Adler Mannheim

Begonnen von TWX, April 15, 2013, 16:39:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ssteps

Der hat echt auch die Seuche...

Assistent

Die Seuche oder doch einfach mittlerweile vom Leistungssport verbraucht, zu alt und nicht zum Spaß in Nordamerika aussortiert!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Alter Schwede


Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Verteidiger Lehtivuori hat 4-6 Wochen Knie
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

grindeXxX


Markus#14

Hm ich weiß nicht ob das gut ist, Sport bleibt Sport, aber da redet man sich leicht wenn es einen nicht betrifft. Verstehen kann ich es auf jeden Fall.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Markus#14

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Assistent

Bittere Neuigkeiten aus der medizinischen Abteilung: Thomas Larkin muss sich am Montag einer Operation unterziehen und fällt mehrere Wochen aus. Wir wünschen an dieser Stelle beste Genesung. #fürMannheim

Alle Infos: https://www.adler-mannheim.de/aktuelles/lange-ausfallzeit-fuer-thomas-larkin/
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Endras Beinverletzung, 3-4 Wochen
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

alsa0203

Lean Bergmann wechselt von Iserlohn nach Mannheim.
Why so serious

mbark

Sehr schade, hätte ich gerne bei uns gesehen.

Assistent

#Personal

Wir haben Neuigkeiten in Sachen Kaderplanung für die Saison 2019/20. Lean Bergmann wechselt aus Iserlohn nach Mannheim. Gleichzeitig wird uns aber Garrett Festerling nach der Saison verlassen.

Foto: City-Press
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

jasonbourne

Bergmann und Krupp - gleich 2 neue dt. Verteidiger nächste Saison.

Assistent

Zitat von: jasonbourne am Januar 17, 2019, 15:19:30
Bergmann und Krupp - gleich 2 neue dt. Verteidiger nächste Saison.
Lean Bergmann hat bisher immer als Stürmer gespielt.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

jasonbourne

Zitat von: Assistent am Januar 17, 2019, 15:51:28
Zitat von: jasonbourne am Januar 17, 2019, 15:19:30
Bergmann und Krupp - gleich 2 neue dt. Verteidiger nächste Saison.
Lean Bergmann hat bisher immer als Stürmer gespielt.

Danke!

Assistent

#Personal

Wir haben Torhüter Florian Mnich verpflichtet. Der 19-Jährig wird aber an die Heilbronner Falken ausgeliehen und auch nur für die Falken zum Einsatz kommen.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Alter Schwede

Seider fällt ca. 5 Wochen aus:

https://www.adler-mannheim.de/aktuelles/moritz-seider-faellt-erneut-aus/

ZitatNeben Seider fehlen dem aktuellen Tabellenführer auch Torhüter Dennis Endras, die Verteidiger Thomas Larkin und Janik Möser sowie Angreifer Marcel Goc.

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Joonas Lehtivuori von Hauptrundensieger Adler Mannheim wurde bei der Eishockey Gala in Bremerhaven als "Verteidiger des Jahres" ausgezeichnet.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!