Viertelfinale 2024 gegen Wolfsburg

Begonnen von Mighty, März 10, 2024, 14:30:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Markus#14

Zitat von: EHCErich am März 24, 2024, 21:49:26Weiß jemand warum die Polizei im Block war ?

Weil wohl ein Gummihuhn flog, so hab ich das interpretiert. Es war gleich nach dem Werfen des Huhns - der übliche Verdächtige wars nicht ;) - der Ordner am Funkgerät und danach kamen die Polizisten.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

EHCErich

Zitat von: Markus#14 am März 24, 2024, 22:20:01Weil wohl ein Gummihuhn flog, so hab ich das interpretiert. Es war gleich nach dem Werfen des Huhns - der übliche Verdächtige wars nicht ;) - der Ordner am Funkgerät und danach kamen die Polizisten.

Ok. Aber werfen ,,wir" nicht des öfteren mal ein Huhn?

CroKaas

Gute Serie, hat echt keiner mit gerechnet. Grade unsere deutschen Arbeiter haben ihr Spiel auf das nächste Level gehoben.

Mal sehen wer unser Gegner wird. Hoffe auf BHV, da sehe ich gute Chancen für uns. Gegen Berlin wird es deutlich schwerer, deren Spiel liegt uns nicht und die bestrafen unsere Lücken eiskalt.

jasonbourne

#183
Bin ich durchaus beeindruckt.

Aber hat WOB noch daran geglaubt? Im 2. Drittel haben wir so einen unerklärlichen Einbruch, ein gutes Team gewinnt in dem das Spiel.
Wir waren da einfach schwach, aber gut, Lancaster mit seinem ersten Fehler, das darf ihm mal passieren, sollte es dann aber auch gewesen sein.
Ehliz danach noch mit nem Schnitzer, wenn WOB da auf 2:0 stellt wirds schwer.

Der Ausgleich kurz vor Ende des 2. Drittels ist natürlich unglaublich wichtig, und es war wieder ne starke Aktion von Hager.

Gesamt gesehen gibt es wenig zu Meckern, wir haben gerade die ersten beiden Spiele verdient gewonnen und die letzten beiden jedenfalls nicht unverdient, wenn vlt. auch etwas glücklich und mit nicht ganz so starker Leistung.

Jetzt wird sich dann zeigen was Sache ist, denn ich meinte das Halbfinale das Maximum ist was mit diesem Team drin ist.
So wie es aussieht wird es Berlin / Bremerhaven, und das wird mal ne ganz andere Hausnummer.

Egl

Sweep! Robin und Helmut sprechen über das Spiel gegen die Grizzlys Wolfsburg, über die Serie und blicken nach vorn. Mit dabei beim Kommentieren war heute eine, nein die EHC-Legende Joey Vollmer. Dies werdet Ihr auch bei uns in der Overtime als Sonderfolge hören können. In dieser Episode hört Ihr Robin und Helmut, die Pressekonferenz mit Toni Söderholm und Mike Stewart und ein Interview mit Filip Varejcka.

Viel Spaß bei dieser Overtime!

https://radio-oberwiesenfeld-overtime.letscast.fm/episode/058-playoffs-viertelfinale-spiel-4-ehc-red-bull-muenchen-grizzlys-wolfsburg-2-1

DeepBlue

Mein (hoffentlich) letzter Gedanke ans VF: Ohne die EHC-Leistung schmälern zu wollen, war das in Summe schon eine sehr dürftige Vorstellung von Wolfsburg. Sie stehen mit dem Rücken zur Wand und gehen Spiel 4 imo wie ein Hauptrundenspiel an. Kann sein, dass sie mehr Verletzte hatten als wir (mit Street und Bittner fielen bei uns keine Unersetzbaren aus, und Heigl war eine Bereicherung auch in puncto Kampfgeist). Aber trotzdem, das war von allem zu wenig. Hat mich einfach erstaunt.

Entenweiher

Zitat von: DeepBlue am März 25, 2024, 18:02:18Mein (hoffentlich) letzter Gedanke ans VF: Ohne die EHC-Leistung schmälern zu wollen, war das in Summe schon eine sehr dürftige Vorstellung von Wolfsburg. Sie stehen mit dem Rücken zur Wand und gehen Spiel 4 imo wie ein Hauptrundenspiel an. Kann sein, dass sie mehr Verletzte hatten als wir (mit Street und Bittner fielen bei uns keine Unersetzbaren aus, und Heigl war eine Bereicherung auch in puncto Kampfgeist). Aber trotzdem, das war von allem zu wenig. Hat mich einfach erstaunt.

Du meinst Smith, oder?

Deep Blue


jasonbourne

Zitat von: DeepBlue am März 25, 2024, 18:02:18Mein (hoffentlich) letzter Gedanke ans VF: Ohne die EHC-Leistung schmälern zu wollen, war das in Summe schon eine sehr dürftige Vorstellung von Wolfsburg. Sie stehen mit dem Rücken zur Wand und gehen Spiel 4 imo wie ein Hauptrundenspiel an. Kann sein, dass sie mehr Verletzte hatten als wir (mit Street und Bittner fielen bei uns keine Unersetzbaren aus, und Heigl war eine Bereicherung auch in puncto Kampfgeist). Aber trotzdem, das war von allem zu wenig. Hat mich einfach erstaunt.

Psst, das darfst du hier doch nicht sagen.  ::)

Ich fand WOB auch relativ schwach und habe sie stärker erwartet, aber es ist sehr schwer einen Gegner einzuschätzen.
Smith und Bittner sind jetzt schon relevante ausfälle.  Gerade Smith tut richtig weh.