November 14, 2018, 06:38:38
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen? 
Neuigkeiten: ACHTUNG. Wir haben einen Fehler in der Anmeldemaske, wenn die Anmeldung über die Felder oben einen Timeout bringt, dann einfach auf den Link klicken und anmelden.

Nordkurve München

Autor Thema: Schwenninger Wild Wings  (Gelesen 32880 mal)

Offline geminy007

• Sr. Member
Re: Schwenninger Wild Wings
« Antwort #160 am: April 11, 2018, 17:43:26 »
Gibt Gerüchte, dass er nach Riessersee wechseln will/wird.

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

Offline tst89

• Full Member
  • Lieblingsverein: EHC München
« Antwort #161 am: April 11, 2018, 18:07:39 »
Gibt Gerüchte, dass er nach Riessersee wechseln will/wird.

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

Danke für die Info.
Wieder zurück zu den Wurzeln  ;)

Offline Assistent

• real bekannter User
  • Hero Member
« Antwort #162 am: April 20, 2018, 16:30:39 »

Herzlich willkommen, Philip McRae. Unsere neue Nummer 4 wechselt aus Finnland nach Schwenningen. Alle Infos gibt es unter www.wildwings.de
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Offline Assistent

• real bekannter User
  • Hero Member
« Antwort #163 am: April 26, 2018, 10:12:38 »
Vertrag mit Will Acton aufgelöst
Kapitän verlässt Wild Wings Richtung Nürnberg

Die Schwenninger Wild Wings und Stürmer Will Acton haben sich auf eine Auflösung des noch laufenden Vertrages geeinigt.
»Will Acton hat mir mitgeteilt, dass er die Wild Wings verlassen möchte. Aufgrund seines noch laufenden Vertrages habe ich dies jedoch abgelehnt. Hinzu kommt, dass es zu diesem Zeitpunkt keine konkrete Anfrage eines anderen Klubs vorlag. Für uns stellen geschlossene Verträge ein hohes Gut dar, aber nachdem Nürnberg auf uns zugekommen ist, haben wir einem Wechsel letzten Endes doch zugestimmt. Für uns macht es nämlich nur Sinn, wenn sich ein Spieler zu einhundert Prozent mit den Wild Wings identifiziert. Wir konnten uns nun auf die Modalitäten eines Wechsels einigen, über die genauen Inhalte haben beide Seiten jedoch Stillschweigen vereinbart.«, erklärt Manager Jürgen Rumrich.

Will Acton wechselte 2015 an den Neckarursprung und war in der vergangenen Saison Kapitän der Wild Wings. Die Schwenninger Wild Wings bedanken sich bei Will Acton für die vergangenen Jahre und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Offline Assistent

• real bekannter User
  • Hero Member
« Antwort #164 am: Mai 01, 2018, 13:49:58 »
Herzlich Willkommen Ville Korhonen!

Die Schwenninger Wild Wings verpflichten den finnischen Stürmer Ville Korhonen für die kommende Spielzeit. Der 30-Jährige kommt vom finnischen Klub Ässät an den Neckarursprung. "Ville Korhonen ist ein laufstarker und vielseitig einsetzbarer Außenstürmer, der auch Verantwortung übernehmen kann und damit gut in unser Team passt", erklärt Sportmanger Jürgen Rumrich.

Hingegen wird Damien Fleury die Wild Wings aus familiären Gründen verlassen. Neben Fleury wird auch Uli Maurer nicht mehr das Trikot der Wild Wings tragen. Nach zwei Spielzeiten in Schwenningen wechselt der 33-Jährige zurück zu seinem Heimatverein nach Riessersee.
Die Schwenninger Wild Wings bedanken sich bei beiden Spielern für Ihre Leistungen bei den Wild Wings und wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute!

Offline Assistent

• real bekannter User
  • Hero Member
« Antwort #165 am: Mai 04, 2018, 14:36:08 »
Willkommen in Schwenningen Julian Kornelli!

Die Schwenninger Wild Wings haben sich die Dienste vom jungen Talent Julian Kornelli gesichert. Der 20- Jährige kommt vom EC Bad Tölz.

"Julian ist ein junger, talentierter Spieler, der in Bad Tölz sowohl in der 3. Liga, als auch im letzten Jahr in der DEL2 schon eine wichtige Rolle gespielt hat. Wir sehen in ihm viel Potential und sind davon überzeugt, dass er sich bei uns entsprechend weiterentwickelt und den Schritt in die DEL meistert. Von daher freuen wir uns, dass er sich für uns entschieden hat.", äußert sich Sportmanger Jürgen Rumrich zum Stürmer.

Julian Kornelli wird bei den Wild Wings das Trikot mit der Nummer 97 tragen.

Offline Assistent

• real bekannter User
  • Hero Member
« Antwort #166 am: Juli 13, 2018, 17:45:48 »
Die Wild Wings schlagen doch noch einmal zu!

Willkommen in Schwenningen Rihards Bukarts!

Etwas überraschend haben die Wild Wings doch noch einmal eine Verpflichtung getätigt und den 22-jährigen lettischen Nationalspieler unter Vertrag genommen.

»Wir hatten nicht damit gerechnet, dass sich so schnell die Möglichkeit bietet einen für uns passenden Spieler verpflichten zu können. Rihards ist ein Spieler mit viel Potential und passt mit seiner Spielweise sehr gut in unser Team. Er wird unserem Trainerteam mehr Optionen in der Offensive und im Überzahlspiel geben.«, erklärt Sportmanager Jürgen Rumrich die Verpflichtung. »Mit seinen Leistungen für die Eisbären Berlin in den letzten Play-Offs hat er gezeigt, wie wichtig er für eine Mannschaft sein kann und wir freuen uns, dass sich Rihards für uns entschieden hat. «, so Rumrich weiter.

Mit seinen 22 Jahren kann Rihards Bukarts bereits einiges an internationale Erfahrung aufweisen.

Die Wild Wings freuen sich auf ihren neuen Stürmer.

Offline Assistent

• real bekannter User
  • Hero Member
« Antwort #167 am: September 03, 2018, 13:54:01 »
Schlechte Nachrichten! ☹️ Stürmer Markus Poukkula fällt mit einer Oberkörperverletzung längerfristig aus.
Die Wild Wings Familie wünscht seiner Nummer 63 Gute Besserung!

Offline Assistent

• real bekannter User
  • Hero Member
« Antwort #168 am: Oktober 30, 2018, 05:28:25 »
Cortina entlassen, Rumrich übernimmt

Offline sendlinger

• real bekannter User
  • Hero Member
« Antwort #169 am: Oktober 30, 2018, 08:12:36 »

Schwenningen war eh zu weit weg von München.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Offline Magpie

• real bekannter User
  • Hero Member
« Antwort #170 am: Oktober 30, 2018, 14:31:40 »

Schwenningen war eh zu weit weg von München.

Da verkauft man Acton, sorgt nicht für Ersatz und wundert sich dann, warum man keine Tore mehr schießt...  :kopfschuettel: :wallbash:

Offline Assistent

• real bekannter User
  • Hero Member
« Antwort #171 am: November 08, 2018, 16:49:51 »
Paul Thompson wird neuer Headcoach der Wild Wings 🔵⚪

👇
Die Schwenninger Wild Wings sind auf der Suche nach einem neuen Headcoach fündig geworden. Der Engländer Paul Thompson wechselt an den Neckarursprung.
«Paul ist ein sehr renommierter und erfahrener Trainer, der uns in einem persönlichen Gespräch auf Anhieb überzeugt hat», so Manager Jürgen Rumrich. «Er ist international erfahren und hat sich bereits intensiv mit den Wild Wings und der Deutschen Eishockey Liga auseinandergesetzt. Er ist hochmotiviert und freut sich auf Schwenningen und seine neue Aufgabe. »
Der 53-jährige Brite wurde am 05. April 1965 in Singapur geboren. Im Jahr 2000 übernahm er als Cheftrainer in Coventry und stand dort dreizehn Jahre lang unter Vertrag. Vier Mal gewann er mit Coventry Blaze die englische Meisterschaft.
Seit 2000 stand er gleichzeitig bei der englischen Nationalmannschaft hinter der Bande. Von 2000 bis 2002 zunächst als Co-Trainer, von 2006 bis 2011 als Cheftrainer.   
Thompson war zuletzt für die Sheffield Steelers in der englischen Elite IceHockey League tätig, die er insgesamt drei Jahre lang coachte und einmal zur Meisterschaft führte. Zuvor stand er in Dänemark (Aalborg) und in Schweden (Ljungby) unter Vertrag. Er ist einer der erfolgreichsten Trainer der englischen Liga und er wurde in seiner Laufbahn schon mehrfach zum Trainer des Jahres gekürt.
Der 53-Jährige wird am Wochenende in Schwenningen eintreffen und am Montag im Rahmen einer Pressekonferenz um 14 Uhr den Medien vorgestellt.
Er unterschrieb einen Vertrag bis Saisonende mit einer vereinsseitigen Option auf eine weitere Spielzeit.

Carbonate design by Bloc
variant: carbon
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines | Impressum | Datenschutzerklärung