Trikot Allerlei

Begonnen von Big Fudge, Juli 10, 2013, 15:29:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

traktorist

Zitat von: Entenweiher am Januar 10, 2019, 16:50:27
Das geilste Trikot diese Saison war das Wiesn Warmup designed von den Fans. sowas sollte man häufiger machen, da kamen bessere Entwürfe raus wie das Weihnachtstrikot oder dieses Ding hier.

Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so ... denn das Trikot schaut richtig gut aus.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Markus#14

sehe ich auch so, mal was anderes mit Bezug zu München (das wollten doch immer so viele) und in Kooperation mit einem Münchner Unternehmen.  :)
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Entenweiher

Zitat von: Markus#14 am Januar 11, 2019, 13:16:33
sehe ich auch so, mal was anderes mit Bezug zu München (das wollten doch immer so viele) und in Kooperation mit einem Münchner Unternehmen.  :)

Letzteres finde ich in der Tat top. Vielleicht klappt's in Zukunft auch mal mit einem richtig geilen Label wie casualmonks oder distortedpeople das wäre geil.

fursty73

Und was meint ihr nun zum 3.Trikot?
Ich hatte mich darauf gefreut, wollte es aber mal real sehen und bin vor dem Spiel in den Shop... war dann sehr enttäuscht. Ich hab irgendwie fälschlicherweise gedacht, es wäre im "authentic style" wie die Halleluja Trikot [emoji848]tja, war wohl nix. Hab mich da wohl zu sehr vom Michi im Trailer verleiten lassen, nur der hatte halt seinem Gamer an.[emoji1787]
So finde ich persönlich das Trikot etwas, sorry für den Ausdruck, "billig". Auch die Grundfarbe ist mir nicht dunkel genug... Eher so ein schwarz grau.... dadurch kommt die Kontrastfarbe vom Aufdruck mMn zu schwach rüber. Mehr Kontrast hatte mir besser gefallen.
Seis drum.... Der Andrang an den Shops zeigt ja wie gut es offensichtlich vielen gefällt [emoji6].
So sind die Geschmäcker halt verschieden. Den Weg, mit einer lokalen Firma zu arbeiten finde ich aber sehr genial!!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

EHCErich

Geht mir auch so. Rein die Farbgebung reicht mir nicht zum Kauf. Mir fehlt auch ein wenig die Dynamik der Muster, das habe ich auch erst am Shop gesehen. Grundsätzlich finde ich den Weg aber absolut richtig mehrere Trikots in der Saison anzubieten. Auch der Weg mit den Authentic Jerseys halte ich für absolut sinnvoll, da sollt mittlerweile für jeden etwas dabei sein. Einzig die Tatsache dass man quasi keine Chance auf Gamer hat, finde ich nicht so prinkelnd aber sei es drum, es kommt ja dem Nachwuchs zu Gute über den Losverkauf. Hoffe das Ende der Sasion ein paar Game in die Auktion gehen.

iOlli

Für mich war es, mit der Vorstellung, ein Kaufbefehl. Das eigentlich witzige ist ja, der Zeitpunkt der Vorstellung hätten nicht besser gewählt werden können.

Design von ,,buadep" und wir spielen gegen .....

Famos. Genau mein Humor.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.