DEL News

Begonnen von One-Timer, September 14, 2012, 22:08:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kingkong

Du musst halt die Spielpause im November und Februar irgendwie reinholen.

alsa0203

Dürfte aber auch den olympischen Spielen geschulter sein .
Why so serious

bazz-dee

Scheiss doch auf Olympia. Ohne NHL Spieler ist das Turnier schlechter besetzt als die WM. Da kannst auch die U21 hin schicken

sendlinger

Zitat von: bazz-dee am Juli 04, 2017, 20:23:43
Scheiss doch auf Olympia. Ohne NHL Spieler ist das Turnier schlechter besetzt als die WM. Da kannst auch die U21 hin schicken

Damit du zu 2-3 Auswärtsspielen mehr fahren kannst? Ja, könnte sinnvoll sein. Trage dein Anliegen doch mal dem DEB vor.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

ehc-muc

Ich denke das der Zuschauerschnitt der DEL durch diesen Spielplan diese Saison um 5-10 Prozent zurückgehen wird...

Hockeyfreak

Zitat von: Hockeyfreak am Juli 03, 2017, 15:48:51
Zitat von: mbark am Juli 03, 2017, 14:16:13
So oft? 2mal Donnerstags daheim, 1mal auswärts. Geht doch!

Viel interessanter ist, die 3 Spieltage am Stück daheim, zwischen 30.12.2017 und 05.01.2018.  ;D

Würde sich für eine dritte Auflage von Hockey Halleluja anbieten  8)

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.spektakel-in-der-olympiahalle-dreimal-halleluja-beim-ehc.1cce889a-d4d8-4d13-8c22-b6251f75332a.html
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Franz a. M.

Das ist nicht der Olympiade, sondern allein der Telekom (DEL)  geschuldet. In der übernächsten Saison kommen dann noch Samstagspiele hinzu. Das ist auch von der Telekom bereits angekündigt worden um möglichst viele Spiele übertragen (mit Telekom Abo) zu können.
Ich rechne auch mit einem Zuschauerrückgang, weil einfach am Di, Mi oder Do weniger Leute ins Stadion kommen wie Fr oder So.
Da die Fernsehgelder für die einzelnen Vereine nicht so hoch sind, sehe ich das ganz als Draufzahlgeschäft an. Was nutzen dir Fernsehgelder wenn du durch weniger Zuschauer bei unter der Woche Spielen Zuschauer verlierst. 

sendlinger

Zitat von: Franz a. M. am Juli 05, 2017, 09:53:59
Das ist nicht der Olympiade, sondern allein der Telekom (DEL)  geschuldet. In der übernächsten Saison kommen dann noch Samstagspiele hinzu. Das ist auch von der Telekom bereits angekündigt worden um möglichst viele Spiele übertragen (mit Telekom Abo) zu können.
Ich rechne auch mit einem Zuschauerrückgang, weil einfach am Di, Mi oder Do weniger Leute ins Stadion kommen wie Fr oder So.
Da die Fernsehgelder für die einzelnen Vereine nicht so hoch sind, sehe ich das ganz als Draufzahlgeschäft an. Was nutzen dir Fernsehgelder wenn du durch weniger Zuschauer bei unter der Woche Spielen Zuschauer verlierst.

Die DEL wird den Vertrag mit der Telekom ja wohl so unterschrieben haben.  Dann werden Sie hoffentlich vorher die Vor- und Nachteile bedacht haben. Wenn nicht, selber schuld.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

bazz-dee

Zitat von: Franz a. M. am Juli 05, 2017, 09:53:59
Das ist nicht der Olympiade, sondern allein der Telekom (DEL)  geschuldet. In der übernächsten Saison kommen dann noch Samstagspiele hinzu. Das ist auch von der Telekom bereits angekündigt worden um möglichst viele Spiele übertragen (mit Telekom Abo) zu können.
Ich rechne auch mit einem Zuschauerrückgang, weil einfach am Di, Mi oder Do weniger Leute ins Stadion kommen wie Fr oder So.
Da die Fernsehgelder für die einzelnen Vereine nicht so hoch sind, sehe ich das ganz als Draufzahlgeschäft an. Was nutzen dir Fernsehgelder wenn du durch weniger Zuschauer bei unter der Woche Spielen Zuschauer verlierst.

Zum Teil schon. Du musst die Spiele aus der Pause natürlich irgendwo rein drücken. Wir fangen ne Woche früher an, vielleicht hätte man noch eine Woche dran hängen können und dafür auf ein paar Spiele unter der Woche verzichten

Hockeyfreak

ZitatDeutsche Eishockey Liga: Covestro baut Premium-Partnerschaft aus
 

Covestro, Hersteller hochwertiger Kunststoffe, belegt ab der neuen Saison die Kickleisten in allen 14 DEL-Stadien. Foto: Pirmin Ostermeier

Neuigkeiten an der Sponsorenfront bei der DEL. Wie die Liga am Mittwoch bekanntgab, wird Covestro seine Premium-Partnerschaft mit der Deutschen Eishockey Liga (DEL) ausbauen. So belegt der Hersteller hochwertiger Kunststoffe ab der neuen Saison mit seinem sechsfarbigen Unternehmenslogo die Kickleiste in allen 14 DEL-Standorten.

Die Kooperation zwischen Covestro und der DEL in diesem Bereich ist nach Angaben der Liga bis Ende der Saison 2019/20 datiert. "Wir bringen Farbe ins Spiel. Mit unserem Logo, aber auch mit unseren Produkten", sagt Dr. Markus Steilemann, Vorstand für Innovation, Marketing und Vertrieb bei Covestro. "Gerade im Sport sorgen Kunststoffhersteller mit ihren vielfältigen Materialien für einen echten Mehrwert, Sicherheit und stetige Verbesserung. Deshalb ist die Partnerschaft mit der DEL für uns ein ,Perfect Match', um die einzigartige Performance dieser Materialien erlebbar zu machen."

Und DEL-Geschäftsführer Gernot Tripcke erklärt: "Wir freuen uns sehr über den Ausbau unserer Partnerschaft, weil sie direkten Einfluss auf die Performance unseres Sports hat und werten das als Signal der Zufriedenheit mit der bisherigen Kooperation. Das wird künftig auch auf dem Spielfeld deutlich sichtbarer sein."

eishockeynews.de
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

traktorist

Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

der Münchner

Ganz schön viel Event.
Dann wieder das ganze Gezeter mit Karten umtauschen.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Syd

Nicht zu vergessen die technisch eher schlechten Spiele, weil das Eis wieder so weich ist

Mighty

Und ich würde mir wünschen, das man das mal zu einer Zeit macht, wenn ich auch da bin, aber leider sind die familiären Verpflichtungen in der Heimat wohl wieder stärker.   :motz:

Mighty


grindeXxX


grindeXxX


Alter Schwede

2. Spiel am Sonntag daheim gegen EN

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


grindeXxX

Zitat von: Alter Schwede am Juli 08, 2018, 21:01:49
2. Spiel am Sonntag daheim gegen EN

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


Und jetzt auch alles vollständig:
https://www.del.org/news/del-startet-mit-final-revanche-in-ihre-jubilaeumssaison/9041



Positiv ist schon mal aus meiner Sicht, dass wir 3/4 auswärts gezeigt werden. :P

EHCErich

Dann gibts es dieses Jahr wohl nur 2 Halleluja ;)