Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Alter Schwede

EP bezieht sich auf die Eishockey News aus Straubingen... Die schreiben viel, wenn der Tag lang ist, bzw. greifen auch nur Gerüchte auf, die in irgendwelchen Foren oder auf Facebook rumgeistern.
Ich halte es da eher wie Basti: Solange nichts offiziell ist, glaub ich erstmal gar nix. Schon gar nicht aus einer Straubingener Quelle  ;)

traktorist

Zitat von: Alter Schwede am Juni 07, 2017, 16:58:17
EP bezieht sich auf die Eishockey News aus Straubingen... Die schreiben viel, wenn der Tag lang ist, bzw. greifen auch nur Gerüchte auf, die in irgendwelchen Foren oder auf Facebook rumgeistern.
Ich halte es da eher wie Basti: Solange nichts offiziell ist, glaub ich erstmal gar nix. Schon gar nicht aus einer Straubingener Quelle  ;)
Zitat von: bazz-dee am Juni 06, 2017, 16:48:54
Zitat von: alsa0203 am Juni 06, 2017, 16:37:51
Dominik  Kahun wird lt. Eliteprospect mit vereinen aus der KHL oder Schweden in Verbindung gebracht. Wäre ein erheblicher Rückschlag ihn zu verlieren.

und korbi holzer wieder mal zu uns gerüchtet, ich glaube beides erst wenn es auf der rb homepage steht

und was ist neu an den Gerüchten um Kahun und die KHL?
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Alter Schwede

Nix.
Deswegen les ich ja die EHN nicht mehr, seitdem sie kostenpflichtig ist ;)

einEHCfan

Seid wie viel Sommerpausen wird jetzt Holzi ins Münchner Trikot geschrieben? :D :D :D
Mindestens seit 3...
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

wolf72

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir noch einen AL-Verteidiger bekommen bzw. mit Smaby verlängert wird und dann die Kaderplanung abgeschlossen ist. Wir hätten dann acht (inklusive Seidenberg) gute Verteidiger sowie Quaas als Föli. Und im Sturm haben wir 13 starke Spieler. Selbst wenn Christensen Deutscher werden würde und die Lizenz frei wird, welche Spieler aus dem aktuellen Kader will man denn auf die Tribüne setzen? Klar gibt es Verletzungen und Sperren, aber ich glaub, wir warten eher ab und ggf. wird halt nachverpflichtet. Anders sieht die Sache natürlich aus, wenn es doch noch einen Abgang wie z.B. unsere 21 geben würde.


Schali

... und mit der Verlängerung in Anaheim für 2 Jahre ist das auch kein Gerücht mehr  ;)

traktorist

Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

sendlinger

Der wäre eh zu groß und zu schwer für uns gewesen. 
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Alter Schwede

Der junge Mann hier soll angeblich Vereinen in Europa angeboten werden..

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=32723

Könnt ja glatt als Smaby Ersatz durchgehen ;)


Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

bazz-dee

Nur bräuchten wir eher einen Verteidiger, wie Söderholm und Quint :P

Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

grindeXxX

Zitat von: bazz-dee am Juli 13, 2017, 11:43:02
Nur bräuchten wir eher einen Verteidiger, wie Söderholm und Quint :P
Wer braucht schon Verteidiger, wenn der Jagr jedes Spiel 5 Buden macht.  :)

ssteps

Bezina wäre super, aber nicht zu bezahlen... denke ich

CroKaas

Dachte kommt erstmal eh keiner mehr?

alsa0203

Ich würde erst mal so Starten in die Vorbereitung ,spätestens im September/Oktober kommen einige Spieler die den Sprung nicht in die NHL schaffen einige Spieler wieder auf den Markt....
Why so serious

traktorist

Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Pinocchio

Ich pack es jetzt mal hier rein, obwohl es nicht zum Thema gehört (ich wollte aber den uralten Thread nich wieder aufmachen): Weiß jemand, ob uns alle Sponsoren erhalten bleiben, bzw. ob neue hinzukommen?