Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Lokfan

Hier alles zu Gerüchten rund um den Kader der Mannschaft!

Lokfan

Bin mal gespannt, ob Gyori den Sprung in die Mannschaft noch mal schafft! Wünschen würde ich es ihm! War mit der auffälligste Spieler beim Test am Sonntag in Bruneck!

LeXa

Hat sich das mit der Lizenz scho erledigt?... Weil entweder braucht man für ihn nen freien Platz unter den Zuagroastn oder er braucht nen deutschen Pass... Hm... Lass ma uns mal überraschen... :)


Nein, ich bin keine Signatur - ich putz hier nur...

bazz-dee

A Lizenz wäre für mich verschwendet, mit deutschem Pass kann er bleiben.

iceman

Kann der Dylan jetzt am WE eingesetzt werden? Oder ist damit eine A-Lizenz für die ganze Saison weg, auch wenn er bald Deutscher werden würde?

Lokfan

er müsste erstmal nen Vertrag bekommen und wenn er dann im Spielbetrieb eingesetzt wird, Lizenz weg!

Gerhard

Dylan hat zwar auch mich in Bruneck angenehm überrascht - nur -

- Er hat in Hannover bei Weitem nicht die in ihn gesetzten Erwartungen erfüllt
- Er hat auch in Bietigheim nicht überzeugen können

So leids mir für ihn tut - er hat ja bei uns bis zum Aufstieg wirklich gute Leisungen erbracht. Aber insbesonders die Saison in Hannover hat ihn ziemlich zurückgeworfen. Eine AL-Lizenz sollte und wird man ihm wohl mit sicherheit nicht anbieten. Leider ist auch peiting schon voll mit Ausländern sonst hätte er dort zumindest "parken" können bis er "Deutscher" ist!

ronkun

Wer hat eigentlich gesagt, dass der Gyori Deutscher werden will?

Miracle

Seit wievielen Jahren wird jetzt behauptet, dass Gyori "bald Deutscher" wird?  :hae: :bounce:

grindeXxX

Zitat von: ronkun am September 13, 2012, 11:16:24
Wer hat eigentlich gesagt, dass der Gyori Deutscher werden will?
"Der 32-Jährige, mit Unterbrechung seit 2006 beim EHC, erhält nach Angaben seines Anwalts nicht wie erhofft bis zum 1. September die deutsche Staatsbürgerschaft." http://www.sueddeutsche.de/muenchen/sport/deutsche-eishockey-liga-der-schlussstein-1.1102142
Ist von vor letzter Saison. Würde das jetzt mal so interpretieren als wollte er sie haben. ;) Und denk mal, dass sich daran auch nicht so viel geändert hat.

JohnnyCanuck

Wenn am Samstag der Lockout in der NHL kommt traeume ich von einem NHLer bei uns...  ::) !

Mr.Bandencheck

Zitat von: JohnnyCanuck am September 13, 2012, 11:58:24
Wenn am Samstag der Lockout in der NHL kommt traeume ich von einem NHLer bei uns...  ::) !

Du meinst zum zuschauen in der Halle - dann mag ich schon ein Autogramm holen. Und von wem träumst du ...   ;) :ironie:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Gerhard

Zitat von: JohnnyCanuck am September 13, 2012, 11:58:24
Wenn am Samstag der Lockout in der NHL kommt traeume ich von einem NHLer bei uns...  ::) !

Träumen darfst ja - aber einen der eine AL besetzt werdens sich mit Sicherheit nicht leisten können (plus Versicherung?) und einen Deutschen (Sturm, Ehrhoff, Seidenberg) noch weniger denn da werden die Großkopferten Vereine eher zuschlagen können.

Lokfan

Gyori hat bisher immer seine Leistung bei uns gebracht! Mit nem richtigen Partner an der Seite wir damals mit Robinson wird das schon! War doch zu hören, dass ihm dieser in Hannover fehlte! Und wann war Gyori in Bietigheim unter Vertrag oder zum vorspielen? Man meint vielleicht Ravensburg? Da wurde er meiner Meinung nach nicht genommen, da ihr verletzter Spieler, für den Gyori gedacht war, früher zurück kommt als erwartet! Aus diesem Grund hebt man sich die Lizenz noch auf und hat Morris zum Probetraining eingeladen, der mittlerweile Deutscher ist!
Die Ravensburger Fans waren vom Gyori in seinen beiden Testspielen begeistert von ihm.

Lokfan

Zitat von: JohnnyCanuck am September 13, 2012, 11:58:24
Wenn am Samstag der Lockout in der NHL kommt traeume ich von einem NHLer bei uns...  ::) !

http://de.eurosport.yahoo.com/news/winkler-nhl-lockout-spielt-keine-rolle-102907446.html

Musst nur noch den Winkler und seinen Geldbeutel überzeugen.  ;)

JohnnyCanuck

Zitat von: Lokfan am September 13, 2012, 13:06:20
Zitat von: JohnnyCanuck am September 13, 2012, 11:58:24
Wenn am Samstag der Lockout in der NHL kommt traeume ich von einem NHLer bei uns...  ::) !

http://de.eurosport.yahoo.com/news/winkler-nhl-lockout-spielt-keine-rolle-102907446.html

Musst nur noch den Winkler und seinen Geldbeutel überzeugen.  ;)

Ist ja wie gesagt nur ein Traum. Am liebsten Sidney Crosby (Ovechkin geht wohl nach Russland)  :ironie: ! Realistischer waere ein deutscher der fuer mau spielt, Sturm koennte ich mir da gut vorstellen (jaja Versicherung blabla). Aber wenn es nicht bei uns dann wenigsten bei den einen oder anderen Gegner. Die KHL hat ja sehr strenge Regeln gesetzt fuer die aufnahme von NHLern das wird dan dafuer sorgen das der eine oder andere in Deutschland spielen wird. Bin schon gespannt wie sich das entwickeln wird. Ich bin auch der Meinung das es durchaus gut waere fuer den EHC einen grossen Spieler zu holen, allein der Werbung wegen.

Gerhard

Zitat von: Lokfan am September 13, 2012, 12:55:44
Gyori hat bisher immer seine Leistung bei uns gebracht! Mit nem richtigen Partner an der Seite wir damals mit Robinson wird das schon! War doch zu hören, dass ihm dieser in Hannover fehlte! Und wann war Gyori in Bietigheim unter Vertrag oder zum vorspielen? Man meint vielleicht Ravensburg? Da wurde er meiner Meinung nach nicht genommen, da ihr verletzter Spieler, für den Gyori gedacht war, früher zurück kommt als erwartet! Aus diesem Grund hebt man sich die Lizenz noch auf und hat Morris zum Probetraining eingeladen, der mittlerweile Deutscher ist!
Die Ravensburger Fans waren vom Gyori in seinen beiden Testspielen begeistert von ihm.

Sorry - klar war das nicht bietigheim sondern Ravensburg! Kommt davon wenn man Gespräche vermischt. (hatte grad ein Telefongespräch in dem es um Joey Vollmer ging!)  :wallbash:

grindeXxX

Zitat von: JohnnyCanuck am September 13, 2012, 13:20:09
Ist ja wie gesagt nur ein Traum. Am liebsten Sidney Crosby (Ovechkin geht wohl nach Russland)  :ironie: ! Realistischer waere ein deutscher der fuer mau spielt, Sturm koennte ich mir da gut vorstellen (jaja Versicherung blabla). Aber wenn es nicht bei uns dann wenigsten bei den einen oder anderen Gegner. Die KHL hat ja sehr strenge Regeln gesetzt fuer die aufnahme von NHLern das wird dan dafuer sorgen das der eine oder andere in Deutschland spielen wird. Bin schon gespannt wie sich das entwickeln wird. Ich bin auch der Meinung das es durchaus gut waere fuer den EHC einen grossen Spieler zu holen, allein der Werbung wegen.
Von Crosby könnten wir uns nicht mal den Schlittschuh leisten. ;)  O0
Viele Deutsche haben ja schon angekündigt, dass sie im Falle eines Lockouts in Deutschland spielen werden. Dann aber wohl nicht bei uns.
Die Regeln der KHL sind im Vergleich zu den Eliteserien human. ;) Die nehmen nämlich nur Spieler die auch die ganze Saison bleiben. Vielleicht kommt ja der ein oder andere Schwede.  8)

Lokfan

Laut dieser Seite hier

http://www.hockeyfans.at/transfergefluester/192/erste-bank-liga-1213.html

(Bei Red Bull Salzburg hinter Aubin und Kavanagh einfach auf das grüne I für Information drücken)

hatten Aubin und Kavanagh in Salzburg noch einen Vertrag bis 2013. Wer bezahlt von den beiden eigentlich deren Gehalt? Salzburg? EHC, oder teilen sie sich vielleicht das Gehalt?

Miracle

Zitat von: Lokfan am September 13, 2012, 15:22:25
Laut dieser Seite hier

http://www.hockeyfans.at/transfergefluester/192/erste-bank-liga-1213.html

(Bei Red Bull Salzburg hinter Aubin und Kavanagh einfach auf das grüne I für Information drücken)

hatten Aubin und Kavanagh in Salzburg noch einen Vertrag bis 2013. Wer bezahlt von den beiden eigentlich deren Gehalt? Salzburg? EHC, oder teilen sie sich vielleicht das Gehalt?
Ich tipp mal auf Red Bull!  :geschwaetz: