Politikverdrossenheitsthread

Begonnen von TWX, August 23, 2013, 12:26:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sendlinger

Zitat von: grindeXxX am September 16, 2013, 18:32:14
Viel schwerwiegender als die 50% für die CSU finde ich die offensichtlich blinde Zustimmung zu den Volksentscheiden. Da bin ich fast froh, dass man davon nicht mehr hat.
Wie kann man zB nur zu den ersten beiden zustimmen. Mehr als Papierverschwendung waren die nämlich nicht.

Da hat doch kaum einer verstanden was da stand und das war Absicht. Da man bei der Wahl eben Kreuze macht, haben eben viele Kreuze gemacht.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

JOKA66

Zitat von: fxs64 am September 16, 2013, 14:50:30
Willst du jetzt hier eine politische Diskussion mit mir anfangen?

Nö aber warum man eine Partei als "Scheiss" bezeichnen muss, nur weil man mit der Partei offensichtlich nix anfangen kann finde ich halt schon daneben, Gerade wenn jemand immer so auf die Formen achtet, das z.B. manche User darüber nachdenken sollen was sie äußern, weil sie doch noch so jung sind etc.
was du ja immer regelmässig machst



fxs64


Zitat von: JOKA66 am September 17, 2013, 07:39:35
Zitat von: fxs64 am September 16, 2013, 14:50:30
Willst du jetzt hier eine politische Diskussion mit mir anfangen?

Nö aber warum man eine Partei als "Scheiss" bezeichnen muss, nur weil man mit der Partei offensichtlich nix anfangen kann finde ich halt schon daneben, Gerade wenn jemand immer so auf die Formen achtet, das z.B. manche User darüber nachdenken sollen was sie äußern, weil sie doch noch so jung sind etc.
was du ja immer regelmässig machst
Irgendwie stehst du neben der Linie, ich habe auf die Aussage vom TWX geantwortet, in dem Zusammenhang steht mein Post ... Du interpretierst hier einfach was rein, und vermischt das. Zur Klarstellung ... TWX schreibt, es gibt Deppen die den Ude gewählt haben, darauf schreib ich, dass ich mich mal gefreut hätte mal was anderes als die scheiss CSU zu haben.
Ich glaube du bist etwas verwirrt, wusste gar nicht dass man dich nicht mehr ernst nehmen kann ... lies mal was du schreibst und denk darüber mal nach, vor allem das mit der Regelmäßigkeit.



Sent from my iPad using Tapatalk

JOKA66


Ich find das Deppen genaus unpassend, nur was mir bei dir inzwischen auffällt sind deine ständigen oberlehrerhaften Beiträge und Bewertunge. Egal ob Parteien, Kritiker oder halt unerfahrene Fans Müster FSX kommentiert bzw.

Ob Du es glaubst oder nicht auch Du warst mal Jung und hast evtl depperte Fragen gestellt oder die letzten Jahre haben evtl auch andere etwas hier erfahren oder erlebt ?

So "lehrerhaft"  kenn ich dich zumindest nicht






Ed Hunter


grindeXxX

Zitat von: sendlinger am September 16, 2013, 20:42:28
Zitat von: grindeXxX am September 16, 2013, 18:32:14
Viel schwerwiegender als die 50% für die CSU finde ich die offensichtlich blinde Zustimmung zu den Volksentscheiden. Da bin ich fast froh, dass man davon nicht mehr hat.
Wie kann man zB nur zu den ersten beiden zustimmen. Mehr als Papierverschwendung waren die nämlich nicht.

Da hat doch kaum einer verstanden was da stand und das war Absicht. Da man bei der Wahl eben Kreuze macht, haben eben viele Kreuze gemacht.
Ja das mag sein.
Aber anscheinend waren einige Wähler von den vielen Kreuzen sehr überrascht (zumindest was ich so mitbekommen habe). Da liest man so wies ausschaut nicht mal das was einem zugeschickt wird.
Bei den Volksentscheiden hätten sie echt alles durchgebracht. ;)

TWX

Soll ich mich jetzt auch verteidigen?
Schaut euch mal das Post an auf das ich geantwortet habe, dann wißt's woher das Deppen kommt. :lol:


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

sendlinger

Zitat von: TWX am September 17, 2013, 21:02:13
Soll ich mich jetzt auch verteidigen?
Schaut euch mal das Post an auf das ich geantwortet habe, dann wißt's woher das Deppen kommt. :lol:


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Aber man weiß doch das Studenten noch nicht mit lernen fertig sind. Da muss man sich doch nicht auf gleiche niedrige Niveau begeben.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Magpie

Zitat von: sendlinger am September 17, 2013, 21:15:04
Zitat von: TWX am September 17, 2013, 21:02:13
Soll ich mich jetzt auch verteidigen?
Schaut euch mal das Post an auf das ich geantwortet habe, dann wißt's woher das Deppen kommt. :lol:


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Aber man weiß doch das Studenten noch nicht mit lernen fertig sind. Da muss man sich doch nicht auf gleiche niedrige Niveau begeben.

Ach, mein Satz war durchaus neutral gehalten. Wer da dann was reininterpretiert, is mir relativ egal. ;)
Und das mit dem Studenten kannste streichen. ;)