Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


iOlli

Zitat von: Lokfan am September 21, 2012, 10:42:55
http://www.eishockey-24.de/del/18283/2-bundesliga-gyori-erhaelt-monatsvertrag-bei-den-indians/

Ob sich Dylan wirklich auf seine Rückkehr nach Hannover freut?!

Er will doch nur spielen :-) Und ist immer noch besser als nur trainieren. Und wenn er den D-Pass hat, wird bei uns alles besser  :ironie:
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

muehli

Darf man hier auch über einen neuen Trainer spekulieren   :-\


Tiroler

@ iOlli , nicht alles aber das Wort Kampf kennt er bzw. kannte er, was ja z.B. für Kathan ein Fremdwort ist.
Bin nicht unbedingt ein Befürworter für eine Verpflichtung als Deutscher, denke da gibt es vielleicht doch Besseres.

iOlli

Zitat von: Tiroler am September 23, 2012, 11:05:50
@ iOlli , nicht alles aber das Wort Kampf kennt er bzw. kannte er, was ja z.B. für Kathan ein Fremdwort ist.
Bin nicht unbedingt ein Befürworter für eine Verpflichtung als Deutscher, denke da gibt es vielleicht doch Besseres.

Da stimme ich Dir vollkommen zu. Kampf, Einsatz und Härte, da kann er derzeit nur brillieren in unserer Mannschaft.
Und ich befürchte fast, dass es dann damit auch bleiben würde.

Ausser ein gewisser Eric S. meldet sich irgendwann aus dem Krankenstand zurück, und mein, er möchte doch eigentlich auch nur spielen. Fürn halbes Jahr oder so  8)
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

Assistent

Unbestätigten Gerüchten nach sollen schon in der vergangenen Saison Teile der Mannschaft nicht das getan haben was der Trainer wollte, darunter ein Eric S.

Sollte das so wirklich der Fall gewesen sein bzw. immer noch so sein, gibt es eigentlich nur eine mögliche Lösung und das ist nicht die Rückkehr oder Verpflichtung weiterer Spieler.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

zanderman

Also die Mannschaft spielt gegen den Trainer, so wie ich das jetz lese.

Also den Peppi holen!

Schorsch

die Mannschaft spielt nicht gegen den Trainer.
DIE kann es nicht besser.
letztes Jahr haben sie gespielt was sie wollten
deshalb hätte ich da auch deutlich mehr Schnitt gemacht

iOlli

Und jetzt beginnen wir, hier die Trolle in FB zu füttern. Sehe schon, wie die beiden sich auf dem virtuellen Boden vor Freude kugeln.

Ich kann es mir ehrlich gesagt auch nicht wirklich vorstellen, obwohl im Süden dazu einige gewagten Thesen im Umlauf waren :-)
Keine Gerüchte nur Thesen.

Wenn, dann haben die Spieler letztes Jahr ab Dezember oder so gegen die Organiosation gespielt. Da wurde es dann langsam eng für alle, und die Felle war schon im Begriff die Isar abwärts zu schwimmen.
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

Lokfan

Crimmitschau hat wohl seine Sponsoren abgeklingelt

http://eishockeynews.de/aktuell/artikel/2012/09/24/sensation-in-crimmitschau-nhl-stars-stewart-und-simmonds-dank-lockout-zu-den-eispiraten.html

dann könnten wir doch einen Antuf bei Red Bull versuchen, um Zwecks Hecht und Sturm mal nachzufragen!  ;D

CroKaas

Zitat von: Lokfan am September 24, 2012, 23:25:32
Crimmitschau hat wohl seine Sponsoren abgeklingelt

http://eishockeynews.de/aktuell/artikel/2012/09/24/sensation-in-crimmitschau-nhl-stars-stewart-und-simmonds-dank-lockout-zu-den-eispiraten.html

dann könnten wir doch einen Antuf bei Red Bull versuchen, um Zwecks Hecht und Sturm mal nachzufragen!  ;D

Wenn wir schon nachfragen, dann will ich bitte auch Ausländer.

Lokfan

Und für ne kurze Zeit unsere letzten Lizenzen mehr oder weniger verschwenden!? Von daher lieber die beiden! Dürften uns auch weiterhelfen! Aber egal, es bleibt nen Traum!

TWX

Ausländerlizenzen verschwänden is a schmarrn, wenn überhaupt dann musst an Deutschen holen. Wird aber eh net kommen.
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

JohnnyCanuck

Zitat von: TWX am September 25, 2012, 08:07:55
Ausländerlizenzen verschwänden is a schmarrn, wenn überhaupt dann musst an Deutschen holen. Wird aber eh net kommen.

Dany Heatley hat glaube ich auch einen deutschen Pass und wuerde wohl die Auslaenderlizenz nicht verschwenden.


muehli

Wer soll das bezahlen,
wer hat das bestellt?   :hae:

iOlli

Zitat von: JohnnyCanuck am September 25, 2012, 15:39:55
Zitat von: TWX am September 25, 2012, 08:07:55
Ausländerlizenzen verschwänden is a schmarrn, wenn überhaupt dann musst an Deutschen holen. Wird aber eh net kommen.

Dany Heatley hat glaube ich auch einen deutschen Pass und wuerde wohl die Auslaenderlizenz nicht verschwenden.

I have a dream.
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

jasonbourne

angeblich verhandeln die Union und NHL wieder.

Ich denke das damit der Lockout auf ein Ende hin steuert, irgendeine Loesung werden sie schon finden.

Der EHC sollte somit auf keinen Fall noch eine A Lizenz an einen NHLer vergeben.
Ich bezweifle, das und Gyori weiter hilft, wir brauchen einen Stuerme der Torgefahr erzeugt und spielerrisch stark ist.

Leider ist da nicht soviel bezahlbares auf dem Markt. Der Sofron haette uns schon verdammt gut getan...

Schorsch


grindeXxX

Zitat von: jasonbourne am September 26, 2012, 01:01:34
angeblich verhandeln die Union und NHL wieder.

Ich denke das damit der Lockout auf ein Ende hin steuert, irgendeine Loesung werden sie schon finden.
Verhandelt haben sie vorher auch schon monatelang. ;) Solang nicht eine Seite ihre Anforderungen extrem runter geschraubt hat, werden sie wohl auch noch a bissl verhandeln.  ;D