Trikot Allerlei

Begonnen von Big Fudge, Juli 10, 2013, 15:29:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der Münchner

Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Wheeler

Zitat von: Big Fudge am Juli 12, 2013, 13:55:47
Für die in "Erinnerung-Schwelger" mal eine Classic Serie







Respekt, sowas in die Richtung wenn wir bekommen würden, wäre schon wahnsinn - klassich & edel zugleich, einfach ne Schau ...
Immer vorwärts Eishockey Club München, ...

Gerhard

#42
Auf der EHC RBM-Hompage im Team-Roster haben die Spieler alle schon ein einheitliches Leiberl an. Man sieht zwar nicht wirklich viel - aber von dem was man sieht....  - ich hätts mir schlimmer vorgestellt  :ironie:
Evtl. is das auch nur ein Pre-Season-Leiberl. Aber die klassischen RB-Farben Blau-weiß-rot sind deutlich erkennbar! ;D



Gerhard

Während meiner Schreiberei.... :motz:

Ich find die Teile jetzt nicht schlecht. Auf dem Vorstellungsfoto erscheint mir das Blau deutlich Blauer als auf dem Foto ausm TeamRoster!!

Ein nettes Entgegenkommen seitens RB empfinde ich das Rautenmuster! Leider nirgends mehr das EHC-Logo ! War aber wohl so zu erwarten!

Floki

Echt nicht schlecht die Teile.
Aber schon interessant, dass jetzt (außer dem DEL Sponsor) wirklich kein anderer mehr drauf ist. Das nicht vorhandene EHC Logo ist nur konsequent.

Hobbit

Steht das 3rd Jersey noch nicht fest? Weiß da jemand mehr?

Big Fudge

Find ich im gesamten auch echt gut, vor allem die Rauten seitlich fügen sich schön ein.

Das man sich an der Kombination Rot/Weiß/ Blau schon ein wenig satt gesehen hat (Berlin, Mannheim, Nürnberg) ist auch klar, aber so sind die Farben eben.

Man kann zufrieden sein und ich hab nichts zu meckern an den neuen leiberl

ehc-harry-64

hätt mir irgendwie mehr pep für die trikots gewünscht, die teile sind okay aber keine "must have" trikots...

EHCM Franky

Zitat von: Hobbit am August 01, 2013, 13:14:55
Steht das 3rd Jersey noch nicht fest? Weiß da jemand mehr?

Wenn ich tippen soll, schätze ich auf ein Rotes. Corporate Identity konform. Aber so lange sie in blau und weiss auflaufen ist mir das rote dann auch egal.
"Latein braucht keine Sau, außer du wirst Mediziner, Biologe oder Dummschwätzer"

Fullcorn

Ich finde sie auch vollkommen in Ordnung.

Solange das dritte net ein Ausreißer oder Multikulti dingen (mir schwebt da Krefeld vom letzten jahr mit gelb-grün-pink vor) bin ich zufrieden =)
Exitus Acta Probat

EHCM Franky

Ich hoffe es gibt heuer wieder Wiesn-Trikots. Da weiss man auch noch nichts, oder?
"Latein braucht keine Sau, außer du wirst Mediziner, Biologe oder Dummschwätzer"

Schali

Wiesn Trikot ist doch mehr als ausgelutscht... Jetzt könnten Sie sich was neues einfallen lassen!
Etwas was noch niemand hatte, Marketing Abteilung von Red Bull soll sich austoben!

Schali

Gerhard

Zitat von: EHC Pänki am August 12, 2013, 08:54:38
Ich hoffe es gibt heuer wieder Wiesn-Trikots. Da weiss man auch noch nichts, oder?

Kann ich mir ned wirklich vorstellen! Ob RB Für sowas Geld ausgibt??

Big Fudge

Zitat von: Gerhard am August 12, 2013, 10:27:36
Zitat von: EHC Pänki am August 12, 2013, 08:54:38
Ich hoffe es gibt heuer wieder Wiesn-Trikots. Da weiss man auch noch nichts, oder?

Kann ich mir ned wirklich vorstellen! Ob RB Für sowas Geld ausgibt??

Kommt drauf an wie der Absatz die letzten Jahre war. Wenn ma damit gut Geld macht wird sichs RB nicht entgehen lassen

nhlboy

Zitat von: Big Fudge am August 12, 2013, 10:34:27
Zitat von: Gerhard am August 12, 2013, 10:27:36
Zitat von: EHC Pänki am August 12, 2013, 08:54:38
Ich hoffe es gibt heuer wieder Wiesn-Trikots. Da weiss man auch noch nichts, oder?

Kann ich mir ned wirklich vorstellen! Ob RB Für sowas Geld ausgibt??

Kommt drauf an wie der Absatz die letzten Jahre war. Wenn ma damit gut Geld macht wird sichs RB nicht entgehen lassen

also ich glaub nicht dass die paar kröten anreiz für rb sein werden ein weiteres trikot auf den markt zu bringen. die haben andere interessen. lieber den bekanntheitsgrad um ein paar prozent steigern als aus dem trikot verkauf 50.000€ gewinn zu machen. die werden auch sicherlich nicht ihr geld unnötig verbrennen, aber gerade bei ihrem eishockey engagement werden ihre interessen nicht von monetärer natur sein.

steveizzle

I fänd wiesn trikot geil. Her damit. Oder a classic ehc-style trikot wär auch cool

Juve

Zitat von: ehc-harry-64 am August 01, 2013, 15:08:18
hätt mir irgendwie mehr pep für die trikots gewünscht, die teile sind okay aber keine "must have" trikots...

Also für mich wären diese Trikots selbst mit Karo-Hemden-Desgin ,,No Go"-Teile.

Die Glaskugel

Zitat von: Juve am August 13, 2013, 14:07:01
Zitat von: ehc-harry-64 am August 01, 2013, 15:08:18
hätt mir irgendwie mehr pep für die trikots gewünscht, die teile sind okay aber keine "must have" trikots...

Also für mich wären diese Trikots selbst mit Karo-Hemden-Desgin ,,No Go"-Teile.

Na ein Glück, dass niemand gezwungen wird, sie zu kaufen! :D

mbark

Zitat von: Juve am August 13, 2013, 14:07:01
Zitat von: ehc-harry-64 am August 01, 2013, 15:08:18
hätt mir irgendwie mehr pep für die trikots gewünscht, die teile sind okay aber keine "must have" trikots...

Also für mich wären diese Trikots selbst mit Karo-Hemden-Desgin ,,No Go"-Teile.

Was past dir nicht? Der Bulle oder allgemein nicht dein Geschmack? Wäre ja nicht schlimm.