Schwenninger Wild Wings

Begonnen von Mighty, Mai 26, 2013, 14:40:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Miracle

Gut dass diese Spielchen ab kommender Saison ein Ende haben werden!

ssteps

Zitat von: Miracle am Februar 13, 2020, 13:41:37
Gut dass diese Spielchen ab kommender Saison ein Ende haben werden!
Absolut...

Alter Schwede

Und es geht fröhlich weiter bei den Schwänen. Poukkula ist auch weg.
Damit sind jetzt Caron, Carey, Sharipov und Poukkula weg. Bin mal gespannt, was da am 01.03. noch bei uns aufläuft...

https://www.suedkurier.de/regionalsport/regionalsport-schwarzwald/Markus-Poukkula-Spieler-Nummer-vier-der-Schwenningen-vorzeitig-verlaesst;art2816,10440128

Markus#14

Das hat sowas von einem faden Beigeschmack.... wollen wir hoffen das dies die letzte Saison ist in der so läuft.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Herrscher der Zeiten

Sonderlich viel ändern wird sich da nicht.
Schwenningen hat momentan 8 Punkte Rückstand auf Platz 13. Das heißt sie müssten 3 Spiele mehr gewinnen als Iserlohn um nicht abzusteigen.
Da ist der Zug schon weg. Ich glaub der Ausverkauf wird auch die nächsten Jahre so weiter gehen.

Gesendet von meinem Armor_6E mit Tapatalk

Satzzeichen sind keine Rudeltiere

Franz a. M.

Für Köln hat es heute trotzdem gereicht.  >:D

Alter Schwede

Nachdem der Fliegauf von Wolfsburg gestern im Drittelpauseninterview anscheinend seine Klappe nicht halten konnte, was den Wechsel von Strahlmeier von Schwenningen nach Wolfsburg angeht, sind die Schwenninger jetzt beleidigt  ;D

https://www.wildwings.de/web/saison/news-detailseite/?tx_news_pi1%5Bnews%5D=3327&tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=Detail

Mighty

Nach Hungerecker der zweite interessante Spieler für die neue Saison, der nach Wolfsburg geht.

Mighty

Assistent

David Cerny unterschreibt einen Dreijahresvertrag.
Die Wild Wings und das 19 Jahre alte Sturmtalent binden sich langfristig. David Cerny ist seit Sommer 2018 Teil der Wild Wings Future Organisation. In der DEL debütierte Cerny am 31. Januar 2020 gegen die Düsseldorfer EG.
Weitere Infos findet ihr auf unserer Homepage.

#vertragsverlängerung #wirsindschwenningen #schwenningerwildwings #wildwingsfuture
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Välkommen in Schwenningen.
Joacim Eriksson wird ein Wild Wing.
Das komplette Statement findet ihr auf www.wildwings.de

#välkommen #herzlichwillkommen #wirsindschwenningen #schwenningerwildwings #blauweiß #neuzugang
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Willkommen bei den Wild Wings Johannes Huß und Patrik Červený.

Das komplette Statement findet ihr auf www.wildwings.de

#herzlichwillkommen #schwenningerwildwings #wirsindschwenninigen
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Alter Schwede



Assistent

#TransferNews

Välkommen zurück Gunnar Leidborg.
Der erfahrene Schwede wird neuer Assistant Coach.
Alle Statements gibt es auf www.wildwings.de.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

#TransferNews

Welcome to Schwenningen.
Will Weber verstärkt die WILD WINGS.
Alle Statements gibt es auf www.wildwings.de.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

#Neuzugang
Willkommen in Schwenningen Marius Möchel!
Die Wild Wings verstärken ihre Offensive mit dem 29-Jährigen Linksschützen.



#neuimteam #willkommenimhomeofhockey #eishockey #wirsindschwenningen
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

#news
Die Schwenninger Wild Wings setzen weiter auf den eigenen Nachwuchs. Mit Kai Zernikel, Levi Schlenker und Justin Spiewok erhalten drei Talente aus der U20 der Wild Wings Future die Spielberechtigung für die Deutsche Eishockey Liga (DEL)



#westicktogether #homeofhockey #eishockey #wirsindschwenningen #wildwingsfuture
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!