NHL 2013/14

Begonnen von einEHCfan, Juni 28, 2013, 23:02:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Markus#14

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

einEHCfan

Goc nach Pittburgh...
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

grindeXxX


Mighty


grindeXxX


einEHCfan

Im Westen sind die Play-off Plätze schon 1-2 Spiele vor Ende der regulären Spielzeit vorbei:
Dabei sind die:
Colorado Avelanche, Anaheim Ducks, San Jose Sharks, St. Louis Blue, Los Angeles Kings, Chicago Blackhawks, Dallas Stars, Minnesota Wild.

Damit stehen die Partien der 1. Runde auch schon fest:
Anaheim Ducks - Dallas Stars
Colorado Avelanche - Minnesota Wild
St. Louis Blue - Los Angeles Kings
San Jose Sharks - Chicago Blackhawks

Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Canuck

Äh, die spielen doch heute noch. Und die Paarungen gehen so sowieso nicht. In der Division spielen 2 gegen 3.

einEHCfan

Zitat von: Canuck am April 13, 2014, 19:44:58
Äh, die spielen doch heute noch. Und die Paarungen gehen so sowieso nicht. In der Division spielen 2 gegen 3.

Hä?

in den conferencen 1-8, 2-7, usw., bis der conference Sieger feststeht und dann spielen die beiden das Stanley-cup finale aus.

Oder hab ich da was verpasst...?
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Canuck

Da hast was verpasst. ;D
Nicht mehr 6 Divisionen, nur noch 4 Divisionen. Die ersten drei fix qualifiziert. Dazu die zwei punktbesten (nennt man Wildcard).
Der bessere Divisionssieger bekommt den schlechteren Wildcard. Und wie gesagt, in der Division 2-3. Wie es dann weitergeht weiß ich jetzt auch nicht.
Auf jeden Fall dämlich, irgendwie.

Canuck

Playoff Format (NEW for 2013-14)
As has been the case since 1979-80, 16 teams will qualify for the Stanley Cup Playoffs. This season, however, the format is a set bracket that is largely division-based with wild cards.

The top three teams in each division will make up the first 12 teams in the playoffs. The remaining four spots will be filled by the next two highest-placed finishers in each conference, based on regular-season record and regardless of division. It is possible for one division in each conference to send five teams to the postseason while the other sends just three.
Hier nochmal:
In the First Round, the division winner with the best record in each conference will be matched against the wild-card team with the lesser record; the wild card team with the better record will play the other division winner.

The teams finishing second and third in each division will meet in the First Round within the bracket headed by their respective division winners. First-round winners within each bracket play one another in the Second Round to determine the four participants in the Conference Finals.

Home-ice advantage through the first two rounds goes to the team that placed higher in the regular-season standings. In the Conference Finals and Stanley Cup Final, home-ice advantage goes to the team that had the better regular-season record -- regardless of the teams' final standing in their respective divisions.

grindeXxX

#50
Playoff-Zeitplan:


http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=714402&navid=nhl:topheads


Paarungen Osten:
Bruins - Red Wings
Lightning - Canadiens
Penguins - Blue Jackets
Rangers - Flyers


Paarungen Westen:
Avalanche - Wild
Blues - Blackhawks
Ducks - Stars
Sharks - Kings


Paul Stastny for Stanley Cup :dafuer: .
V.a. im Osten schon ein paar heiße Duelle.

einEHCfan

Servus NHL - Gemeinde,

da ich nicht mehr über kostenlose (teils) illigale Livestreams die NHL anschauen möchte, würde ich mir gern ein Konto im Gamecenter zulegen.

Nun habe ich ein paar Fragen dazu:
1.) Kann ich mit dem Gamecenter die ab heute startende PO sehen.
2.) Sind die 25 $ ein Play-off Abo?
3.) Muss man den Gamecenter zur neuen Saison immer neu abbonieren und passiert das Automatisch?
4.) Wie lange dauert es, bis nach Abschicken des Formulars, die Spiele anschauen kann?

Danke für die Antworten
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

grindeXxX

Die Hawks erreichen das Western Conference Finale und die Rangers schaffen das Gleich im Osten.
Damit verabschiedet sich mit Marcel Goc auch ein Deutscher im Kampf um den Stanley Cup.

trendscout

Durchaus überraschend dass die Rangers die Serie gewonnen haben. Crosby ist in den Playoffs komplett abgetaucht bzw aus dem Spiel genommen worden

Nickes

Conference-Finale im Osten: New York Rangers - Montreal Canadians.
Wenn ich das mal gewettet hätte :-)

Miracle

Zitat von: Nickes am Mai 15, 2014, 19:23:09
Conference-Finale im Osten: New York Rangers - Montreal Canadians.
Wenn ich das mal gewettet hätte :-)

Rags vs. Habs.... kultiger geht's ja kaum!  >:D

trendscout


stu

wie laeuft das heuer mit dem Heimrecht?

"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

grindeXxX

Zitat von: stu am Mai 17, 2014, 10:37:00
wie laeuft das heuer mit dem Heimrecht?
Zitat
Home-ice advantage through the first two rounds goes to the team that placed higher in the regular-season standings. In the Conference Finals and Stanley Cup Final, home-ice advantage goes to the team that had the better regular-season record -- regardless of the teams' final standing in their respective divisions.


Mit den Kings hat sich gestern übrigens auch das letzte Team für die Conference Finals qualifiziert. Ist meiner Ansicht nach auch etwas überraschend...aber die Kings sind für sowas ja immer gut. :P