DEL News

Begonnen von One-Timer, September 14, 2012, 22:08:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

ssteps

Zitat von: Mighty am April 06, 2021, 10:36:53
Die Wahl zum Rookie des Jahres steht an

https://www.del-rookie.de/

Mighty
Dass die Wahl aus Fanvoting gemacht wird, ist natürlich ein absoluter Schwachsinn...

Deshalb alle für Jentzsch. Er ist wenigstens aus unserer Akademie...

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


Markus#14

Keinen wähle ich von denen, alles Konkurrenten  >:D und ja Fanvotings sind bei so einer Wahl für´n A****
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Wernersberger

Ja, für'n Oarsch. Ist aber schon ne Weile so. Wobei das die letzten beiden Jahre mit Seider und Stützle ein No-Brainer war.

Mighty

Vor allem bin ich entweder blind oder es steht kein Schlussdatum für das Voting dabei.  :o

Mighty

Alter Schwede

Zitat von: Mighty am April 06, 2021, 19:12:26
Vor allem bin ich entweder blind oder es steht kein Schlussdatum für das Voting dabei.  :o

Mighty

Steht in den Teilnahmebedingungen:

Das Gewinnspiel findet vom 05.04.2021 bis 18.04.2021 über www.del-rookie.de statt.

Markus#14

Wissen die in Wolfsburg schon mehr? :)


Zitat..Im Anschluss an das Turnier geht die Reise weiter. Im Rahmen eines Kurz-Trainingslagers treten die Grizzlys am 18. August beim Liganeuling Bietigheim Steelers an...

https://www.grizzlys.de/news_1560.html

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

ssteps

Zitat von: Markus#14 am Juni 24, 2021, 12:34:43
Wissen die in Wolfsburg schon mehr? :)


Zitat..Im Anschluss an das Turnier geht die Reise weiter. Im Rahmen eines Kurz-Trainingslagers treten die Grizzlys am 18. August beim Liganeuling Bietigheim Steelers an...

https://www.grizzlys.de/news_1560.html
Die Klubs müssten den vorläufigen Bescheid schon haben. Normalerweise bekommen sie in der nächsten Woche den neuen Spielplan.
Wenn dann keiner was dran auszusetzen hat, dann wissen wir es auch bald.

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


fursty73

Nachricht via @BR24: Fan-Rückkehr: Wieder bis zu 20.000 Zuschauer in Bayern geplant

https://www.br.de/nachrichten/bayern/fan-rueckkehr-in-der-fussball-bundesliga-wieder-bis-zu-20-000-zuschauer-in-bayern-geplant,ScO0lA2

In Deutschland bei Veranstaltungen mit mehr als 5000 Zuschauern 50% Auslastung maximal in Bayern nur 35%.....na besser als Nichts...warten wir es ab.
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

m3chaot

Zitat von: fursty73 am Juli 06, 2021, 16:07:51
Nachricht via @BR24: Fan-Rückkehr: Wieder bis zu 20.000 Zuschauer in Bayern geplant

https://www.br.de/nachrichten/bayern/fan-rueckkehr-in-der-fussball-bundesliga-wieder-bis-zu-20-000-zuschauer-in-bayern-geplant,ScO0lA2

In Deutschland bei Veranstaltungen mit mehr als 5000 Zuschauern 50% Auslastung maximal in Bayern nur 35%.....na besser als Nichts...warten wir es ab.

Frage wird sein, wie es in einer geschlossenen Halle ausschaut?  ::)

ehc-muc

Wären nach dem Umbau ca. 1900 bei uns. Also alle Sitzplätze. Und ganz ehrlich, trotz Impfungen werden die Zahlen zu der Jahreszeit wieder steigen...

ssteps

Zitat von: ehc-muc am Juli 06, 2021, 16:21:19
Wären nach dem Umbau ca. 1900 bei uns. Also alle Sitzplätze. Und ganz ehrlich, trotz Impfungen werden die Zahlen zu der Jahreszeit wieder steigen...
Ja ich auch davon aus, dass es wieder einen Lockdown im Herbst gibt.
Vielleicht klappt es ja für die Dauerkartenbesitzer...

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


ehc-muc

Das wird spannend, nochmal eine Saison ohne Fans wäre für alle Sportarten eine Katastrophe...

Franz a. M.

Die Inzidenz darf halt nicht über 35 steigen. Die noch festzulegenden Maßnahmen gelten nur bis zu einer Inzidenz von 35. 

ehc-muc

Den wird man ab September/Oktober alleine schon Jahreszeiten bedingt haben...

Franz a. M.

Ist zu befürchten. Dann wohl wieder ohne Zuschauer.  :'(
Außer die neue Kanzlerin oder der neue Kanzler macht's wie Boris Johnson.

CroKaas

Rein aus Interesse, gehts nur mir so, oder macht es viel weniger Spaß die Spiele ausschließlich im TV zu sehen? Mir kommt dabei alles irgendwie so "fern/fremd" und nicht zu greifen vor, dass nimmt mir schon einiges.


Hockeyfreak

Zitat von: Franz a. M. am Juli 07, 2021, 10:35:56
Ist zu befürchten. Dann wohl wieder ohne Zuschauer.  :'(
Außer die neue Kanzlerin oder der neue Kanzler macht's wie Boris Johnson.

Ich denke vor der Wahl wird sich in der Politik nicht viel bewegen, da keiner einen Fehler machen möchte.

Man wird sich auch die Entwicklung in England anschauen wie sich die Inzidenz zu den schweren Verläufen, Krankenhausaufenthalten und Todesfällen verhält

Ab August sollen viele Massnahmen fallen, wenn jedem Bürger ein Impfangebot gemacht werden kann

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

ehc-muc

Zitat von: CroKaas am Juli 07, 2021, 10:41:58
Rein aus Interesse, gehts nur mir so, oder macht es viel weniger Spaß die Spiele ausschließlich im TV zu sehen? Mir kommt dabei alles irgendwie so "fern/fremd" und nicht zu greifen vor, dass nimmt mir schon einiges.

Des kommt darauf an, wenn Fans im Stadion sind mag ich es auch am TV. Leere Stadien im TV macht eigentlich kaum Spaß, da fehlen mir total die Emotionen...

ssteps

Zitat von: CroKaas am Juli 07, 2021, 10:41:58
Rein aus Interesse, gehts nur mir so, oder macht es viel weniger Spaß die Spiele ausschließlich im TV zu sehen? Mir kommt dabei alles irgendwie so "fern/fremd" und nicht zu greifen vor, dass nimmt mir schon einiges.
Es fehlt halt total der Überblick und ohne die Stimmung der Fans macht es das ganze wenig greifbar/fühlbar

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


sendlinger

Zitat von: ssteps am Juli 07, 2021, 14:48:08
Zitat von: CroKaas am Juli 07, 2021, 10:41:58
Rein aus Interesse, gehts nur mir so, oder macht es viel weniger Spaß die Spiele ausschließlich im TV zu sehen? Mir kommt dabei alles irgendwie so "fern/fremd" und nicht zu greifen vor, dass nimmt mir schon einiges.
Es fehlt halt total der Überblick und ohne die Stimmung der Fans macht es das ganze wenig greifbar/fühlbar

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

Mir geht es ähnlich. Im Fernsehen sieht man immer nur die Spieler in Pucknähe aber der Überblick fehlt. Und wenn sie mal eine Totale zeigen, dann erkenn ich nix.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.