Grizzly Adams Wolfsburg

Begonnen von TWX, April 15, 2013, 16:39:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

https://www.facebook.com/DeutscheEishockeyLiga?fref=nf
Zitat von: facebook - DEL-SeiteDeutsche Eishockey Liga (DEL)

Die Grizzly Adams Wolfsburg haben sich für die kommende Saison mit den Starbulls Rosenheim aus der DEL2 auf eine Kooperation zur Förderung von jungen deutschen Spielern geeinigt. Im Rahmen der Kooperation erhalten die Grizzly-Profis Kilian Keller, Max Meirandres, Peter Lindlbauer und Sergej Stas doppelte Spielberechtigungen. Die Förderlizenzspieler könnten somit nicht nur beim EHC, sondern auch bei den Starbulls in der DEL2 Spielpraxis und Erfahrungen sammeln. ,,Wir sind immer bestrebt, junge deutsche Spieler optimal zu fördern. Mit den Hannover Scorpions aus der Oberliga und den Starbulls Rosenheim in der DEL2 haben wir eine solide Basis dafür geschaffen. Entsprechend sind wir froh, dass wir mit zwei Partnern in die neue Spielzeit gehen können", so Sportdirektor und Geschäftsführer Karl-Heinz Fliegauf. Auch Starbulls-Trainer Franz Steer zeigte sich erfreut über die Zusammenarbeit: ,,Ich denke, dass die Kooperation zwischen uns und den Grizzly Adams ein wichtiger Schritt für die Aus- und Weiterbildung von jungen deutschen Talenten ist. Unsere aufstrebenden Spieler, die Grizzly Adams und auch wir, die Starbulls Rosenheim, werden von der Kooperation profitieren."
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Mr.Bandencheck

das letzte Pärchen hat sich dann doch noch gefunden  ;D ;D ;D

auch diese Kooperation wird sich nun für beide Vereine auszahlen
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Alter Schwede

Zitat von: Mr.Bandencheck am August 14, 2014, 18:43:04
das letzte Pärchen hat sich dann doch noch gefunden  ;D ;D ;D

auch diese Kooperation wird sich nun für beide Vereine auszahlen

Ist ja auch nur ein Katzensprung von Rosendorf nach Golfsburg :D

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

grindeXxX

Wolfsburg holt Cristian Neuert als Ersatz für langfristig verletzten Vincenz  Mayer aus Crimmitschau:

http://www.eishockeynews.de/artikel/2014/10/21/grizzly-adams-holen-christian-neuert-aus-crimmitschau.html


Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!



Assistent

Tyler Scofield kommt

www.del.org/de/news/2015/01/wolfsburg/page/3439--30-3333-.html
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!


Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!



Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!