Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am April 17, 2019, 19:19:03
Die Düsseldorfer EG hat den Kampf um eine Weiterbeschäftigung von Top-Stürmer Jaedon Descheneau verloren. Wie der DEL-Club am Mittwoch mitteilte, wird der 24-jährige Kanadier die Rheinländer nun definitiv verlassen. Nach Informationen von Eishockey NEWS hat Descheneau einen Vertrag in der schwedischen SHL unterschrieben.

;-)

Kann man nur hoffen, dass sie falsch liegen. Das wäre die Kategorie von Spielern die ich gerne in München sehen würde um die Lücke zum CHL Topniveau zu schließen.

ssteps

Zitat von: Entenweiher am April 17, 2019, 19:28:45
Zitat von: CroKaas am April 17, 2019, 19:19:03
Die Düsseldorfer EG hat den Kampf um eine Weiterbeschäftigung von Top-Stürmer Jaedon Descheneau verloren. Wie der DEL-Club am Mittwoch mitteilte, wird der 24-jährige Kanadier die Rheinländer nun definitiv verlassen. Nach Informationen von Eishockey NEWS hat Descheneau einen Vertrag in der schwedischen SHL unterschrieben.

;-)

Kann man nur hoffen, dass sie falsch liegen. Das wäre die Kategorie von Spielern die ich gerne in München sehen würde um die Lücke zum CHL Topniveau zu schließen.
Er wäre 1:1 Ersatz für Macek.
Geb ich dir absolut recht!

Entenweiher

Zitat von: ssteps am April 17, 2019, 19:39:23
Zitat von: Entenweiher am April 17, 2019, 19:28:45
Zitat von: CroKaas am April 17, 2019, 19:19:03
Die Düsseldorfer EG hat den Kampf um eine Weiterbeschäftigung von Top-Stürmer Jaedon Descheneau verloren. Wie der DEL-Club am Mittwoch mitteilte, wird der 24-jährige Kanadier die Rheinländer nun definitiv verlassen. Nach Informationen von Eishockey NEWS hat Descheneau einen Vertrag in der schwedischen SHL unterschrieben.

;-)

Kann man nur hoffen, dass sie falsch liegen. Das wäre die Kategorie von Spielern die ich gerne in München sehen würde um die Lücke zum CHL Topniveau zu schließen.
Er wäre 1:1 Ersatz für Macek.
Geb ich dir absolut recht!

Der wäre ne Mischung aus Macek und Kahun. Zudem erst 24 Jahre alt und bereits in Düsseldorf in einer Reihe mit Gogulla überzeugt. Besser geht's ja quasi nicht. Wollten wir ihn nicht, wollte er nicht zu uns oder können wir an Spieler dieser Qualität einfach nicht hinschnuppern wenn auch das europäische Ausland drauf aufmerksam geworden ist.

der Münchner

Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Entenweiher

Zitat von: der Münchner am April 17, 2019, 21:16:15
Ich vermute letzteres.

Dann schauen wir mal womit die offenen Positionen dann besetzt werden. An Holzer glaube ich eher nicht, der bekommt nochmal einen Vertrag in der NHL, Macek kann ich mir auch nicht vorstellen dass der nochmal in die DEL zurückkehrt, außer man hat eine Klausel im Rahmen seines recht überraschenden Abgangs vereinbart.

In der DEL selbst dürften die wirklich interessanten Spieler ihre Verträge verlängert haben (LeBlanc, White, Loibl...) bzw. bereits bei der Konkurrenz unterschrieben haben (Pföderl, Bergmann, McKienan...). Gogulla dürfte fix sein. Dann schauen wir mal wer tatsächlich geht (Wolf, T. Eder, Shugg, Stajan, Jaffray...) und wer anheuert.

ssteps

Ich denke, dass Kühnhakl nach dem Run der Islanders einen neuen Vertrag bekommt.
Rieder wäre ein Traum und bei ihm wird es wohl ähnlich eng mit nem NHL Vertrag, wie bei Holzer.

Entenweiher

Zitat von: ssteps am April 17, 2019, 21:45:55
Ich denke, dass Kühnhakl nach dem Run der Islanders einen neuen Vertrag bekommt.
Rieder wäre ein Traum und bei ihm wird es wohl ähnlich eng mit nem NHL Vertrag, wie bei Holzer.

Holzer hat nach überstandener Verletzung doch wieder regelmäßig bei den Ducks gespielt. Vertrag läuft jedoch aus. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass er im Frühjahr/Sommer in München unterschreibt, außer er möchte zurück in die Heimat. Ansonsten wird er sicherlich versuchen in der NHL nochmal unterzukommen. Die Rieder Stats sind bei 62 Einsätzen in diesem Jahr natürlich schwach. 11 Assists, kein Tor. Vertrag läuft ebenfalls aus, er ist jedoch noch vergleichsweise jung, hat nen 2 Mio. Vertrag, deshalb gehe ich auch hier aus, dass Deutschland nicht die erste Option ist.

Beide wären als Bayern natürlich Top, aber vermutlich eher Wunschdenken.

iOlli

Diese Einträge finde ich ja interessant aus Kölle


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

Entenweiher

Zitat von: der Münchner am April 17, 2019, 21:16:15
Ich vermute letzteres.

Inzwischen bestätigt er Descheneau geht in die SHL nach Brynäs. Schade, wäre mein Wunschtransfer gewesen. Naja, mal sehen wohin die Pläne im Kader 19/20 gehen.

Gegengerade

EHN von heute bringt AdB mit Iserlohn (mal wieder) ins Spiel. AZ hatte ja im März schon berichtet, das AdB verlängert haben soll.

Gegengerade

EHN von Dienstag:

München: Deutsches Gerüst im Angriff steht
Gogulla ist fix, Youngster Schütz und Lobach sollen kommen, Holzer potenzieller Neuzugang - Mitchell, Tobi Eder und Stajan gehen

Entenweiher


jasonbourne

Zitat von: Gegengerade am April 29, 2019, 00:48:12
EHN von Dienstag:

München: Deutsches Gerüst im Angriff steht
Gogulla ist fix, Youngster Schütz und Lobach sollen kommen, Holzer potenzieller Neuzugang - Mitchell, Tobi Eder und Stajan gehen

Mitchell? Crazy, für mich der beste Spieler von der QUalität her letzte Saison.

Macek in Mannheim würde schmerzen. Da hoffe ich doch sehr das er bei uns unterschreibt und wenn nicht dann bitte KHL

Hockeyfreak

Zitat von: Entenweiher am April 29, 2019, 06:14:03
Macek bei Mannheim im Gespräch: https://www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-sport-kolarik-geht-kommt-macek-_arid,1443410.html  :wallbash:

Laut Eishockeynews soll er bereits einen Vorvertrag bei den Adlern für den Fall einer Rückkehr nach Deutschland unterschrieben haben
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Entenweiher

Zitat von: Hockeyfreak am April 29, 2019, 10:30:16
Zitat von: Entenweiher am April 29, 2019, 06:14:03
Macek bei Mannheim im Gespräch: https://www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-sport-kolarik-geht-kommt-macek-_arid,1443410.html  :wallbash:

Laut Eishockeynews soll er bereits einen Vorvertrag bei den Adlern für den Fall einer Rückkehr nach Deutschland unterschrieben haben

Damals haben wir uns über die Unprofessionalität von Nürnberg in Sachen Ehliz amüsiert, machen wir jetzt den selben Fehler? Wäre schon eine herbe Enttäuschung. Einen deutschen Stürmer im besten Alter mit der Qualität nach Amerika zu verlieren ist das eine, wenn er zur direkten Konkurrenz geht ist es aber nochmal eine ganz andere Nummer.

Franz a. M.

Würde mich jetzt mal wirklich interessieren.
Hat RB keine Interesse mehr an Macek gehabt, oder sind wir wirklich so unprofessionell das wir da keine Rückkehr verhandelt haben?   

Assistent

Dass der Spieler nicht wollte kann natürlich keine Möglichkeit sein!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Franz a. M.

Das wäre die dritte Möglichkeit.  >:D

ssteps

Zitat von: Franz a. M. am April 29, 2019, 11:44:05
Das wäre die dritte Möglichkeit.  >:D
Die vierte wäre, dass wir voll sind... was mich aber wundern würde, weil man sich für WM und NHL eigentlich immer was offen hält

Entenweiher

Zitat von: Assistent am April 29, 2019, 11:37:24
Dass der Spieler nicht wollte kann natürlich keine Möglichkeit sein!

Wenn ich mich recht erinnere hatte Macek vor seinem Wechsel einen laufenden Vertrag bei uns, da trifft man doch eigentlich Vorkehrungen möchte man meinen.

Jetzt warten wir mal ab was tatsächlich dran ist. Winkler spricht in der tz davon, dass letzte Saison ein Jahr des Umbruchs war (?), Verträge auslaufen und man Neuzugänge bereits in der Pipeline hat. Ich gehe davon aus, dass in Kürze erste Kracher präsentiert werden und uns sowie der Leitung in Mannheim die Kinnlade runterklappt nach dem Motto: Das Imperium schlägt zurück ;)