Trikot Allerlei

Begonnen von Big Fudge, Juli 10, 2013, 15:29:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Big Fudge

Also ich bin immer sehr gespannt was für neue Trikots das es gibt.

Mal sehen was sich Red Bull für diese Saison einfallen lässt, die letzte Saison erinnerten mich stark an Berlin und fand ich nicht so der Bringer, gab aber auch schon hässlicheres im deutschen Eishockey zu bewundern ;)

Was würdet Ihr euch den auf den neuen Trikots wünschen bzw welche Stilrichtung?

Hab eben grad ein bisschen rumgespielt und würd sowas ganz ok finden:





Greetz und freu mich auf eure Meinungen

ehc-harry-64

nicht schlecht, ganz ohne redbull-logo wirds wohl nicht gehen...

Big Fudge

Nee, ohne Schriftzug und Logo wird des sicherlich nichts. Glaub auch ehrlich gesagt nicht daran das irgendwo no ein fitzelchen vom EHC Logo zu sehen sein wird. Leider....

ssteps

Zitat von: Big Fudge am Juli 10, 2013, 16:16:49
Nee, ohne Schriftzug und Logo wird des sicherlich nichts. Glaub auch ehrlich gesagt nicht daran das irgendwo no ein fitzelchen vom EHC Logo zu sehen sein wird. Leider....
Wenn du den Kragen gelb machst, dann hast du das Logo.
Das wäre eine auffällige aber auch diskrete Variante!

Gesendet von meinem GT-I9100


Big Fudge

Daran hab ich auch schon gedacht, aber willst du wirklich mit den Niederbauern ein stück weiter der Isar in Verbindung gebracht werden? die haben nämlich auch einen Gelben Kragen, schaut Pott hässlich aus  xD

Hier noch eine andere Alternative:






Big Fudge

Zitat von: ssteps am Juli 10, 2013, 16:39:19
Zitat von: Big Fudge am Juli 10, 2013, 16:16:49
Nee, ohne Schriftzug und Logo wird des sicherlich nichts. Glaub auch ehrlich gesagt nicht daran das irgendwo no ein fitzelchen vom EHC Logo zu sehen sein wird. Leider....
Wenn du den Kragen gelb machst, dann hast du das Logo.
Das wäre eine auffällige aber auch diskrete Variante!

Kanns dir ja mal zeigen:



schön ist anders.....

Big Fudge

Sodala, vorerst mal letzter Trikot-Satz.

Find ich persönlich am Schönsten da eigentlich recht schlicht.







Es darf gern mehr geschrieben werden zu dem Thema ;)


Andi H.

die letzten 3 Trikots gefallen mir schon mal ganz gut :)
nur die Trikotfarbe würde ich mir um einiges heller wünschen
Das Leben ist ein scheiß Spiel !
Aber die Grafik ist geil !! :-D

einEHCfan

Wenn wir schon im Wünsch/-Traummodus sind, dann würde mir als Away-Trikot das VB-Trikot der Saison 12/13 und Home halt statt weiß dann in blau.

Sehr schlicht, kein Schnickschnack, Retro-Style...

Das Trikot würde ich mir sofort besorgen
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

ssteps

Zitat von: Big Fudge am Juli 10, 2013, 17:11:59
Zitat von: ssteps am Juli 10, 2013, 16:39:19
Zitat von: Big Fudge am Juli 10, 2013, 16:16:49
Nee, ohne Schriftzug und Logo wird des sicherlich nichts. Glaub auch ehrlich gesagt nicht daran das irgendwo no ein fitzelchen vom EHC Logo zu sehen sein wird. Leider....
Wenn du den Kragen gelb machst, dann hast du das Logo.
Das wäre eine auffällige aber auch diskrete Variante!

Kanns dir ja mal zeigen:



schön ist anders.....
Ich finde es gut. Besser noch mit leuchtgelben Kragen... :))

Gesendet von meinem GT-I9100


Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

ssteps

Zitat von: Assistent am Juli 10, 2013, 20:39:12
...und gelbem Helm.
Sehr geil! O0

Gesendet von meinem GT-I9100


Steh Fan

Zitat von: Big Fudge am Juli 10, 2013, 19:10:37
Sodala, vorerst mal letzter Trikot-Satz.

Find ich persönlich am Schönsten da eigentlich recht schlicht.







Es darf gern mehr geschrieben werden zu dem Thema ;)
Gefällt mir schon sehr gut! Aber ich denke wir sollten nicht allzu viel erwarten! Es sei denn RB stellt dich noch schnell als Trikotdesigner ein  ;)

Big Fudge

Ist ja nur spaßhalber, die lassen sich da sicher nicht reinpfuschen, soll ja alles RB Standard sein  ;)

Stolzer_Löwe

Stellt euch lieber mal auf so hässliche Fetzen ein, die Salzburg heuer hatte. Allein schon das unproportional große "Red Bulls" zerstört auf deren Leiberln ungefähr alles, wenn das bei uns auch standardmäßig drauf kommt, wovon man auszugehen hat, kanns gar nicht schick werden.

Auch wenn ich mich v.a. mit deinen letzten drei Entwürfen echt sehr gut anfreunden könnte.
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

nooom

SORRY......ABER ICH BIN ECHT FROH WENN DER SOMMER VORBEI IST UND ICH NIMMER DIESE LOCHFÜLLER LESEN MUSS !!!!!

Big Fudge

Zitat von: nooom am Juli 10, 2013, 22:47:34
SORRY......ABER ICH BIN ECHT FROH WENN DER SOMMER VORBEI IST UND ICH NIMMER DIESE LOCHFÜLLER LESEN MUSS !!!!!

:hae:
Was daran ist bitte ein Lochfüller?
Trikots gibts eben auch neue genauso wie Spieler, wieso soll man da nicht diskutieren?

Die Glaskugel

#17
Zitat von: Big Fudge am Juli 10, 2013, 23:07:09
Zitat von: nooom am Juli 10, 2013, 22:47:34
SORRY......ABER ICH BIN ECHT FROH WENN DER SOMMER VORBEI IST UND ICH NIMMER DIESE LOCHFÜLLER LESEN MUSS !!!!!

:hae:
Was daran ist bitte ein Lochfüller?
Trikots gibts eben auch neue genauso wie Spieler, wieso soll man da nicht diskutieren?

Wozu dieser Thread?

Euren Einsatz in Ehren, aber die Trikots werden von Red Bull/der GmbH "entworfen" und umgesetzt werden...Ende Gelände...da können wir jetzt noch 150 tolle Vorschläge gut finden...bringt uns aber nicht weiter....insofern versteh ich Nooom vollkommen...

Zitat von: Steh Fan am Juli 10, 2013, 21:53:12
Gefällt mir schon sehr gut! Aber ich denke wir sollten nicht allzu viel erwarten! Es sei denn RB stellt dich noch schnell als Trikotdesigner ein  ;)

Vielleicht hat er sich ja genau deswegen am 23. Juni angemeldet und zu 3/4 seiner Postings mit diesem Thema befasst...wer weiß das schon... :D

Hobbit

Zitat von: Die Glaskugel am Juli 11, 2013, 00:37:53
Zitat von: Big Fudge am Juli 10, 2013, 23:07:09
Zitat von: nooom am Juli 10, 2013, 22:47:34
SORRY......ABER ICH BIN ECHT FROH WENN DER SOMMER VORBEI IST UND ICH NIMMER DIESE LOCHFÜLLER LESEN MUSS !!!!!

:hae:
Was daran ist bitte ein Lochfüller?
Trikots gibts eben auch neue genauso wie Spieler, wieso soll man da nicht diskutieren?

Wozu dieser Thread?

Euren Einsatz in Ehren, aber die Trikots werden von Red Bull/der GmbH "entworfen" und umgesetzt werden...Ende Gelände...da können wir jetzt noch 150 tolle Vorschläge gut finden...bringt uns aber nicht weiter....insofern versteh ich Nooom vollkommen...


Also genau das gleiche wie im Kader-Gerüchte-Thread. Wenn es den einen Thread (Trikots) nicht braucht, dann braucht es mit exakt der gleichen Begründung ("Was mischt ihr euch da ein? RedBull hat zu dem Thema doch eh Experten - auf euch/uns müssen sie da nicht hören.") den anderen Thread (Spieler) auch nicht.

nooom

Zitat von: Die Glaskugel am Juli 11, 2013, 00:37:53
Zitat von: Big Fudge am Juli 10, 2013, 23:07:09
Zitat von: nooom am Juli 10, 2013, 22:47:34
SORRY......ABER ICH BIN ECHT FROH WENN DER SOMMER VORBEI IST UND ICH NIMMER DIESE LOCHFÜLLER LESEN MUSS !!!!!

:hae:
Was daran ist bitte ein Lochfüller?
Trikots gibts eben auch neue genauso wie Spieler, wieso soll man da nicht diskutieren?

Wozu dieser Thread?

Euren Einsatz in Ehren, aber die Trikots werden von Red Bull/der GmbH "entworfen" und umgesetzt werden...Ende Gelände...da können wir jetzt noch 150 tolle Vorschläge gut finden...bringt uns aber nicht weiter....insofern versteh ich Nooom vollkommen...

Zitat von: Steh Fan am Juli 10, 2013, 21:53:12
Gefällt mir schon sehr gut! Aber ich denke wir sollten nicht allzu viel erwarten! Es sei denn RB stellt dich noch schnell als Trikotdesigner ein  ;)

Vielleicht hat er sich ja genau deswegen am 23. Juni angemeldet und zu 3/4 seiner Postings mit diesem Thema befasst...wer weiß das schon... :D



müller..meier..Lehmann bestimmt kein Trikot... wer trotzdem dran glaubt ist naiv .. daher mein post.. wünsche sind das eine..aber wer zahlt schafft an...