Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

grindeXxX

Frage zum erweiterten Kader: Hab ich das auf der Feier gerade richtig verstanden, dass der Schneider seinen Abschied verkündet? Meine irgendwas verstanden zu haben von wegen: "Und bei der CHL im Sommer wird dann auch der neue Stadionsprecher seinen Auftritt haben."

traktorist

Zitat von: bazz-dee am April 28, 2018, 17:33:11
Gerade schön Foto mit Dennis Seidenberg gemacht. Ob er nur zum Feiern hier ist, who knows. Aber er ist da

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk



Er sagt das steht alles in den Sternen ...
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

CroKaas

Zitat von: grindeXxX am April 28, 2018, 19:52:26
Frage zum erweiterten Kader: Hab ich das auf der Feier gerade richtig verstanden, dass der Schneider seinen Abschied verkündet? Meine irgendwas verstanden zu haben von wegen: "Und bei der CHL im Sommer wird dann auch der neue Stadionsprecher seinen Auftritt haben."

Hab nichts mitbekommen ehrlich gesagt. Wäre ja schon mehr als schade. Weiß da jemand was?

traktorist

Zitat von: CroKaas am April 28, 2018, 21:04:15
Zitat von: grindeXxX am April 28, 2018, 19:52:26
Frage zum erweiterten Kader: Hab ich das auf der Feier gerade richtig verstanden, dass der Schneider seinen Abschied verkündet? Meine irgendwas verstanden zu haben von wegen: "Und bei der CHL im Sommer wird dann auch der neue Stadionsprecher seinen Auftritt haben."

Hab nichts mitbekommen ehrlich gesagt. Wäre ja schon mehr als schade. Weiß da jemand was?
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen und habe ich so auch heute nicht gehört ...
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

ssteps

Zitat von: bazz-dee am April 28, 2018, 14:20:16
Kahun hat gerade ein Bild von der Unterschrift im Blackhawks Trikot gepostet.
Bin Mal gespannt ob er es schafft drüben, er ist für uns leider nur mit einer AL zu ersetzen

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
Er hat laut seiner Mutter nen One Way bekommen...[emoji857]
Flaake will der Verein angeblich behalten... [emoji50][emoji50][emoji50]
Leggio ist sicher weg. Pinner hat morgen erst Meeting...

Assistent

Zitat von: ssteps am April 28, 2018, 22:34:33
Er hat laut seiner Mutter nen One Way bekommen...[emoji857]
Vertrag oder Flugticket?  ;D
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Entenweiher

Zitat von: grindeXxX am April 28, 2018, 19:52:26
Frage zum erweiterten Kader: Hab ich das auf der Feier gerade richtig verstanden, dass der Schneider seinen Abschied verkündet? Meine irgendwas verstanden zu haben von wegen: "Und bei der CHL im Sommer wird dann auch der neue Stadionsprecher seinen Auftritt haben."

Das wäre mehr als schade, eigentlich ein No-Go. Bitte dann nicht den Vollpfosten von Onken.

Assistent

Zitat von: CroKaas am April 28, 2018, 21:04:15
Zitat von: grindeXxX am April 28, 2018, 19:52:26
Frage zum erweiterten Kader: Hab ich das auf der Feier gerade richtig verstanden, dass der Schneider seinen Abschied verkündet? Meine irgendwas verstanden zu haben von wegen: "Und bei der CHL im Sommer wird dann auch der neue Stadionsprecher seinen Auftritt haben."

Hab nichts mitbekommen ehrlich gesagt. Wäre ja schon mehr als schade. Weiß da jemand was?
Also 2016 hatte er seinen Vertrag bis 2020 verlängert, aber was sind schon Verträge?
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Entenweiher

Zitat von: Assistent am April 29, 2018, 11:06:53
Zitat von: CroKaas am April 28, 2018, 21:04:15
Zitat von: grindeXxX am April 28, 2018, 19:52:26
Frage zum erweiterten Kader: Hab ich das auf der Feier gerade richtig verstanden, dass der Schneider seinen Abschied verkündet? Meine irgendwas verstanden zu haben von wegen: "Und bei der CHL im Sommer wird dann auch der neue Stadionsprecher seinen Auftritt haben."

Hab nichts mitbekommen ehrlich gesagt. Wäre ja schon mehr als schade. Weiß da jemand was?
Also 2016 hatte er seinen Vertrag bis 2020 verlängert, aber was sind schon Verträge?

Richtig, steht so in einem AZ Artikel von 2016.

ehc-muc

Zitat von: Entenweiher am April 29, 2018, 10:27:45
Zitat von: grindeXxX am April 28, 2018, 19:52:26
Frage zum erweiterten Kader: Hab ich das auf der Feier gerade richtig verstanden, dass der Schneider seinen Abschied verkündet? Meine irgendwas verstanden zu haben von wegen: "Und bei der CHL im Sommer wird dann auch der neue Stadionsprecher seinen Auftritt haben."

Das wäre mehr als schade, eigentlich ein No-Go. Bitte dann nicht den Vollpfosten von Onken.

Ich hoffe nicht das Stefan Schneider aufhört. Er ist einfach der geborene Stadionsprecher und die Konstante im Münchner Eishockey!!!!!

jasonbourne

Wenn der Verein Flaake behalten will, versteh ich die Welt nicht mehr. Ein Spieler der jetzt 2 Jahre hauptsächlich sein Trikot spazieren gefahren hat, alles mitbrungt aber nie viel gezeigt hat - ausser in diesen Playoffs, da hat er mit tatsächlich am Ende sogar gefallen.
Seine Stats sind unterirdisch, generell.  50GP 9G 9A und 41 2 6 , in den Playoffs 14 2 2 und 17 0 5 - bei jeder seiner Aktionen hat man irgendwie das Gefühl "bemüht aber klappt halt nicht".
Wenn man Matsumoto gehen läßt - was man nach der Runde durchaus machen kann, 23 Punkte in 46 Spielen sind halt keine Offenbahrung - dann kann man Flaake nicht behalten. Matsumoto hat an beiden Titeln erheblichen Anteil, er hat in den Playoffs enorm Punkte geliefert.

Für mich sind Kettemer und Flaake die beiden schwächsten Spieler und folgerichtig sollte man diese abgeben.

Voakes weiss ich nicht so recht, 34 und hat schon einige runden gehabt in denen er nur 30 Spiele gemacht hat und seine produktion ist rückläufig.

Petersen und Mitchell wären brutal, zwei sehr starke DEL Spieler.
D. Seidenberg für Lauridsen wäre natürlich der hammer, wobei ich bei solchen Transaktionen immer vorsichtig bin, man denke an die Adler die mit 5000 NHL Spielen auch nix gerissen haben.
Aucoin und Kahun zu ersetzen wird ne ganz schwere aufgabe, erster ist halt der beste playmaker den wir je hatten (Statsny ausgenommen) und Kahun ist tatsächlich einfach ne runde zu gut geworden für die DEL.
Pinner ist halt alleine durch seine Präsenz eine nummer, hockey spielen kann er auch, aber er kostet halt auch nerven, punkte, sympathie und ist oft gesperrt.

Schütz wäre noch ne Idee, der ist aber wohl in Köln fix. Nürnberg hat Acton und auch Buck, das ist schon ne ansage.

ich weiss nicht ob es nicht möglich ist, die 4 Reihe vermehrt mit jungen Spieler aufzubauen. Man kann nicht immer einen Kahun finden, aber gute DEL Spieler sollten bei der AUsbildung schon rumkommen.

CroKaas

Alleine wegen der neuen u23 Regel macht Flaake keinen Sinn. Denke da müsste Eder rein damit
Wir mit 7 D spielen können. Zumindest seh ich gerade keine Alternative zu Eder.

Entenweiher

Zitat von: jasonbourne am April 29, 2018, 13:59:32
Wenn der Verein Flaake behalten will, versteh ich die Welt nicht mehr. Ein Spieler der jetzt 2 Jahre hauptsächlich sein Trikot spazieren gefahren hat, alles mitbrungt aber nie viel gezeigt hat - ausser in diesen Playoffs, da hat er mit tatsächlich am Ende sogar gefallen.
Seine Stats sind unterirdisch, generell.  50GP 9G 9A und 41 2 6 , in den Playoffs 14 2 2 und 17 0 5 - bei jeder seiner Aktionen hat man irgendwie das Gefühl "bemüht aber klappt halt nicht".
Wenn man Matsumoto gehen läßt - was man nach der Runde durchaus machen kann, 23 Punkte in 46 Spielen sind halt keine Offenbahrung - dann kann man Flaake nicht behalten. Matsumoto hat an beiden Titeln erheblichen Anteil, er hat in den Playoffs enorm Punkte geliefert.

Für mich sind Kettemer und Flaake die beiden schwächsten Spieler und folgerichtig sollte man diese abgeben.

Voakes weiss ich nicht so recht, 34 und hat schon einige runden gehabt in denen er nur 30 Spiele gemacht hat und seine produktion ist rückläufig.

Petersen und Mitchell wären brutal, zwei sehr starke DEL Spieler.
D. Seidenberg für Lauridsen wäre natürlich der hammer, wobei ich bei solchen Transaktionen immer vorsichtig bin, man denke an die Adler die mit 5000 NHL Spielen auch nix gerissen haben.
Aucoin und Kahun zu ersetzen wird ne ganz schwere aufgabe, erster ist halt der beste playmaker den wir je hatten (Statsny ausgenommen) und Kahun ist tatsächlich einfach ne runde zu gut geworden für die DEL.
Pinner ist halt alleine durch seine Präsenz eine nummer, hockey spielen kann er auch, aber er kostet halt auch nerven, punkte, sympathie und ist oft gesperrt.

Schütz wäre noch ne Idee, der ist aber wohl in Köln fix. Nürnberg hat Acton und auch Buck, das ist schon ne ansage.

ich weiss nicht ob es nicht möglich ist, die 4 Reihe vermehrt mit jungen Spieler aufzubauen. Man kann nicht immer einen Kahun finden, aber gute DEL Spieler sollten bei der AUsbildung schon rumkommen.

Sehe ich genauso. Allerdings würde ich Lauridsen gerne weiter in München sehen. Vierte Reihe mit Kastner, Mayenschein und Eder als Nachwuchsreihe wäre doch eine Option. Das für Matsumoto und Flaake eingesparte Gehalt, welches deutlich über dem der beiden Jungen liegen sollte, kann dann in die Topleute mitinvestiert werden.

ssteps

Lauridsen ist auch schon weg

Entenweiher

Zitat von: ssteps am April 29, 2018, 15:09:28
Lauridsen ist auch schon weg

Schon offiziell bestätigt?

CroKaas

Der Mayenschein der ein purer Offensivstürmer ist soll erstmal in der DEL 2 ordentlich scoren. Da ist noch ganz viel Luft nach oben.

Entenweiher


CroKaas

Lehne mich mal ausm Fenster und behaupte beim Thema Flaake wird noch was passieren.

ssteps

Zitat von: Entenweiher am April 29, 2018, 15:15:59
Zitat von: ssteps am April 29, 2018, 15:09:28
Lauridsen ist auch schon weg

Schon offiziell bestätigt?
Wird sicher heute Abend oder morgen was kommen.
Geschäftsjahr endet ja schon morgen...

ssteps

Zitat von: ssteps am April 29, 2018, 16:18:39
Zitat von: Entenweiher am April 29, 2018, 15:15:59
Zitat von: ssteps am April 29, 2018, 15:09:28
Lauridsen ist auch schon weg

Schon offiziell bestätigt?
Wird sicher heute Abend oder morgen was kommen.
Geschäftsjahr endet ja schon morgen...
Ok... erstmal bis zum Ende lesen... [emoji85]