Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Alter Schwede

Korbinian Holzer ist heut abend zu Gast in der Halle. Da kann er ja gleich seinen Vertrag ab Mitte Februar unterschreiben :D

https://twitter.com/SPORT1_PR/status/1059762320413462530

Nein, kein Gerücht oder so, eher Wunschdenken ;)

Entenweiher

Zitat von: Alter Schwede am November 06, 2018, 15:42:28
Korbinian Holzer ist heut abend zu Gast in der Halle. Da kann er ja gleich seinen Vertrag ab Mitte Februar unterschreiben :D

https://twitter.com/SPORT1_PR/status/1059762320413462530

Nein, kein Gerücht oder so, eher Wunschdenken ;)

Geht bestimmt nach Mannheim, bei uns nimmt er nur einem Akademie Greenhorn die Spielpraxis... rolleyes

Alter Schwede

Zitat von: Entenweiher am November 06, 2018, 16:10:55
Zitat von: Alter Schwede am November 06, 2018, 15:42:28
Korbinian Holzer ist heut abend zu Gast in der Halle. Da kann er ja gleich seinen Vertrag ab Mitte Februar unterschreiben :D

https://twitter.com/SPORT1_PR/status/1059762320413462530

Nein, kein Gerücht oder so, eher Wunschdenken ;)

Geht bestimmt nach Mannheim, bei uns nimmt er nur einem Akademie Greenhorn die Spielpraxis... rolleyes

Naja, diese Saison hat er ja eh noch Vertrag "drüben". Aktuell ist er ja nur hier, weil er eine Hand-OP hatte und bis Mitte Februar ausfällt.
Wäre aber für nächste Saison sicherlich interessant, wobei er halt der klassische Stay-at-home Verteidiger ist. Ob er da so ins Konzept passen würde ist eh die Frage.

ssteps



traktorist

Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Entenweiher

Zitat von: traktorist am November 06, 2018, 23:10:27
Zitat von: mika am November 06, 2018, 22:53:20
lt. BILD spricht alles für München

https://www.bild.de/sport/mehr-sport/eishockey/ehliz-poker-alles-spricht-jetzt-fuer-muenchen-58267792.bild.html?fbclid=IwAR3Q-HWomXt-4stS52z4og-VWmdadVA2vr4fpO-_-6Ez1TlITNdcIIk8xVk###wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.hockeyreport.de%2Fehky365%2Findex.php%3F%2Ftopic%2F2598-yasin-ehliz-calgary-flames%2F%26page%3D35%26tab%3Dcomments&wt_t=1541541029284

... und die lagen auch bei Pföderl richtig :-)

Hat heute jemand den Christian Winkler im Stadion gesehen  ::)

Über die Bild kann man denken was man will, die Sportredaktion ist aber stets bestens informiert. Warten wir es ab, freuen würde es mixh auf jeden Fall. Winkler habe ich heute nicht in der Halle gesehen 😉

fursty73

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

ssteps

Ich habe gehört, dass A. Eder konkrete Angebote von anderen Clubs hat und kurz davor ist eins anzunehmen... wäre schade, weil er auf nem guten Weg ist.
Andererseits könnte man den Platz für bessere Talente brauchen...

Das Ebner angeblich bei uns überschrieben hat, stand glaub ich schon irgendwo...

CroKaas

Blöde Frage, fällt Andi Eder nächstes Jahr überhaupt noch in das u23 Kontingent?
Hauptsache man verliert nicht Tobi Eder.

Entenweiher


traktorist

Nachdem hier oft über Strahlmeier philosophiert wurde, der ist erst mal für die nächste Saiaon vom Markt. Er bleibt in Schwenningen ... vorerst
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Entenweiher

Zitat von: traktorist am Januar 12, 2019, 13:41:33
Nachdem hier oft über Strahlmeier philosophiert wurde, der ist erst mal für die nächste Saiaon vom Markt. Er bleibt in Schwenningen ... vorerst

Des ist für mich eine Pfeife. Wenn ich mich weiterentwickeln möchte muss ich halt auch mal den nächsten Schritt gehen. Auf ewig bei der Schießbude der Liga bleiben zeugt nicht wirklich von Ambitionen und Ehrgeiz. Gegen uns hält er immer klasse, da gibt's nix.

Mighty

Zitat von: Entenweiher am Januar 12, 2019, 14:04:22
Zitat von: traktorist am Januar 12, 2019, 13:41:33
Nachdem hier oft über Strahlmeier philosophiert wurde, der ist erst mal für die nächste Saiaon vom Markt. Er bleibt in Schwenningen ... vorerst

Des ist für mich eine Pfeife. Wenn ich mich weiterentwickeln möchte muss ich halt auch mal den nächsten Schritt gehen. Auf ewig bei der Schießbude der Liga bleiben zeugt nicht wirklich von Ambitionen und Ehrgeiz. Gegen uns hält er immer klasse, da gibt's nix.

Er hält in Summe klasse, als Pfeife sehe ich ihn nicht, bin aber bei Dir, das ich mich wundere, warum er den nächsten Schritt nicht gehen will, denn Angebote dürfte er ja genug haben.

Mighty

Entenweiher

Zitat von: Mighty am Januar 12, 2019, 14:10:02
Zitat von: Entenweiher am Januar 12, 2019, 14:04:22
Zitat von: traktorist am Januar 12, 2019, 13:41:33
Nachdem hier oft über Strahlmeier philosophiert wurde, der ist erst mal für die nächste Saiaon vom Markt. Er bleibt in Schwenningen ... vorerst

Des ist für mich eine Pfeife. Wenn ich mich weiterentwickeln möchte muss ich halt auch mal den nächsten Schritt gehen. Auf ewig bei der Schießbude der Liga bleiben zeugt nicht wirklich von Ambitionen und Ehrgeiz. Gegen uns hält er immer klasse, da gibt's nix.

Er hält in Summe klasse, als Pfeife sehe ich ihn nicht, bin aber bei Dir, das ich mich wundere, warum er den nächsten Schritt nicht gehen will, denn Angebote dürfte er ja genug haben.

Mighty

Das bezog sich nicht auf seine sportliche Leistung, sondern darauf dass er als deutscher Top Goalie bei einem Team ohne große Ambitionen spielt. Es kann ja nicht das einzige Ziel sein vier mal im Jahr die Münchner Stürmer in den Wahnsinn zu treiben 😉

Assistent

Um zu einem Toppteam zu wechseln, muss erstmal ein Toppteam die Verpflichtung von Strahlmeier als notwendig sehen. Dass er da dann wie in Schwenningen die alleinige Nummer 1 im Tor wäre, ist auch nicht selbstverständlich.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Entenweiher

Zitat von: Assistent am Januar 12, 2019, 18:43:18
Um zu einem Toppteam zu wechseln, muss erstmal ein Toppteam die Verpflichtung von Strahlmeier als notwendig sehen. Dass er da dann wie in Schwenningen die alleinige Nummer 1 im Tor wäre, ist auch nicht selbstverständlich.

Hm, würde mich wundern wenn kein Team aus den Top 6 interessiert wäre. Dass er sich dann der Konkurrenz stellen muss ist klar, den Ehrgeiz sollte man als Top Goalie aber auch haben, oder?

Egal, er bleibt in Schwenningen somit kein Thema.

iOlli

Ich finde es für ihn vollkommen ok noch ein Jah da zu spielen.
Denke die Topteams haben gerade Topgoalies.
Mit einer solchen Verpflichtung würdest dir bei deinem Stammgoalie erstmal Frust einfangen.
Nach meiner Meinung ist der Dany dieses Jahr so bombenstark weil er die klare #1 ist.

Sind halt Nerverl, die Goalies :)
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

CroKaas

Laut EHN soll Tobi Eder vor dem Absprung stehen. Genannt wird scheinbar im Artikel Düsseldorf als Ziel.

traktorist

#4719
Zitat von: CroKaas am Januar 14, 2019, 08:59:38
Laut EHN soll Tobi Eder vor dem Absprung stehen. Genannt wird scheinbar im Artikel Düsseldorf als Ziel.

Das wäre bitter ... aber es ist auch klar, dass die Jungen Begehrlichkeiten wecken.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.