Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

TWX

Sind wir mal gespannt wir die Mannschaft nächstes Jahr aussieht, aus allererster Quelle war gestern zu hören,
dass es nocht Gespräche mit Spielern geben soll die im Moment noch nicht verlängert haben/wurden.
Ebenso aber auch, dass die Mannschaft nächstes Jahr verjüngt werden soll.

Da werden uns auch unverständliche Abgänge treffen, wenn man beim EHC das Gefühl hat, der ist zwar gut, würde uns auch weiterhelfen
beim Kampf um die Meisterschaft, aber nicht als Leitfigur für Jüngere Spieler.

Bisher hat man ja immer eine recht gute Hand bewiesen bei den Spielern und auch wenns schade um den ein oder anderen sein wird,
vertrau ich da auch DJ und CW , dass sie wieder eine Mannschaft bauen werden mit der wir wieder freude haben werden.

Und ganz ehrlich ich kann jetzt erst mal auf den Titel verzichten wenn wir statt dessen eine junge Mannschaft bekommen die hungrig ist
auch oben mit spielen kann aber eben dann noch nicht das ganz große erreicht.
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

CroKaas

Matsumoto hat halt in der Hauptrunde und die erste Hälfte der Playoffs dieses Jahr einfach nicht so geliefert wie man gehofft hat.
Ich tippe mal darauf das Flaake, Lauridsen, Kettemer, Matsumoto, Aucoin, Kahun, Aulie und Leggio unsere sicheren Abgänge sein werden. Hoffe noch das Pinner einen Vertrag bekommt, aber ich befürchte nicht. Hauptsache er geht nicht zu den Sabos.

sendlinger

Zitat von: CroKaas am April 27, 2018, 14:19:40
Matsumoto hat halt in der Hauptrunde und die erste Hälfte der Playoffs dieses Jahr einfach nicht so geliefert wie man gehofft hat.
Ich tippe mal darauf das Flaake, Lauridsen, Kettemer, Matsumoto, Aucoin, Kahun, Aulie und Leggio unsere sicheren Abgänge sein werden. Hoffe noch das Pinner einen Vertrag bekommt, aber ich befürchte nicht. Hauptsache er geht nicht zu den Sabos.

Michi Wolf könnte auch noch aufhören.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

ssteps

Auf dem Eis hat Wolf mir gesagt, dass es weiter geht. Mit Pinner, Leggio und Aulie wird gesprochen. Wobei Aulie die besten Chancen hat... 

Entenweiher

Vertraue vollkommen auf CW und DJ. Bei der Ausrichtung der Mannschaft wird entscheidend sein ob man wirklich mal in Europa angreifen möchte oder eine junge Mannschft aufbaut, die dann vielleicht erst in der neuen Halle die Meisterschaft nach München holt. Kann mich mit beiden Optionen anfreunden. Von den gehandelten Namen tippe ich als Abgänge auf Kette, Flaake, Aucoin, Aulie, Leggio, Kahun, Matsumoto. Weiter gerne in München sehen würde ich Pinner, Lauridsen und als Leithammel vielleicht nochmal ein Jahr Jaffray und Wolf, wobei die beiden sich die Rente redlich verdient hätten. Warten wir es ab, dürften spannende Wochen werden.

xsamel

...sollte Pinner wirklich gehen (wollen oder sollen) wäre es ein herber Verlust, kämpferisch, spielerisch ebenfalls.

Er ist vermutlich der Spieler, der außerhalb Eishockey-Münchens am  bekanntesten ist. 

Das ist allerdings leider auch ein gewisser Nachteil, da es schon sehr merkwürdig ist, wie einseitig sich die DEL hier eingemischt hat.  Da kann  der Verein ggf. erkennen, der Pinner darf nicht mehr das spielen, was ihn stark von anderen abhebt und dann stimmt Preis/Verfügbarkeit nicht mehr.   Wäre sehr schade, aber in gewisser Weise auch nachvollziehbar.

sendlinger

Zitat von: Entenweiher am April 27, 2018, 17:19:25
Vertraue vollkommen auf CW und DJ. Bei der Ausrichtung der Mannschaft wird entscheidend sein ob man wirklich mal in Europa angreifen möchte oder eine junge Mannschft aufbaut, die dann vielleicht erst in der neuen Halle die Meisterschaft nach München holt. Kann mich mit beiden Optionen anfreunden. Von den gehandelten Namen tippe ich als Abgänge auf Kette, Flaake, Aucoin, Aulie, Leggio, Kahun, Matsumoto. Weiter gerne in München sehen würde ich Pinner, Lauridsen und als Leithammel vielleicht nochmal ein Jahr Jaffray und Wolf, wobei die beiden sich die Rente redlich verdient hätten. Warten wir es ab, dürften spannende Wochen werden.

Wenn Jaffray noch eine Saison spielt, muss er aufpassen das ihm nicht irgendwann die Rübe abfällt, so wie die Gegner da drauf rumtrommeln.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

traktorist

Laut TZ sind Voakes und Mitchell im "Anflug" ... das stand hier schon vor einem Monat ... die schreiben hier ab ;-)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Entenweiher

Matsumoto wäre liebend gerne in München geblieben. Der ist extrem angefressen, dass es keinen neuen Vertrag mehr gibt. Vielleicht hat er sich mit unauffälligen Auftritten in der Hauptrunde auch ein wenig versteckt und jetzt in den POs er gezeigt was wirklich in ihm steckt. Offenbar zu spät im Bezug auf die Planungen für die nächste Saison. Ich finde es schade, habe aber auch nur seine Seite gehört.

jasonbourne

Ich bin bei Matsumoto sehr zwiegespalten - ich fand ihn immer nen super spieler,
leider ist er halt in der hauptrunde abgetaucht gewesen.

Jetzt in den Playoffs ist er zurecht MVP der FInals und hat brutal aufgedreht, klar, er hat da auch 1. Reihe gespielt.

Für die weiterverpflichtung ein klares Vielleicht.

Aulie würd eich gerne sehen, ebenso Lauridsen, weil der einfach enormes velretzungspech hatte.
Pinner - ich weiss es nicht. Erst überragend, dann 2. Hauptrundenhälfte verschwunden (auch dank verletzungen und sperren) dann wieder 2 Aktionen und die DEL hat ihn auf dem Kicker.
Kettemer ist klar, wird den ansprüchen eines Topteams nicht gerecht.

Petersen und Mitchell und Acton wäre bombe, Acton ist der Spieler in Schwenningen.
Aber auch Petersen und Mitchell sind krass.

mbark


ssteps

Acton ist schon in Nürnberg bestätigt. Mitchell und Voakes stimmt wohl. Können ja nur noch wir oder Berlin sein. Sonst hätte schon ein anderes Team die beiden bestätigt.
Petersen wäre extrem geil...

Matsy wäre nach dem Finale bitter, allerdings auf die Saison gesehen absolut nachvollziehbar und Voakes wäre dann ein Upgrade.
Mitchell für Aucoin... einen 100%igen Ersatz zu finden ist extrem schwierig. Daher wäre ich zufrieden. In der CHL greifst du so aber nicht an...
Petersen für Pinner... halt ein ganz anderer Spieler aber mit super Scoring.
Eder für Flaake und Reich für Leggio ist klar.
Wer für Kette kommt wird interessant. Hier könnten wir mal richtig upgraden oder einen Jungen ran lassen.
Kahun kannst du nicht ersetzen. Hier muss eine Bombe her.
Jaffray hat 2 weitere Jahre und Wolf ist auch noch heiß. Er wäre noch wichtig.
Jemand vergessen?

traktorist

Timo Herden kommt von den kleinen Bullen aus dem Ort mit den schlechtesten Schiedsrichtern ... wird dann aber nach Garmisch geparkt
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

CroKaas

Zitat von: ssteps am April 28, 2018, 09:21:13
Acton ist schon in Nürnberg bestätigt. Mitchell und Voakes stimmt wohl. Können ja nur noch wir oder Berlin sein. Sonst hätte schon ein anderes Team die beiden bestätigt.
Petersen wäre extrem geil...

Matsy wäre nach dem Finale bitter, allerdings auf die Saison gesehen absolut nachvollziehbar und Voakes wäre dann ein Upgrade.
Mitchell für Aucoin... einen 100%igen Ersatz zu finden ist extrem schwierig. Daher wäre ich zufrieden. In der CHL greifst du so aber nicht an...
Petersen für Pinner... halt ein ganz anderer Spieler aber mit super Scoring.
Eder für Flaake und Reich für Leggio ist klar.
Wer für Kette kommt wird interessant. Hier könnten wir mal richtig upgraden oder einen Jungen ran lassen.
Kahun kannst du nicht ersetzen. Hier muss eine Bombe her.
Jaffray hat 2 weitere Jahre und Wolf ist auch noch heiß. Er wäre noch wichtig.
Jemand vergessen?

Parkes Gerücht? Da hieß es ja fix, dann aus Augsburger Fankreisen das er evtl wegen der Handverletzung durch den Medizincheck gefallen ist. Was mir bisschen komisch vorkommt.

ssteps

Von dem hab ich bei uns noch nie was gehört.
Wenn es aber die Zeitung schreibt ist mindestens ein bisschen was dran. Deswegen würde ich es nicht ganz ausschließen.

bazz-dee

Kahun hat gerade ein Bild von der Unterschrift im Blackhawks Trikot gepostet.
Bin Mal gespannt ob er es schafft drüben, er ist für uns leider nur mit einer AL zu ersetzen

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk


mbark

Für Kahun würde ich garrett Roe zurückholen, ähnlicher Spielertyp. Leider AL.

bazz-dee

Zitat von: mbark am April 28, 2018, 14:35:24
Für Kahun würde ich garrett Roe zurückholen, ähnlicher Spielertyp. Leider AL.
Haben aber ja noch Lizenzen frei

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk


bazz-dee

Gerade schön Foto mit Dennis Seidenberg gemacht. Ob er nur zum Feiern hier ist, who knows. Aber er ist da

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk