Grizzly Adams Wolfsburg

Begonnen von TWX, April 15, 2013, 16:39:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TWX

.
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!


zanderman

Da ist bestimmt was für RBM dabei. :ironie:

Hockeyfreak

Da Schopper schon nach Audi-Town geht evtl. ein Köttsdorfer  ;)
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Franz a. M.

Martin Walter. Wäre der nichts für uns?

Markus#14

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Gerhard

Zitat von: Markus#14 am April 16, 2013, 13:43:01
Super wäre der  :)

der Köttsdorfer!! :)

...ein Bayer, noch akzeptables Alter, Deutscher Verteidiger (sicher nicht schlechter als Cespiva) und - ziemlich frech (mir fällt da gleich ein Tor gegen uns ein als er noch in Hamburg war.

ssteps

Zitat von: Gerhard am April 16, 2013, 13:46:57
Zitat von: Markus#14 am April 16, 2013, 13:43:01
Super wäre der  :)

der Köttsdorfer!! :)

...ein Bayer, noch akzeptables Alter, Deutscher Verteidiger (sicher nicht schlechter als Cespiva) und - ziemlich frech (mir fällt da gleich ein Tor gegen uns ein als er noch in Hamburg war.
Naja etwas absteigende Leistung, aber für die hintern Reihen wäre er glaub ich ok.

Gesendet von meinem GT-I9100


Franz a. M.

Walter spielt auch als Deutscher. Hat das Eishockey  in jungen Jahren in Deutschland gelernt.

ronkun

Köttsdorfer hat doch eine sehr schwere Armverletzung. Es kann sein, dass er nicht mehr spielen kann und seine Karriere beenden muss.

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Mighty



One-Timer

Münchner geben niemals auf

Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Assistent

#15
Greg Moore fällt mit Kreuzbandriss aus, steht im Facebook auf der Vereinsseite

Ein Link: http://www.hockeyweb.de/del/nachrichten/artikel/news/kreuzbandriss-greg-moore-faellt-aus/
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

ssteps

Dzieduszycki fällt in Wolfsburg erst mal aus. Schulter...

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!