Adler Mannheim

Begonnen von TWX, April 15, 2013, 16:39:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Markus#14

Den darf man durchaus aus starke Verpflichtung ansehen.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!


Alter Schwede

Die wollens wohl diese Saison mit aller Gewalt probieren...
Bin mal gespannt, ob das nicht Unzufriedenheiten im Kader gibt, wenn regelmäßig 2-4 Mann auf der Tribüne sitzen. Die haben aktuell einen 28 Mann Kader.

Hockeyfreak

Sind alles gute Einzelspieler aber nur als Team kann man gewinnen  8)
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

jasonbourne

Zitat von: ssteps am Oktober 11, 2017, 15:40:34
Das ist eine sehr starke Verpflichtung...

Jop,

und wenn man mal eben Desjardins hinterher holt, hat man mal eben 1100 Nhl Spiele mehr Erfahrung im Kader.

Und im Sommer Setuguchi,

wollen die Mannheimer ne NHL Lizenz kaufen oder was?

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Markus#14

Mei Hauptsache bei uns spielt Kohle keine Rolle.  :wallbash: Aber wie schon von Tobi geschrieben, ein Team braucht man und den Beweiß sind MAN & NUR sowie auch Köln die letzten Jahre schuldig geblieben. Deshalb waren andere Teams halt besser.  >:D
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Hockeyfreak

Mannheim bleibt das Verletzungspech treu:

Carle - ca. 4 Wochen
Ullmann - Einsatz fraglich
Kolarik - Einsatz fraglich
Hungerecker - Einsatz fraglich
Raedeke - ca. 2 Wochen
Festerling - ca. 4-6 Wochen
Wolf - ca. 8-10 Wochen
MacMurchy - unbestimmte Zeit
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Assistent

Colaiacovo fällt wegen Knie ca. 8 Wochen aus
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Aber uns als Schande der Liga beschimpfen....

https://www.watson.ch/!859744079
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

mbark

Also bei aller geliebten Härte, der Larkin gehört gesperrt!

grindeXxX

Zitat von: Assistent am November 08, 2017, 10:47:36
Aber uns als Schande der Liga beschimpfen....

https://www.watson.ch/!859744079
War ja nicht in der Liga.  >:D
Aber da muss ich ganz ehrlich sagen, dass mir die Worte fehlen. Da gibt es ja wirklich nichts in der Szene was Larkin irgendwo in Schutz nehmen könnte. Das war reines Bountyhunting. Aber Paille wird zurück kommen...war schon bei Boston n Fighter.

grindeXxX

4 Spiel Sperre sinds geworden...Kirmesliga halt.  :-X

kingkong

Auf so ein Verhalten(Spieler und Trainer) muss meiner Meinung auch von Seiten der DEL reagiert  werden um den Respekt gegenüber der CHL zu zeigen.Wenn unsere 14" so aggiert hätte würde sofort eine Sperre auch für die DEL gefordert.

kingkong

Zitat von: jasonbourne am Oktober 12, 2017, 17:02:19
Zitat von: ssteps am Oktober 11, 2017, 15:40:34
Das ist eine sehr starke Verpflichtung...

Jop,

und wenn man mal eben Desjardins hinterher holt, hat man mal eben 1100 Nhl Spiele mehr Erfahrung im Kader.

Und im Sommer Setuguchi,

wollen die Mannheimer ne NHL Lizenz kaufen oder was?

Jetzt sag mir Mal ,was Ihnen diese Neuverpflichtungen gebracht haben?

ssteps

Man darf aber auch nicht vergessen, dass sie unheimlich Verletzungspech haben und mal Zeit brauchen, damit sich die Reihen einspielen können...
Die kommen noch... denke ich

jasonbourne

Zitat von: kingkong am November 22, 2017, 13:00:46
Zitat von: jasonbourne am Oktober 12, 2017, 17:02:19
Zitat von: ssteps am Oktober 11, 2017, 15:40:34
Das ist eine sehr starke Verpflichtung...

Jop,

und wenn man mal eben Desjardins hinterher holt, hat man mal eben 1100 Nhl Spiele mehr Erfahrung im Kader.

Und im Sommer Setuguchi,

wollen die Mannheimer ne NHL Lizenz kaufen oder was?

Jetzt sag mir Mal ,was Ihnen diese Neuverpflichtungen gebracht haben?

Du bist so beschränkt in deinem Eishockeyverstand das es echt weh tut.

Da fällt bei den Adlern fast das halbe Team aus und du schreibst so nen blödsinn.

Als wir das verletzungspech an der backe hatten, lief es auch ne ecke schlechter.

Ich glaube an der Qualität von Stuart und Dejsardins besteht wenig bis kein Zweifel. Das sind Top A-Lizenzen für die DEL.

Ob du sie jetzt in diesem Spiel gesehen hast oder nicht....das über den Tellerrand blicken, das ist nicht so deines, oder?
Das die nach den Ausfällen aufm Zahnfleisch gehen kann man sich vorstellen?!?

kingkong

Ich habe wenigstens Verstand und sehe nicht nur den Begriff NHL.Was nicht gleich Qualität bedeutet!Als wir die Ausfälle hatten haben wir keine Stars geholt.

jasonbourne

Zitat von: kingkong am November 24, 2017, 13:14:05
Ich habe wenigstens Verstand und sehe nicht nur den Begriff NHL.Was nicht gleich Qualität bedeutet!Als wir die Ausfälle hatten haben wir keine Stars geholt.
Daran zweifel ich.

Desjardins war letzte Saison noch ein sehr solider SPieler in der NHL.

Stuart eh.

Wer aus der besten Liga der Welt kommt hat zwangsläufig Erfahrung und zuminderstens eine theoretisch hohe qualität.
Beides sind jetzt auch keine Spieler die Danny Heatly der vollkommen kaputt rüber gekommen ist.

Und man sieht an Schubert, Goc, Hecht, Erhoff schon welche Qualität die Ex - NHL Spieler mitbringen.

Aber du weisst es sicher besser.