Grizzly Adams Wolfsburg

Begonnen von TWX, April 15, 2013, 16:39:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ssteps

Die kaufen nicht schlecht ein!
Auch die Auswahl der Spieler gefällt mir...

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


ssteps

Zitat von: ssteps am März 14, 2020, 14:27:46
Die kaufen nicht schlecht ein!
Auch die Auswahl der Spieler gefällt mir...

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk
Hier nun die Abgänge.

Brückmann -> Mannheim
Höhenleitner -> Karriereende

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


ssteps

Wollen wir eigentlich mal den Klubnamen aktualisieren? [emoji28]

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


Magpie

Aubin keinen neuen Vertrag? Der hat gefühlt jedes 2. Tor für die geschossen...
Hach, wie gern hätte ich den wieder.

ssteps

Zitat von: Magpie am März 17, 2020, 22:05:02
Aubin keinen neuen Vertrag? Der hat gefühlt jedes 2. Tor für die geschossen...
Hach, wie gern hätte ich den wieder.
Die wollten ihn schon letztes Jahr loswerden.
Weiß auch nicht was die haben...

Ich hätte ihn auch gerne wieder... Gerade im PP

Aber gesamt ist er glaub ich zu schwach

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


Assistent

Der Captain kommt zurück: Tyler Haskins, der seine tolle Karriere aufgrund mehrerer Gehirnerschütterungen viel zu jung beenden musste, wird uns ab sofort als Assistenztrainer verstärken und unseren Trainerstab komplettieren!

Welcome back, Swifty! 🧡🖤
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

grindeXxX

Zitat von: ssteps am März 17, 2020, 22:13:01
Zitat von: Magpie am März 17, 2020, 22:05:02
Aubin keinen neuen Vertrag? Der hat gefühlt jedes 2. Tor für die geschossen...
Hach, wie gern hätte ich den wieder.
Die wollten ihn schon letztes Jahr loswerden.
Weiß auch nicht was die haben...

Ich hätte ihn auch gerne wieder... Gerade im PP

Aber gesamt ist er glaub ich zu schwach

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


Verteidigt halt recht ungern bzw. schlecht...zwar nicht ganz so schlimm wie MacQueen, aber in unserem System damit kaum zu gebrauchen.

Assistent

Herzlich willkommen, Matti Järvinen! 👏🧡

Der finnische Center, dem in der vergangenen Saison in der ersten finnischen Liga 18 Tore und 22 Vorlagen gelangen, wird in der kommenden Saison mit der Nummer 71 für uns auf Punkte- und Torejagd gehen 🔥

https://www.eliteprospects.com/player/16646/matti-jarvinen
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Max Görtz 🇸🇪 wechselt zur neuen Saison von den Malmö Redhawks zu den Grizzlys 🙌

Herzlich willkommen im Bärenrudel, Max! 🧡🖤
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Die Grizzlys haben die bislang noch nicht vergebene, aber fest eingeplante Position in der Verteidigung durch Julian Melchiori (28) besetzt. Der mit 1,95 Meter groß gewachsene Kanadier erhält bei den Niedersachsen einen Vertrag ab Saisonstart bis zum Saisonende.

Herzlich willkommen bei uns, Julian! 🤜🤛

https://www.eliteprospects.com/player/73778/julian-melchiori
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Markus#14

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Alter Schwede


Assistent

Valentin Busch hat seinen Vertrag bei den Grizzlys vorzeitig um zwei Jahre bis 2023 verlängert 📝👏
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Zitat von: Alter Schwede am November 23, 2020, 16:13:52
Janik Möser hat sich bei seiner Corona-Infektion anscheinend eine Herzmuskelentzündung eingefangen  :o

https://www.sueddeutsche.de/sport/eishockey-corona-del-herzmuskelentzuendung-1.5124599?utm_source=Twitter&utm_campaign=twitterbot
Eine tolle Nachricht für uns alle: Janik Möser ist nach seiner Herzmuskelentzündung wieder voll im Training. Ein kurzfristiges Comeback, gleichbedeutend mit seinem ersten Einsatz für Schwarz-Orange, ist in Reichweite 👏☺

🗨 ,,Ich bin überglücklich, dass ich meinen Körper wieder voll belasten darf. Mein großer Dank für ihre herausragende Arbeit gilt insbesondere unseren Teamärzten Dr. Hamade und Dr. Gänsslen."
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Tervetuloa, Pekka! 🇫🇮👏

Die Grizzlys haben den finnischen Stürmer Pekka Jormakka (30) verpflichtet. Unser Neuzugang, der ab sofort die Nummer 25 trägt, hat heute bereits mittrainiert und könnte am Sonntag sein Debüt feiern.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Alter Schwede

2. Corona-Positiv-Fall in Wolfsburg. Armin Wurm hats erwischt. Komplettes Team ist in Quarantäne. Spiele gegen Köln und Bremerhaven werden verlegt:

https://www.grizzlys.de/news_1439.html

Assistent

Julian #Melchiori hat seinen Vertrag bei den #Grizzlys vorzeitig um ein weiteres Jahr verlängert! 👏

Mehr unter https://t.co/aUBRHj7ndu
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Der Sonntag wird noch sonniger: Wir haben den Vertrag mit Janik Möser vorzeitig um eine weitere Saison verlängert!

Unsere Nummer 24 wird somit auch in der kommenden Spielzeit ein wichtiger Teil unserer Grizzlys sein! 🐻
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!