Adler Mannheim

Begonnen von TWX, April 15, 2013, 16:39:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

CroKaas

Nach den Neuzugängen zuletzt müssen wir heute leider einen unplanmäßigen Abgang vermelden. Stefan Loibl macht von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch und verlässt uns. Vielen Dank für alles, lieber Stefan und alles Gute für deine Zukunft! https://bit.ly/3pYM8rh

Bitter, können sie wenigstens Kühnhackl besser rechtfertigen.

Wernersberger

"Der 24-jährige Angreifer macht daher von seinem Ausstiegsrecht gebrauch und wechselt zur neuen Saison ins europäische Ausland."
aus der Pressemeldung der Adler
Also Wechsel nach Bayern? ;D

Na. Skellefteå hat inzwischen den Zugang bestätigt. Die Mannheimer Kontakte nach Schweden funktionieren auch andersrum  ^-^

Mighty

Da hat wohl jemand bei der WM gute PR in eigener Sache gemacht.

Mighty

Fenz

ZitatLoibl hat seine Wahl ganz bewusst getroffen, die Adler saßen nicht am Steuer. Sie müssen nun mit der neuen Situation umgehen und sie als Herausforderung annehmen. Der Spruch ,,Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere", mag dem einen oder anderen zum Halse raushängen - er trifft in diesem Fall aber zu: Dass die Mannheimer an Tom Kühnhackl interessiert sind, ist ein offenes Geheimnis. Jetzt haben sie für den zweifachen Stanley-Cup-Gewinner nicht nur einen Platz im Sturm offen, sondern auch einen größeren finanziellen Spielraum. Es ist damit zwar nicht sicher, dass der Deal klappt, aber er ist etwas wahrscheinlicher.

Quelle: Mannheimer Morgen

Entenweiher

Zitat von: Fenz am Juni 16, 2021, 15:53:44
ZitatLoibl hat seine Wahl ganz bewusst getroffen, die Adler saßen nicht am Steuer. Sie müssen nun mit der neuen Situation umgehen und sie als Herausforderung annehmen. Der Spruch ,,Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere", mag dem einen oder anderen zum Halse raushängen - er trifft in diesem Fall aber zu: Dass die Mannheimer an Tom Kühnhackl interessiert sind, ist ein offenes Geheimnis. Jetzt haben sie für den zweifachen Stanley-Cup-Gewinner nicht nur einen Platz im Sturm offen, sondern auch einen größeren finanziellen Spielraum. Es ist damit zwar nicht sicher, dass der Deal klappt, aber er ist etwas wahrscheinlicher.

Quelle: Mannheimer Morgen

Wäre nicht das erste mal, dass JAA einen Abgang zu beklagen hat und dann einen stärkeren Neuzugang präsentiert #Smith

Mün21

Bergmann vor Rückkehr nach Mannheim.


Franz a. M.

Die Qualität des Sturm's der Adler ist brutal. Da werden sich auch einige sehr gute Spieler auf der Bank wieder finden, da sie ja auch U23 Spieler einsetzen müssen. Da kann es schon mal sein, dass es knirscht im Gebälk.

Münchner Jung

Sollten die jetzt auch noch den Kühnhackl holen, dann Fall ich echt vom Glauben ab.

Alter Schwede


ssteps


Franz a. M.

Dann wird er ja zu uns kommen.   >:D

Münchner Jung

Jetzt darf uns nur nicht Berlin noch dazwischen kommen.

CroKaas

Zitat von: Münchner Jung am Juli 25, 2021, 22:47:54
Jetzt darf uns nur nicht Berlin noch dazwischen kommen.

Oder NA.  :D

Assistent

Die Adler schrien es bereits von den Dächern: Lean Bergmann kehrt zu uns zurück. Ein herzliches Wiedersehen, lieber Lean! #fürmannheim

Alle Infos: https://www.adler-mannheim.de/aktuelles/bergmann-kehrt-zu-den-adlern-zurueck/
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

ssteps

Zitat von: Münchner Jung am Juli 25, 2021, 22:47:54
Jetzt darf uns nur nicht Berlin noch dazwischen kommen.
Ja für Berlin und gegen uns hatte er sich ja 2014 oder 15 schon entschieden [emoji52]

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

einEHCfan

Die Mannheimer haben im übrigen gestern gegen unseren CHL Gegner EV Zug mit 5-1 verloren.
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Hockeyfreak

Zitat von: einEHCfan am August 14, 2021, 22:41:13
Die Mannheimer haben im übrigen gestern gegen unseren CHL Gegner EV Zug mit 5-1 verloren.

Das Spiel hat noch nicht viel Aussagekraft  ;)
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Entenweiher

Zitat von: Hockeyfreak am August 15, 2021, 00:01:08
Zitat von: einEHCfan am August 14, 2021, 22:41:13
Die Mannheimer haben im übrigen gestern gegen unseren CHL Gegner EV Zug mit 5-1 verloren.

Das Spiel hat noch nicht viel Aussagekraft  ;)

Die CHL Gruppenphase dürfte brutal werden selbst für uns als selbsternannten Titelkandidaten  :ironie: