Adler Mannheim

Begonnen von TWX, April 15, 2013, 16:39:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CroKaas

Mannheim verlängert Holzer bis 2024.

Und dann wundern sie sich...

ssteps

Zitat von: Wernersberger am Januar 10, 2023, 07:53:11
Bisschen ist gut. Loibl, Plachta, Dawes, Bergmann, Jentzsch, Thiel, Lehtivuori (wurde noch gar nicht lizensiert), Katic, Akdag. Paul Mayer mit seinem ersten DEL-Einsatz gegen Düsseldorf. Spielt bei den Jungadlern als Verteidiger, gegen Düsseldorf dann im Sturm. Aber Kill Bill ist so gar nicht der Jugendförderer... viele Shifts bekam er nicht.
Danke für die Übersicht

ssteps

Wie man hört hat Holzer verlängert.
Bin ich jetzt nicht wahnsinnig traurig, aber nächstes Jahr könnten wir einen Spieler seiner Art mal wieder brauchen

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!


CroKaas


Entenweiher

Zitat von: CroKaas am März 27, 2023, 20:04:41
Zitat von: Entenweiher am März 27, 2023, 19:56:07
Neuer Coach für die Adler?

https://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2023/03/27/finnischer-medienbericht-erfolgscoach-tapola-soll-ab-der-kommenden-saison-trainer-in-mannheim-werden/4663dd7b-f6a9-4bdd-8273-8c448e985adc.html

Auf dem Papier liest der sich sehr stark. Ob's dann klappt, keine Ahnung, DEL ja schon nordamerikanisch geprägt und Mannheims Kader auch.

Ja, abwarten. JAA aber auf jeden Fall wieder mit einem großen Namen, was rauskommt wird man sehen. Wir dann nächstes Jahr vielleicht auch mit einem Finnen hinter der Bande!?!

CroKaas

#587
Und Kris Bennett von Lugano soll in ebenfalls Mannheim fix sein lt. RinkRat.

Edit: Und der Fiore von Berlin auch. Bennett finde ich spannend, kann einschlagen. Fiore meh, der war schon in Berlin eher nicht so geil.

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am März 27, 2023, 23:19:42
Und Kris Bennett von Lugano soll in ebenfalls Mannheim fix sein lt. RinkRat.

Edit: Und der Fiore von Berlin auch. Bennett finde ich spannend, kann einschlagen. Fiore meh, der war schon in Berlin eher nicht so geil.

Sie buttern wohl wieder ordentlich rein in den Kader 23/24

CroKaas

Zitat von: Entenweiher am März 27, 2023, 23:41:40
Zitat von: CroKaas am März 27, 2023, 23:19:42
Und Kris Bennett von Lugano soll in ebenfalls Mannheim fix sein lt. RinkRat.

Edit: Und der Fiore von Berlin auch. Bennett finde ich spannend, kann einschlagen. Fiore meh, der war schon in Berlin eher nicht so geil.

Sie buttern wohl wieder ordentlich rein in den Kader 23/24

Bin gespannt wie man das skandinavische Hockey mit Wolf, Fiore, Holzer und Co spielen will.

jasonbourne

Zitat von: CroKaas am März 27, 2023, 23:51:20
Zitat von: Entenweiher am März 27, 2023, 23:41:40
Zitat von: CroKaas am März 27, 2023, 23:19:42
Und Kris Bennett von Lugano soll in ebenfalls Mannheim fix sein lt. RinkRat.

Edit: Und der Fiore von Berlin auch. Bennett finde ich spannend, kann einschlagen. Fiore meh, der war schon in Berlin eher nicht so geil.

Sie buttern wohl wieder ordentlich rein in den Kader 23/24

Bin gespannt wie man das skandinavische Hockey mit Wolf, Fiore, Holzer und Co spielen will.

;D ;D

ssteps

Fiore hätte ich mit Handkuss genommen.
Er war der einzige, der sich sichtbar gegen die Situation gewehrt hat und zuverlässig gescored hat. 

jasonbourne

Grosser Umbruch:

https://www.adler-mannheim.de/aktuelles/17-spieler-verlassen-die-adler/

17 Spieler + Trainer.

ZitatTorhüter Evan Buitenhuis, die Verteidiger Joonas Lehtivuori, Sinan Akdag, Maximilian Leitner, Thomas Larkin, Matt Donovan, Philipp Preto und Mark Katic sowie die Stürmer Nigel Dawes, Markus Eisenschmid, Luca Tosto, Lean Bergmann, Nico Krämmer, Moritz Elias, Florian Elias, Borna Rendulic und Joseph Cramarossa

Eisenschmid und Krämmer zu uns. Wohlgemut oder Loibl wären interesannt für uns.
Die Elias Brüder sind noch nicht reif für ein DEL Topteam.

Sind auch einige recht starke Spieler dabei, interesannt für mich. Bin gespannt wenn sie alles holen, ein Großteil liegt für mich in Mannheim einfach am Coaching.

Hockeyfreak

Zitat von: jasonbourne am April 15, 2023, 08:05:22

Wohlgemut oder Loibl wären interesannt für uns.


Die beiden hätten Vertrag in Mannheim
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Markus#14

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

CroKaas



Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Entenweiher

Die Adler rüsten wieder auf. Wenn die dann noch den finnischen Wundertrainer holen der die Truppe in Spur bringt sollten wir schauen dieses Jahr Meister zu werden, nächstes Jahr dürfte es nicht einfacher werden.