Trikot Allerlei

Begonnen von Big Fudge, Juli 10, 2013, 15:29:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hockeyfreak

Zitat von: Mighty am August 05, 2016, 08:49:30
Zitat von: bazz-dee am August 04, 2016, 22:07:17

man muss leider sagen. cool das die vereinslogos auch dort in den vordergrund rücken

Naja, da ist das aber wohl eher der Tatsache geschuldet, das man (noch?) niemanden hat, der dort stehen will. Ich gehe stark davon aus, sollte sich jemand finden, ist das Vereinslogo ganz schnell verschwunden.

Mighty

Bei Iserlohn war letztes Jahr Krombacher auf der Brust, die entweder ihr Sponsoring verkleinert haben oder an eine andere "bessere" Position (Rücken) auf dem Trikot gerückt sind

Augsburg hat seit mehreren Jahren (seit dem Ausstieg von Impuls) eine überwiegend blanke Brust
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Markus#14

Also auf dem Mannschaftsfoto wirkt das dunkelblaue Trikot schon ned schlecht finde ich. Hat a bissl was Edles.



Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

traktorist

Zitat von: Markus#14 am August 05, 2016, 14:26:21
Also auf dem Mannschaftsfoto wirkt das dunkelblaue Trikot schon ned schlecht finde ich. Hat a bissl was Edles.





Schaut nach Streichresultat aus ;-)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Stolzer_Löwe

Finde unseres auch eher edel und schön.
Designtechnisch möglicherweise ungewohnt für ein Eishockeytrikot weil solche Streifen eher öfter beim Fußball vorkommen. Aber mir trotzdem weitaus lieber als solche lappen wie die im Verlauf weiter vorne stehenden der anderen.
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

bazz-dee

http://www.shop-chl.com/jerseys.html?limit=all

Hier gibt es alle CHL Trikots zu sehen. Komisches Geld bei uns, da waren die vom letzten Jahr schöner

Markus#14

Geht so, aber vor allem 89,95 € sind zu viel.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

mbark

das weiße ist doch ganz geil.

sway

Da find ich das blaue Salzburger deutlich schöner, sowas mit nem weißen statt roten Steifen und man hätte nicht viel ruiniert. Keine Ahnung warum Gelb. Passt für mich in die Saison was Trikots angeht.. leider nicht mein Fall, aber so ists halt.

ssteps

Das Weiße ist besser.... Wahrscheinlich gibt es hier genaue Vorgaben, weil alle Trikots ziemlich den gleichen (hässlichen) Stil haben.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


Hockeyfreak

Zitat von: Markus#14 am August 09, 2016, 08:30:21
Geht so, aber vor allem 89,95 € sind zu viel.

Wir in München sind einfach verwöhnt, was den Trikotpreis betrifft.

Wir sind der Standort mit dem günstigsten Trikotpreisen (Wolfsburg weiss ich nicht)
Alle anderen Standorte verlangen 79 bzw. 80 Euro
Köln verlangt 85 euro und Berlin 89 Euro.

Zitat von: ssteps am August 09, 2016, 10:11:35
Das Weiße ist besser.... Wahrscheinlich gibt es hier genaue Vorgaben, weil alle Trikots ziemlich den gleichen (hässlichen) Stil haben.


Sind halt alles Standarddesigns, die von Warrior und der CHL vorgegeben werden
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Basti86

#210
Warum gibt es bei uns eigentlich keine Authenitc/Game Quality/Originaltrikot ?
Fast jedes andere DEL Team bietet diese an. Warrior produziert diese z.B. für die Eisbären Berlin. Kostet dort dann 199€. Das teuerste ist von Düsseldorf für 230€. Die restlichen sind zwischen 130€ bis 190€. Ich würde mir diese Saison gerne so eins gönnen, allein für das aufgenähte goldene DEL Logo ware es mir das wert. Das sich diese verkaufen hat man doch eingentlich auch an den Hockey Halleluja Trikots gesehen. Mir wurde gestern auch gesagt dass wir mit die güstigten Trikots haben, das stimmt leider auch nicht. Viele Fantrikots kosten gleich viel oder sind nur gerinfügig teurer. Das Mannheimer Fantrikot kostet gerade mal 35€. Also da sollte sich Red Bull doch mal einen ruck geben und solche Fanwünsche erfüllen, unsere auswahl an Fanartikel ist ja eh nicht die umfangreichste.   

Dobby

35 Euro kostet bei den Adlern das Trikot aus der letzten Saison.

Basti86

Zitat von: Dobby am August 14, 2016, 00:49:43
35 Euro kostet bei den Adlern das Trikot aus der letzten Saison.

Ja stimmt, dann sind die neuen dort noch nicht im shop und das alte wurde nicht als "sale" markiert. Ist aber trotzdem ein günstiger Preis. Was kosten die vom letzten Jahr bei uns im Stadion(falls es noch welche gibt)? Im Onlineshop gibt es ja keine schon produzierte und reduzierte zu kaufen.

alsa0203

Zitat von: Markus#14 am August 09, 2016, 08:30:21
Geht so, aber vor allem 89,95 € sind zu viel.
Im onlineshop sind auf der Salzburger Seite die CHL Trikot für 75€. Nur bei München hängt es mal wieder.
Why so serious

Hockeyfreak

Zitat von: Basti86 am August 14, 2016, 00:41:56
Warum gibt es bei uns eigentlich keine Authenitc/Game Quality/Originaltrikot ?
Fast jedes andere DEL Team bietet diese an. Warrior produziert diese z.B. für die Eisbären Berlin. Kostet dort dann 199€. Das teuerste ist von Düsseldorf für 230€. Die restlichen sind zwischen 130€ bis 190€. Ich würde mir diese Saison gerne so eins gönnen, allein für das aufgenähte goldene DEL Logo ware es mir das wert. Das sich diese verkaufen hat man doch eingentlich auch an den Hockey Halleluja Trikots gesehen. Mir wurde gestern auch gesagt dass wir mit die güstigten Trikots haben, das stimmt leider auch nicht. Viele Fantrikots kosten gleich viel oder sind nur gerinfügig teurer. Das Mannheimer Fantrikot kostet gerade mal 35€. Also da sollte sich Red Bull doch mal einen ruck geben und solche Fanwünsche erfüllen, unsere auswahl an Fanartikel ist ja eh nicht die umfangreichste.   

Ob es sich rentiert, Trikots in Spielerqualität herzustellen und zu verkaufen, kann man nicht daran festmachen, wie gut das HH Trikot verkauft wurde.
Denn dieses Trikot hätte sich so oder so gut verkauft, egal ob nun in Fantrikotqualität oder als HalbAuthentic.

München ab dieser Saison zusammen mit BHV das billigste Trikot mit 75 Euro
Alle anderen verlangen ab 79 Euro aufwärts und Köln und Berlin sind Spitzenreiter 85 bzw. 89 Euro.

Aber ich werde das Thema Authentic-Trikot unseren Merch-Verantwortlichen weitergeben.

Zitat von: Basti86 am August 14, 2016, 01:08:19
Zitat von: Dobby am August 14, 2016, 00:49:43
35 Euro kostet bei den Adlern das Trikot aus der letzten Saison.

Ja stimmt, dann sind die neuen dort noch nicht im shop und das alte wurde nicht als "sale" markiert. Ist aber trotzdem ein günstiger Preis. Was kosten die vom letzten Jahr bei uns im Stadion(falls es noch welche gibt)? Im Onlineshop gibt es ja keine schon produzierte und reduzierte zu kaufen.

Bei der Saisoneröffnungsfeier am Samstag gab es im Truck vor der Halle die Restbestände der letzjährigen Trikots und Playershirts
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

alsa0203

Zitat von: Hockeyfreak am August 16, 2016, 09:03:21
Zitat von: Basti86 am August 14, 2016, 00:41:56
Warum gibt es bei uns eigentlich keine Authenitc/Game Quality/Originaltrikot ?
Fast jedes andere DEL Team bietet diese an. Warrior produziert diese z.B. für die Eisbären Berlin. Kostet dort dann 199€. Das teuerste ist von Düsseldorf für 230€. Die restlichen sind zwischen 130€ bis 190€. Ich würde mir diese Saison gerne so eins gönnen, allein für das aufgenähte goldene DEL Logo ware es mir das wert. Das sich diese verkaufen hat man doch eingentlich auch an den Hockey Halleluja Trikots gesehen. Mir wurde gestern auch gesagt dass wir mit die güstigten Trikots haben, das stimmt leider auch nicht. Viele Fantrikots kosten gleich viel oder sind nur gerinfügig teurer. Das Mannheimer Fantrikot kostet gerade mal 35€. Also da sollte sich Red Bull doch mal einen ruck geben und solche Fanwünsche erfüllen, unsere auswahl an Fanartikel ist ja eh nicht die umfangreichste.   

Ob es sich rentiert, Trikots in Spielerqualität herzustellen und zu verkaufen, kann man nicht daran festmachen, wie gut das HH Trikot verkauft wurde.
Denn dieses Trikot hätte sich so oder so gut verkauft, egal ob nun in Fantrikotqualität oder als HalbAuthentic.

München ab dieser Saison zusammen mit BHV das billigste Trikot mit 75 Euro
Alle anderen verlangen ab 79 Euro aufwärts und Köln und Berlin sind Spitzenreiter 85 bzw. 89 Euro.

Aber ich werde das Thema Authentic-Trikot unseren Merch-Verantwortlichen weitergeben.

Zitat von: Basti86 am August 14, 2016, 01:08:19
Zitat von: Dobby am August 14, 2016, 00:49:43
35 Euro kostet bei den Adlern das Trikot aus der letzten Saison.

Ja stimmt, dann sind die neuen dort noch nicht im shop und das alte wurde nicht als "sale" markiert. Ist aber trotzdem ein günstiger Preis. Was kosten die vom letzten Jahr bei uns im Stadion(falls es noch welche gibt)? Im Onlineshop gibt es ja keine schon produzierte und reduzierte zu kaufen.

Bei der Saisoneröffnungsfeier am Samstag gab es im Truck vor der Halle die Restbestände der letzjährigen Trikots und Playershirts

die Playershirts waren noch nie im Onlineshop erhältlich, oder ????
Why so serious

oberbaron

wobei die Olyhalle Authentics mit (glaube) 90EUR schon unnormal günstig waren.
Wenn man zu diesem Preis anbieten würde, wäre glaube ich ziemlich klar was alle kaufen würde :)
Jedoch muss man bedenken das bei normalen Saisontrikots ja auch das RB Logo groß aufgenäht wäre, dies würde den VK-Preis sicher deutlich anheben.

ssteps

Ich weiß nicht, ob es schon irgendwo geschrieben wurde...
Dieses Jahr wird es mal wieder ein Weihnachtstrikot geben.
Wie ich finde, eine schöne Abwechslung zum x-ten Wiesn Trikot....


Entenweiher

Das geilste Trikot diese Saison war das Wiesn Warmup designed von den Fans. sowas sollte man häufiger machen, da kamen bessere Entwürfe raus wie das Weihnachtstrikot oder dieses Ding hier.