Grizzly Adams Wolfsburg

Begonnen von TWX, April 15, 2013, 16:39:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.



Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

ehc-muc

Verstehe nicht, warum der EHC den nicht halten wollte. Aubin ist der Topscorer in Wolfsburg.

TWX

Er passt halt net


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

stu

naja, Aubin hat vor seiner Verletzung kaum Torgefahr ausstrahlen koennen UND wurde schon aus Salzburg freiwillig von Page abgegeben.

dass er zum Ende ganz gut gepunktet hat, zaehlt dann wenig und dass man ihn nicht verlaegert hat, ist auch erst ein richtiger Kritikpunkt,
seit er in Wolfsburg so gut punket
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain




Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

grindeXxX


Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!


einEHCfan

Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!