Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

franz-goalie

Ein Konzern, eine Kasse! So einfach!  O0

ronkun

Die beiden wollte man in Salzburg trotz laufenden Vertrages nicht mehr. Deshalb gehe ich davon aus, dass es da Vereinbarungen zur Vertragsauflösung gibt. Ob die eine Abfindung bekommen haben, oder ob RBSalzburg noch ein Teil des Gehaltes zahlt ist doch egal.

Lokfan

Zitat von: ronkun am September 13, 2012, 16:00:12
Die beiden wollte man in Salzburg trotz laufenden Vertrages nicht mehr. Deshalb gehe ich davon aus, dass es da Vereinbarungen zur Vertragsauflösung gibt. Ob die eine Abfindung bekommen haben, oder ob RBSalzburg noch ein Teil des Gehaltes zahlt ist doch egal.

Um evtl. in der eigenen Kasse noch bissl Geld für einen weiteren Spieler zu haben, eben nicht!

ronkun

Zitat von: Lokfan am September 13, 2012, 16:05:46
Zitat von: ronkun am September 13, 2012, 16:00:12
Die beiden wollte man in Salzburg trotz laufenden Vertrages nicht mehr. Deshalb gehe ich davon aus, dass es da Vereinbarungen zur Vertragsauflösung gibt. Ob die eine Abfindung bekommen haben, oder ob RBSalzburg noch ein Teil des Gehaltes zahlt ist doch egal.

Um evtl. in der eigenen Kasse noch bissl Geld für einen weiteren Spieler zu haben, eben nicht!

Kostengünstig werden sie doch gewesen sein, sonst hätte sie der Winkler doch nicht verpflichtet. Und warum die kostengünstig sind, wegen Abfindung oder weil RBS noch Teile des gehaltes zahlt, kann uns doch wurscht sein.

Lokfan

#24
Ok, ich lass meinen Gedanken mal freien Lauf.

Kavanagh war in Salzburg Offensivspezialist und von Anfang an hat man in München gesagt, defensiv muss er mehr bringen bzw. in diese Richtung umgeschult werden bzw. dazulernen. Ob dies so einfach ist, keine Ahnung. Jedenfalls ist er mir bisher in den Spielen nicht gerade positiv aufgefallen. Auch in Bruneck hatte er nicht gerade viel Eiszeit bekommen. Auf dem Trachtenfoto fehlt er. Warum auch immer!? In Salzburg hatte er zumindest für die kommende Saison noch Vertrag. Von daher würde mich schon interessieren, wieviel der EHC Red Bull für Kavanagh für die Saison noch hinblättern muss. Wenn Salzburg das Gehalt trägt, wäre es vom finanziellen her leichter fürn EHC Red Bull (dies auch nach außen hin zu verkaufen), einen Kavanagh als möglichen überzähligen Ausländer auch mal auf die Tribüne zu setzen.

Der EH-News-Teaser vom Dienstag lautete:

München: Vorsichtiger Optimismus
Die Defensive steht, doch das Toreschießen könnte zum Problem werden

Ich habe so nen Gefühl, dass Kavanagh nicht umsonst am Dienstag bei dem Termin im Trachtenladen fehlte und Gyori ist bei diesem offiziellen Termin mit dabei, wird mit ausgestattet und ist auf dem Mannschaftsfoto vertreten. Und dies, obwohl er sich lediglich in München als Gastspieler fit hält?!?! Fürs fit halten hat er mir auch zu viel Eiszeit beim Spiel in Bruneck erhalten. Diese Eiszeit hat er m.M.n. sehr gut genutzt, um sich zu präsentieren bzw. für nen Vertrag zu empfehlen.

Weiterhin, mit Marcus Weber hätten wir noch nen jungen Verteidiger in der Hinterhand, der die Vorbereitung zum größten Teil, wenn nicht sogar komplett, bei uns bestritten hat und m.M.n. der zweite Gewinner hinter Hinterstocker ist. Und ein Retzer z.B., hält sich momentan in Ingolstadt so weit ich weiß auch nur fit. Einen Vertrag hat er wohl noch nicht. Natürlich weiß ich nicht, in wie weit ein Retzer zum Kavanagh kosten würde. Und Retzer war vor einigen Monaten schon mal bei uns im Gespräch.

Wie gesagt, nur reine Gedanken. Vielleicht gibt es fürs Fehlen vom Kavanagh am Dienstag auch ne einfache Begründung und der Verein ist super mit ihm zufrieden.

Man darf gespannt sein!

Mr.Bandencheck

Zitat von: Lokfan am September 13, 2012, 15:22:25
Laut dieser Seite hier

http://www.hockeyfans.at/transfergefluester/192/erste-bank-liga-1213.html

(Bei Red Bull Salzburg hinter Aubin und Kavanagh einfach auf das grüne I für Information drücken)

hatten Aubin und Kavanagh in Salzburg noch einen Vertrag bis 2013. Wer bezahlt von den beiden eigentlich deren Gehalt? Salzburg? EHC, oder teilen sie sich vielleicht das Gehalt?

Hast auch auf die letzte Änderung ( bei Salzburg unter EC Red Bull stehend ) 21.06.2012 10.06 Uhr geschaut - wie war da eigentlich der Stand der Neuverpflichtungen ?  z.B. http://www.ehc-muenchen.de/news-detail.php?id=2912  ;)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Lokfan

#26
Was willst du mir damit sagen?

Mir geht es nur darum, dass beide in Salzburg einen Vertrag für die kommende Saison hatten! Daher die Frage, wer wohl das Gehalt trägt?

Mr.Bandencheck

Zitat von: Lokfan am September 13, 2012, 21:54:22
Was willst du mir damit sagen?

Mir geht es nur darum, dass beide in Salzburg einen Vertrag für die kommende Saison hatten! Daher die Frage, wer wohl das Gehalt trägt?

Dachte nur du hättest es übersehen, was ja passieren kann. So gesehen Frage OK. Glaube auch, daß die Differenz großzügig ausgeglichen wird. 
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Franz a. M.

Ich würde das mit dem Weber als Stammspieler versuchen. Das was ich bisher von ihm gesehen habe kann sich sehen lassen. Der muss sich vor so manch anderem nicht verstecken. Sicher wird er auch noch Lehrgeld zahlen müssen, aber er bringt alle  Voraussetzungen mit ein guter DEL-Spieler zu werden. 

Lokfan

Laut Radio Oberwiesenfeld bei Facebook, die gerade aktuell von der PK im Kings Hotel berichten, gehört Gyori zur Familie, trainiert weiter voll mit, der deutsche Pass ist beantragt, wird aber wohl noch Wochen dauern. Wenn er ihn dann mal haben sollte, wäre es töricht, nicht darüber nachzudenken.

muehli

Ich glaub wir brauchen ein Gerücht über einen "guten" Neuzugang

grindeXxX

Zitat von: muehli am September 16, 2012, 20:15:52
Ich glaub wir brauchen ein Gerücht über einen "guten" Neuzugang
Crosby will bekanntlich in Europa spielen. ;)

tomtomtogo

Zitat von: grindeXxX am September 16, 2012, 20:45:21
Zitat von: muehli am September 16, 2012, 20:15:52
Ich glaub wir brauchen ein Gerücht über einen "guten" Neuzugang
Crosby will bekanntlich in Europa spielen. ;)
Ich hab gehört, jemand soll gehört haben Crsoby und Stamkos würden gern beim EHC spielen   ;D ;D

Assistent

Zitat von: tomtomtogo am September 16, 2012, 23:06:17
Zitat von: grindeXxX am September 16, 2012, 20:45:21
Zitat von: muehli am September 16, 2012, 20:15:52
Ich glaub wir brauchen ein Gerücht über einen "guten" Neuzugang
Crosby will bekanntlich in Europa spielen. ;)
Ich hab gehört, jemand soll gehört haben Crsoby und Stamkos würden gern beim EHC spielen   ;D ;D

Warten wir ab was die Straubingener sagen wem wir Obdach anbieten.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Schorsch

ich kanns euch sagen, wer es wird

nobody from nowhere

ronkun

Zitat von: Schorsch am September 17, 2012, 09:24:53
ich kanns euch sagen, wer es wird

nobody from nowhere

Leute kennst Du. Schlimm das.

einEHCfan

Aber leider hat wieder diese #52 Namens Cespiva gespielt und nicht, wie fast jeder hier will, die#44 Markus Weber. Schade eigentlich...
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

JohnnyCanuck

Zitat von: einEHCfan am September 17, 2012, 19:44:22
Aber leider hat wieder diese #52 Namens Cespiva gespielt und nicht, wie fast jeder hier will, die#44 Markus Weber. Schade eigentlich...

Ich haette lieber Shea Weber von Nashville  :dafuer:! Der wuerde uns sofort stabilitaet bringen.

iceman


Lokfan

Für einen Monat eine A-Lizenz vergeben?!