Nürnberg Ice Tigers

Begonnen von TWX, März 11, 2013, 17:54:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alter Schwede

#320
ZitatDie Nürnberg Ice Tigers haben auf die akuten Verletzungssorgen reagiert und einen weiteren Verteidiger unter Vertrag genommen. Der 23-jährige Philipp Mass wechselt vom Ligakonkurrenten Grizzlys Wolfsburg nach Nürnberg und erhält einen Vertrag bis zum Ende der PENNY DEL-Saison 2023/24.

https://www.icetigers.de/allgemein/ice-tigers-verpflichten-philipp-mass/

Die aktuelle Verletzungslage:

ZitatDie Nürnberg Ice Tigers müssen für etwa vier Wochen auf ihren Kapitän verzichten: Marcus Weber hat sich am gestrigen Mittwoch im Training eine Unterkörperverletzung zugezogen. Nachdem Jack Dougherty morgen in Straubing aus persönlichen Gründen ausfällt, stehen den Ice Tigers mit Ludwig Byström, Constantin Braun, Justus Böttner und Maximilian Merkl aktuell nur vier gelernte Verteidiger zur Verfügung. Aus diesem Grund wird Sportdirektor Stefan Ustorf kurzfristig einen zusätzlichen Verteidiger unter Vertrag nehmen.

Top-Scorer Elis Hede wird mindestens für das morgige Auswärtsspiel ausfallen. Hinter dem Einsatz von Max Kislinger steht zudem ein Fragezeichen. Damit fehlen den Ice Tigers mit Julius Karrer, Hayden Shaw, Marcus Weber, Jack Dougherty und Elis Hede mindestens fünf Spieler.

https://www.icetigers.de/allgemein/marcus-weber-fehlt-ca-vier-wochen-2/

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

bazz-dee

Schmölz und Hede verlassen Nürnberg sicher. Hede hat halt mega speed und ist jung

Magpie

Zitat von: bazz-dee am März 22, 2024, 21:58:50Schmölz und Hede verlassen Nürnberg sicher. Hede hat halt mega speed und ist jung

Und geht wohl nach -en

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!