Damen-Bundesliga

Begonnen von girli99, September 18, 2013, 16:58:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

girli99

Am Samstag um 17.00Uhr kommt es in Grafing zum Bundesligaspiel zwischen Planegg und SC Garmisch.

Die Mädls würden sich über einige Zuschauer sehr freuen. :)) :))

also auf gsht`s

kingkong

Danke für deine Werbung fürs Dameneishockey.

momadu

Magst du keine Frauen ???
Oder bist du es leid, wieder einmal einen "Erinnerer" zu lesen ???
Außerdem spielt da eine Frau mit, die bei der EHC-e.V. Mannschaft spielt.

kingkong

erstens mag ich frauen und zweitens finde ich es richtig das werbung gemacht wird.aber wer soll da vom ehc noch spelen?es poelt docj nur eine ehemalige ehc aktive in garmisch?

momadu

Ok, das ist gut so, dass DU Frauen magst und dass DU Werbung richtig findest.
Schau doch mal bei der U24 im Training vorbei und du wirst sehen, dass da eine Frau mitmacht. Mit Duldung unserer Trainer und die spielt in Planegg. Die ehemalige aktive EHC-Spielerin, die in Garmisch spielt, hab ich nicht gemeint.
Hast du schon einmal Fraueneishockey gesehen ? Dann mach dich schlau und schau dir ein Spiel mal an.

kingkong

Glückwunsch Garmisch,gerade gelesen 10:0 gegen Esslomgen gewonnen :D :D :D

masarati

Also ich find Fraueneishockey ist zum abgewöhnen.
Ich höre erst auf, wenn ich fertig bin

girli99

Kann es sein das du beim ev was zu sagen hast?Denn da sind mehr so  Gehirn....am Ruder ,die Angst vor  den Mädels haben und sie aus dem Verei ekeln.Hast Du schon mal ein Fraueneishockeyspiel in der Bundesliga gesehen?Wenn nicht dann solltest Du es mal tun,dann kannst Du dir ein Urteil darüber erlauben.

masarati

Zitat von: girli99 am Oktober 03, 2013, 11:55:47
Kann es sein das du beim ev was zu sagen hast?Denn da sind mehr so  Gehirn....am Ruder ,die Angst vor  den Mädels haben und sie aus dem Verei ekeln.Hast Du schon mal ein Fraueneishockeyspiel in der Bundesliga gesehen?Wenn nicht dann solltest Du es mal tun,dann kannst Du dir ein Urteil darüber erlauben.
Ich habe keine Angst vor Mädels. Ich habe noch nie ein Mädel aus dem Verein geekelt. Ich finde sie manchmal sogar gut ( Viona Harrer).
Ja ich habe schon Spiele der Frauen gesehen.Sonst würde ich nicht schreiben, dass ich das körperlose Eishockey mit Gequiecke weniger toll finde. Mir fehlt da einfach was.
Im übrigen schätze ich mal  mindestens 1000 Spiele gesehen zu haben. Männereishockey, Kindereishockey, Nationaleishockey, Hedos Eishockey, BZL Eishockey, ESC Eishockey, EHC Eishockey, Oberliga Eishockey, BEL Eishockey, LL Eishockey.
PS: Ich finde BZL Eishockey genau so zum abgewöhnen. Und Hobbyeishockey.
Und wenn es so weitergeht, finde ich DEL Eishockey auch zum abgewöhnen.Da habe ich aber noch Hoffnung.
Ich höre erst auf, wenn ich fertig bin

girli99

Nach deinem letzten Satz bist du ein Erfolgsfan ,der nur zum Eishockey geht wenns gut läuft.

masarati

Nach allen meinen Sätzen geh ich wohl eher immer hin.
Ich höre erst auf, wenn ich fertig bin

momadu

Finden dich Frauen auch zum abgewöhnen ?
Du findest also Viona Harrer manchmal (!) sogar gut, aha, verstehe.
Und wenn du zum Männersport hin gehst, was bist du für ein Fan ? Sitzt du oder gröllst in der Nordkurve mit ?
Mach dich mal locker, lass dich von 'girli99' aufklären und schau MIT ihr mal ein Fraueneishockeyspiel an. Du wirst sehen, dein Erkenntnisstand wird sich erweitern, oder auch nicht.

JOKA66

Zitat von: momadu am Oktober 06, 2013, 15:03:58
Mach dich mal locker, lass dich von 'girli99' aufklären und schau MIT ihr mal ein Fraueneishockeyspiel an. Du wirst sehen, dein Erkenntnisstand wird sich erweitern, oder auch nicht.

Wer ist den girli 99  weil das würde ich dann auch mal wahrnehmen. Mir geht es ähnlich mit Fraueneishockey gerade in den unteren Ligen.
Nur im Gegensatz zu Maserati schau ich mir da tasächlich lieber BZL Herren Hockey an.

Es gibt sicher auch Frauen die technisch sehr gut Eishockey spielen können, unterm Strich fehlt mir z.B. aber halt auch der körperliche Aspekt, der (wieder für mich) halt dazugehört.

Und das die Frauen die keine Damen mehr sind, doch stimmlagegemässig etwas höher liegen ist doch auch nicht zu betreiten, genauso dass ich es noch in keiner Herrenmanschaft erlebt habe, dass so gezickt wird wie ich es jetzt in 4 Damenmannschaften mitbekommen habe.

Und warum meinst trainieren die guten Damen lieber mit Herrenteams zusammen als nur mit Damen ?


masarati

Zitat von: momadu am Oktober 06, 2013, 15:03:58
Finden dich Frauen auch zum abgewöhnen ?
Du findest also Viona Harrer manchmal (!) sogar gut, aha, verstehe.
Und wenn du zum Männersport hin gehst, was bist du für ein Fan ? Sitzt du oder gröllst in der Nordkurve mit ?
Mach dich mal locker, lass dich von 'girli99' aufklären und schau MIT ihr mal ein Fraueneishockeyspiel an. Du wirst sehen, dein Erkenntnisstand wird sich erweitern, oder auch nicht.

1) möglich :-)

2)Ja finde sie , wenn ich sie sehe ganz gut.

3) Bin der Hard core fan, der sich auskennt. Kein Heyyyyyyy  :) steh und sitze,je nach dem. Gröhle, wenn der Schiri Sch** ist und jubel, wenn Tore fallen.

4) Danke sehr. Brauche keine girlies, um mir Dameneishockey näher bringen zu lassen. Hab mehr Spiele gesehen, als manch anderer.

5) So als Trainer einer Damenmannschaft sieht man das natürlich anders. Da ist es schon schön, ab einem gewissen Alter Bussi Bussi zu verteilen und sich toll zu fühlen im gackernden Hühnerstall.
Jeder so wie er´s mag. ;D
Ich höre erst auf, wenn ich fertig bin

momadu

zu 1.: das muss ich noch erleben,
zu 2.: da stimm ich dir zu,
zu 3.: stelle fest, du bist ein Fachmann,
zu 4.: brauch ich auch mit, ich spiel lieber selber,
zu 5.: Trainer will ich nicht werden, da lass ich mich eher noch als Schiedsrichter von dir auspfeifen.

masarati

Kein Trainer (mehr) ? Der Ignaz wartet schon...-)
Ich höre erst auf, wenn ich fertig bin

kingkong

Hast Du irgendein problem, oder auf wen oder was wartet der  Ignaz?
Wenn man nichts weiss sollte man den Mund nicht so voll nehmen.

masarati

Ich höre erst auf, wenn ich fertig bin

daddy1

Nach Garmisch gehen auch in Hanover die Lichter aus.Nur noch 6 Teams in der Damenbundesliga.Hier ganz deutlich zu erkennen Das nur Finaziellgepuschte Vereine eine Ueberlebenschance haben.

kingkong

da werden sich die großen drei da oben wie die Geier auf die Spielerinnen stürzen.Werden wohl schon die telefone heisslaufen.