c-b6a7fc8d3b0e.html

Der Kleinendorst bringt es endlich mal auf den Punkt ... ob es hilft, da habe ich zumindest Zweifel.... eher wird Nürnberg jetzt nach Strich und Faden verpfiffen. Ich denke hier muss der Druck von den Rängen kommen, Fans müssen sich mal zu einer gemeinsamen Initiative zusammentun.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Mighty

Mal sehen, wie hoch die Strafe für ihn ausfällt. ;)

Mighty

Entenweiher

Hut ab vor seinen Worten, die sicherlich viel Geld kosten werden!

traktorist

Der Aufschrei von K.K. aus Nürnberg darf erst der Anfang sein, hier muß sich endlich mal die Fanszene bemerkbar machen.  Ich kann das dumme Gelaaber nicht mehr hören, "es gleicht sich doch unter der Saison alles aus".
Alleine die beiden letzten Spiele in München haben doch gezeigt, dass die Linesmen es nicht mal hinkriegen ein Icing richtig zu pfeiffen.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Alter Schwede

Hätte KK sich den Satz
ZitatIch kann mittlerweile - je nach Spielstand oder wo das Spiel ist - ganze Partien, die ich mir ansehe, vorhersagen, wer das nächste Powerplay erhält und wie das Spiel verläuft.

gespart, hätte man das ganze noch als sachliche Kritik abhandeln können. Aber damit unterstellt er, dass die Schiris absichtlich Spiele für die eine oder andere Seite beeinflussen, denn sonst könnte er ja, bei der "unberechenbaren" Linie, bzw. nicht vorhandenen Linie der Streifenhörnchen nix vorhersagen. Damit zieht er das vorher gesagte schlicht und einfach ins polemische und macht sich selbst unglaubwürdig.

Davon abgesehen hat er in vielen Punkten recht.

ssteps

Zitat von: Alter Schwede am Januar 02, 2020, 19:08:41
Hätte KK sich den Satz
ZitatIch kann mittlerweile - je nach Spielstand oder wo das Spiel ist - ganze Partien, die ich mir ansehe, vorhersagen, wer das nächste Powerplay erhält und wie das Spiel verläuft.

gespart, hätte man das ganze noch als sachliche Kritik abhandeln können. Aber damit unterstellt er, dass die Schiris absichtlich Spiele für die eine oder andere Seite beeinflussen, denn sonst könnte er ja, bei der "unberechenbaren" Linie, bzw. nicht vorhandenen Linie der Streifenhörnchen nix vorhersagen. Damit zieht er das vorher gesagte schlicht und einfach ins polemische und macht sich selbst unglaubwürdig.

Davon abgesehen hat er in vielen Punkten recht.
Genau in diesem Punkt hat er meiner Meinung nach Recht.
Bei uns siehst du immer wieder, dass eine Mannschaft kleinliche oder ungerechtfertigte Strafen kassiert und dann wird es wieder ausgeglichen.
Bei Heimspielen hab ich manchmal das Gefühl, dass man mit aller Macht versucht das Spiel spannend zu halten. Wenn wir dann trotzdem vorne sind, dann gleich man es aus, damit es nicht so auffällig ist.
Auch wenn eine schlimmerer Fehler gemacht wurde, kannst du davon ausgehen, dass nach der Drittelpause klar für die Mannschaft gepfiffen wird.

grindeXxX

Zitat von: ssteps am Januar 02, 2020, 19:37:21
Zitat von: Alter Schwede am Januar 02, 2020, 19:08:41
Hätte KK sich den Satz
ZitatIch kann mittlerweile - je nach Spielstand oder wo das Spiel ist - ganze Partien, die ich mir ansehe, vorhersagen, wer das nächste Powerplay erhält und wie das Spiel verläuft.

gespart, hätte man das ganze noch als sachliche Kritik abhandeln können. Aber damit unterstellt er, dass die Schiris absichtlich Spiele für die eine oder andere Seite beeinflussen, denn sonst könnte er ja, bei der "unberechenbaren" Linie, bzw. nicht vorhandenen Linie der Streifenhörnchen nix vorhersagen. Damit zieht er das vorher gesagte schlicht und einfach ins polemische und macht sich selbst unglaubwürdig.

Davon abgesehen hat er in vielen Punkten recht.
Genau in diesem Punkt hat er meiner Meinung nach Recht.
Bei uns siehst du immer wieder, dass eine Mannschaft kleinliche oder ungerechtfertigte Strafen kassiert und dann wird es wieder ausgeglichen.
Bei Heimspielen hab ich manchmal das Gefühl, dass man mit aller Macht versucht das Spiel spannend zu halten. Wenn wir dann trotzdem vorne sind, dann gleich man es aus, damit es nicht so auffällig ist.
Auch wenn eine schlimmerer Fehler gemacht wurde, kannst du davon ausgehen, dass nach der Drittelpause klar für die Mannschaft gepfiffen wird.
Sehe ich auch so...ich mach sicher nicht so viel Videostudium wie KK, aber auch im Stadion kannst gefühlt recht oft ansagen, dass jetzt in den nächsten paar Minuten mal was für die eine oder andere Seite gepfiffen wird. Und dann werden halt im Zweifel auch Sachen gepfiffen, die man sicher so geben kann, aber die halt die erste Hälfte nicht gepfiffen wurden. Sehe das auch nicht unbedingt unter dem Gesichtspunkt "Spiele verschieben" sondern "Spiele ausgleichen": Man hat manchmal das Gefühl, dass da auf Biegen und Brechen eine gleiche Strafenverteilung herrschen muss...vermeintlich unter dem Gesichtspunkt, dass man dann das Spiel gerecht gepfiffen hätte, was aber halt selten der Realität entspricht.

ssteps

Zitat von: grindeXxX am Januar 03, 2020, 15:09:19
Zitat von: ssteps am Januar 02, 2020, 19:37:21
Zitat von: Alter Schwede am Januar 02, 2020, 19:08:41
Hätte KK sich den Satz
ZitatIch kann mittlerweile - je nach Spielstand oder wo das Spiel ist - ganze Partien, die ich mir ansehe, vorhersagen, wer das nächste Powerplay erhält und wie das Spiel verläuft.

gespart, hätte man das ganze noch als sachliche Kritik abhandeln können. Aber damit unterstellt er, dass die Schiris absichtlich Spiele für die eine oder andere Seite beeinflussen, denn sonst könnte er ja, bei der "unberechenbaren" Linie, bzw. nicht vorhandenen Linie der Streifenhörnchen nix vorhersagen. Damit zieht er das vorher gesagte schlicht und einfach ins polemische und macht sich selbst unglaubwürdig.

Davon abgesehen hat er in vielen Punkten recht.
Genau in diesem Punkt hat er meiner Meinung nach Recht.
Bei uns siehst du immer wieder, dass eine Mannschaft kleinliche oder ungerechtfertigte Strafen kassiert und dann wird es wieder ausgeglichen.
Bei Heimspielen hab ich manchmal das Gefühl, dass man mit aller Macht versucht das Spiel spannend zu halten. Wenn wir dann trotzdem vorne sind, dann gleich man es aus, damit es nicht so auffällig ist.
Auch wenn eine schlimmerer Fehler gemacht wurde, kannst du davon ausgehen, dass nach der Drittelpause klar für die Mannschaft gepfiffen wird.
Sehe ich auch so...ich mach sicher nicht so viel Videostudium wie KK, aber auch im Stadion kannst gefühlt recht oft ansagen, dass jetzt in den nächsten paar Minuten mal was für die eine oder andere Seite gepfiffen wird. Und dann werden halt im Zweifel auch Sachen gepfiffen, die man sicher so geben kann, aber die halt die erste Hälfte nicht gepfiffen wurden. Sehe das auch nicht unbedingt unter dem Gesichtspunkt "Spiele verschieben" sondern "Spiele ausgleichen": Man hat manchmal das Gefühl, dass da auf Biegen und Brechen eine gleiche Strafenverteilung herrschen muss...vermeintlich unter dem Gesichtspunkt, dass man dann das Spiel gerecht gepfiffen hätte, was aber halt selten der Realität entspricht.
Ganz krass merkt man es bei der Härte.
Wir spielen schönes, schnelles Hockey.
Der Gegner versucht mit Härte dagegen zu halten.
Mehrmalige Vorsprache bei den Schiris bringt keine Einsicht.
Dann machen wir mit und schon merken sie, dass wenn es beide machen doch zu viel ist und es hagelt große Strafen...

grindeXxX

Ich glaub die Playoff Termine wurden hier noch nicht gepostet:
https://www.del.org/news/die-playoff-termine-2020/10838

grindeXxX

Alle 14 aktuellen DEL Clubs sowie Frankfurt haben Lizenzanträge eingereicht:
https://www.del.org/news/15-clubs-reichen-lizenzantraege-fuer-del-saison-2020-21-ein/11177

grindeXxX

Köln richtet nächstes Winter Game aus:
https://www.del.org/news/koelner-haie-richten-das-del-winter-game-2021-aus/11188


Mal schauen, ob sie es beim 2. Versuch besser organisieren...

Entenweiher

Zitat von: grindeXxX am Februar 18, 2020, 18:08:58
Köln richtet nächstes Winter Game aus:
https://www.del.org/news/koelner-haie-richten-das-del-winter-game-2021-aus/11188


Mal schauen, ob sie es beim 2. Versuch besser organisieren...

Ob die Pleitenserie bis dahin bestand hat?

grindeXxX

Zitat von: Entenweiher am Februar 18, 2020, 21:56:56
Zitat von: grindeXxX am Februar 18, 2020, 18:08:58
Köln richtet nächstes Winter Game aus:
https://www.del.org/news/koelner-haie-richten-das-del-winter-game-2021-aus/11188


Mal schauen, ob sie es beim 2. Versuch besser organisieren...

Ob die Pleitenserie bis dahin bestand hat?
In der nächsten Vorbereitung werdens schon mal wieder nen Oberligisten schlagen.  >:D

fursty73

Zitat von: Entenweiher am Februar 18, 2020, 21:56:56
Zitat von: grindeXxX am Februar 18, 2020, 18:08:58
Köln richtet nächstes Winter Game aus:
https://www.del.org/news/koelner-haie-richten-das-del-winter-game-2021-aus/11188


Mal schauen, ob sie es beim 2. Versuch besser organisieren...

Ob die Pleitenserie bis dahin bestand hat?

..sind auf gutem Kurs. Niederlage 16 haben sie bereits eingefahren! :))
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

m3chaot


Alter Schwede


Alter Schwede

Neuer DEL-Sponsor MyBet könnte uns bzw. der DEL noch viel "Freude" bereiten:

https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr/sportwetten-del-101.html