Schwenninger Wild Wings

Begonnen von Mighty, Mai 26, 2013, 14:40:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Assistent

ZitatVier Vertragsverlängerungen bei den Wild Wings.

Die Schwenninger Wild WIngs binden das Stürmertrio Stefano Giliati, Andreé Hult und István Bartalis auch für die kommende Saison an die Wild Wings.
Auch Torhüter Dustin Strahlmeier wird eine weitere Spielzeit das Tor der Schwenninger hüten.
Die Vertragsverlängerungen wurden allesamt auf der Saisonabschlussfeier durch die Spieler selbst bekanntgegeben und erfreuten die zahlreich erschienen Fans.

http://www.wildwings.de/web/saison/news-detailseite/?tx_news_pi1%5Bnews%5D=2819&tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

alsa0203

Finne Markus Poukkula stürmt auch in der neuen Saison für die Schwenninger Wild Wings
Why so serious

Assistent

ZitatMarco Wölfl wird Back-up Goalie


Die Schwenninger Wild Wings werden mit einem deutschen Torhüter-Duo in die neue Saison gehen. Marco Wölfl wird in der kommenden Spielzeit gemeinsam mit Dustin Strahlmeier das Torhüter-Gespann bilden.

»Marco hat sich in den vergangenen beiden Jahren sehr gut entwickelt und sich unser Vertrauen hart erarbeitet. Er ist ein junger Torhüter, der sehr lernwillig und wissbegierig ist und jeden Tag im Training vollen Einsatz zeigt. Er hat in der abgelaufenen Saison einige Einsätze gehabt und bewiesen, dass er auf höchstem Level spielen kann. Dennoch sehen wir sehr viel Potential bei ihm und er bekommt das nötige Vertrauen, um sich weiterzuentwickeln«, so Manager Jürgen Rumrich.

Der gebürtige Schongauer kam zur Saison 2015/16 nach Schwenningen und stand dreimal im Kasten der Wild Wings. Überwiegend kam er beim Kooperationspartner Freiburg zum Einsatz.
Der Torhüter unterschrieb einen Vertrag für die Saison 2017/18. 

Aus Facebook
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Mighty

Zitat von: Assistent am März 29, 2017, 17:20:50
ZitatMarco Wölfl wird Back-up Goalie


Die Schwenninger Wild Wings werden mit einem deutschen Torhüter-Duo in die neue Saison gehen. Marco Wölfl wird in der kommenden Spielzeit gemeinsam mit Dustin Strahlmeier das Torhüter-Gespann bilden.

»Marco hat sich in den vergangenen beiden Jahren sehr gut entwickelt und sich unser Vertrauen hart erarbeitet. Er ist ein junger Torhüter, der sehr lernwillig und wissbegierig ist und jeden Tag im Training vollen Einsatz zeigt. Er hat in der abgelaufenen Saison einige Einsätze gehabt und bewiesen, dass er auf höchstem Level spielen kann. Dennoch sehen wir sehr viel Potential bei ihm und er bekommt das nötige Vertrauen, um sich weiterzuentwickeln«, so Manager Jürgen Rumrich.

Der gebürtige Schongauer kam zur Saison 2015/16 nach Schwenningen und stand dreimal im Kasten der Wild Wings. Überwiegend kam er beim Kooperationspartner Freiburg zum Einsatz.
Der Torhüter unterschrieb einen Vertrag für die Saison 2017/18. 

Aus Facebook

Lesen die Leute auch mal was, bevor sie es veröffentlichen?

....und bewiesen, dass er auf höchstem Level spielen kann. Dennoch sehen wir sehr viel Potential bei ihm und er bekommt das nötige Vertrauen, um sich weiterzuentwickeln


das ergibt keinen Sinn.  :wallbash:

Mighty

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Miracle

Zitat von: Mighty am März 29, 2017, 17:41:56
Lesen die Leute auch mal was, bevor sie es veröffentlichen?

....und bewiesen, dass er auf höchstem Level spielen kann. Dennoch sehen wir sehr viel Potential bei ihm und er bekommt das nötige Vertrauen, um sich weiterzuentwickeln


das ergibt keinen Sinn.  :wallbash:

Mighty
Ja wie? Fehler bei sich selbst suchen? Niemals! Heutzutage wartet man, bis jemand anderes den Fehler findet und anmerkt und schimpft dann auf den!  :P

alsa0203

Sascha  Goc beendet seine  Karriere
Why so serious

Assistent

Kyle Sonnenburg kommt aus Krefeld
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Dominik Bittner unterschreibt für 2 Jahre
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

ZitatTim Bender bleibt in Schwenningen!!!

Damit nimmt die Verteidigung der Wild Wings immer mehr Konturen an.

Der 22-Jährige hatte in der vergangenen Saison eine große Entwicklung gemacht und die Verantwortlichen hoffen, dass sich dies in der kommenden Spielzeit so fortsetzt.   
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

ZitatDominik Boháč komplettiert Verteidigung


Die Schwenninger Wild Wings haben mit Dominik Boháč einen weiteren Verteidiger unter Vertrag genommen. Der 27-jährige Deutsch-Tscheche kommt von den Lausitzer Füchsen nach Schwenningen und erhält einen Einjahresvertrag.
,,Dominik ist ein absoluter Teamplayer und will seine Chance nutzen, um sich in der Deutschen Eishockey Liga durchzusetzen und zu beweisen. Er ist ein Spieler, der sehr physisch spielt und die Erfahrung von knapp 100 Spielen in der DEL2 mitbringt", so Manager Jürgen Rumrich zur Verpflichtung des Linksschützen.
Boháč wurde 1990 in Klatovy geboren und begann seine Karriere HC Plzen. In der Saison 2012/13 feierte er mit seinem Heimatklub den Gewinn der Tschechischen Meisterschaft.
Mit der Verpflichtung des 27-Jährigen ist die Defensivabteilung der Wild Wings für die neue Saison nun komplett. 
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

El-Sayed fällt mit Unterarmfraktur mehrere Wochen aus.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

ZitatDustin Strahlmeier bleibt den Wild Wings erhalten

Der Manager der Schwenninger Wild Wings Jürgen Rumrich treibt die Kaderplanungen für die kommende DEL-Saison weiter voran. Nach Mirko Sacher, der am vergangenen Mittwoch seinen Vertrag in Schwenningen verlängerte, hat ein weiterer wichtiger Spieler seine Unterschrift unter einen neuen Vertrag gesetzt.
Torhüter Dustin Strahlmeier wird auch in der kommenden Saison das Trikot der Wild Wings tragen und verlängerte seinen Vertrag für die Saison 2018/19. ,,Dustin spielt eine bislang überragende Saison und hat das Vertrauen, das wir in ihn vor der Saison gesetzt haben mehr als zurückgezahlt. Nicht nur seine tollen Leistungen auf dem Eis, sondern auch seine hohe Trainingsmoral und seine Einstellung sind immer top", erklärt Jürgen Rumrich.
Und weiter: ,,Wir freuen uns, dass er auch in der kommenden Saison bei uns zwischen den Pfosten stehen wird. Dustin ist nicht nur ein toller Sportler, sondern auch ein toller Mensch, der auch wichtig für uns in der Kabine ist." 
Der 25-Jährige absolvierte 22 Spiele in dieser Spielzeit für Schwenningen und zählt mit einer Fangquote von 93,3% zu den Top-Torhütern der Deutschen Eishockey Liga.   
Quelle: facebook
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Franz a. M.

Schade, den hätte ich gerne bei uns gesehen.

ssteps

 Mir wäre es zu früh gewesen...Er soll erstmal 1-2 Saison Konstanz auf dem Niveau zeigen, dann hat er sich verdient. Wir haben immerhin gerade ein Duo, welches seit Jahren dieses Niveau zeigt...

Assistent

ZitatErste Personalentscheidungen bei den Wild Wings

Wenige Tage nach dem Saisonende, richtet sich der Blick bei den Verantwortlichen der Wild Wings bereits auf die neue Spielzeit. In den vergangenen Tagen fanden die Einzelgespräche mit den Spielern statt, erste Weichen für die Zukunft konnten dabei gestellt werden.

So wird Torhüter Marco Wölfl auch in der kommenden Saison gemeinsam mit Dustin Strahlmeier das Torhütergespann bei den Wild Wings bilden. »Marco hat das in ihn gesetzte Vertrauen mehr als zurückgezahlt und hat seine Einsätze in der Saison genutzt. Er will jeden Tag besser werden und arbeitet sehr hart an sich«, erklärt Manager Jürgen Rumrich.
In der Verteidigung hat neben Benedikt Brückner und Domenic Bittner auch Mirko Sacher einen Vertrag für die Saison 2018/19. Verlängert haben indes die beiden Routiniers Jussi Timonen und Kalle Kaijomaa. »Unsere beiden finnischen Verteidiger Kalle und Jussi sind sehr wichtige Bausteine unserer Mannschaft. Beide haben echte Leaderqualitäten auf und neben dem Eis und wir freuen uns, dass sie ihre Verträge bei den Wild Wings verlängert haben«, so Rumrich.

Auch in der Offensive steht das Grundgerüst der Mannschaft. Simon Danner, Marcel Kurth, Tobias Wörle, Will Acton, Mirko Höfflin und Marc El-Sayed wurden bereits vor der Saison längerfristig an die Wild Wings gebunden und gehen auch in der kommenden Saison für die Wild Wings auf Torjagd. Ihren Kontrakt verlängert haben indes Markus Poukkula und Istvan Bartalis. Beim französischen Nationalspieler Anthony Rech haben die Wild Wings die Option über eine weitere Spielzeit gezogen. »Markus Poukkula hat sich nach seiner schweren Verletzung in der vergangenen Saison wieder herangekämpft und hat eine tolle Saison gespielt. Auch charakterlich passt dieses Trio hervorragend nach Schwenningen und wir freuen uns, dass Markus, Istvan und Anthony auch in der kommenden Saison das Trikot der Wild Wings tragen werden.« ^jf
Quelle: facebook
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Giliati hat ein Jahr verlängert
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

tst89

Über den Uli würde nichts geschrieben, oder?
Hat der noch nen Vertrag in Schwenningen?