Adler Mannheim

Begonnen von TWX, April 15, 2013, 16:39:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Mighty

Interessant finde ich, das Kolarik nach seiner besten DEL Saison zu RB Salzburg geht.  :hae:

Mighty

Markus#14

Du weißt doch, dass wir die meiste Asche haben. Matt wird ihm ein Jahr das RB System einimpfen dann kommt er zu uns  :))
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

grindeXxX

#263
Zitat von: Markus#14 am Mai 02, 2019, 14:28:28
Du weißt doch, dass wir die meiste Asche haben. Matt wird ihm ein Jahr das RB System einimpfen dann kommt er zu uns  :))
Ne, des ist so gelaufen wie damals bei Abedi Pele: "Geil Red Bull, da unterschreib ich ohne zu schauen! ...oh Mist, war das Red Bull in Salzburg."  >:D

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Mighty


Entenweiher

Ich finde es geil wie die Adler abgehen. Denke mal mit dem Kader haben die großes in der CHL vor, für die DEL alleine ist das Lineup quasi überqualifiziert und dimensioniert.

einEHCfan

Die ham jetzt schon 3 TW, 10 Defender, und 17 Stürmer...dass wird ärger geben. Wobei im aktuellen Kader auch noch Seider aufgeführt ist, der definitiv ein 1. Round Pick wird.
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

ssteps

Zitat von: einEHCfan am Mai 08, 2019, 21:45:36
Die ham jetzt schon 3 TW, 10 Defender, und 17 Stürmer...dass wird ärger geben. Wobei im aktuellen Kader auch noch Seider aufgeführt ist, der definitiv ein 1. Round Pick wird.
Letztes Jahr hatten sie auch 2 permanent auf der Tribüne... außerdem sind da noch einige FLs dabei.

Wäre aber schön, wenn es mal beef gäbe... [emoji38]

bazz-dee

Zitat von: ssteps am Mai 09, 2019, 11:06:06
Zitat von: einEHCfan am Mai 08, 2019, 21:45:36
Die ham jetzt schon 3 TW, 10 Defender, und 17 Stürmer...dass wird ärger geben. Wobei im aktuellen Kader auch noch Seider aufgeführt ist, der definitiv ein 1. Round Pick wird.
Letztes Jahr hatten sie auch 2 permanent auf der Tribüne... außerdem sind da noch einige FLs dabei.

Wäre aber schön, wenn es mal beef gäbe... [emoji38]
Anscheinend hat Palaver Pavel das im Griff. Aber auf Dauer geht das wahrscheinlich nicht gut wenn so Spieler wie Kink oder Lampl auf der Tribüne sitzen die woanders stützen des Teams wären

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk


Mighty

Ich glaube, der Pavel ist auch so eine Art Menschenfischer, man hatte doch auch schon in Wolfsburg immer den Eindruck, das die für ihn durchs Feuer gehen würden, sonst wäre er ja auch nicht immer soweit gekommen. Ich bin aber auch gespannt, ob es auch hier auf Dauer gut geht, wenn solche Kaliber draußen sitzen müssen.

Mighty

Alter Schwede


ssteps


Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

ssteps

Zitat von: Assistent am Mai 29, 2019, 05:42:01
https://www.nhl.com/sharks/news/sharks-sign-forward-lean-bergmann/c-307577910
Phil Hungerecker gefällt das... [emoji16]
Schön dass wieder ein junger sie Chance bekommt...
Dann noch Seider direkt rüber und die Gemengelage sieht auch in der DEL ganz anders aus.

Entenweiher

Zitat von: ssteps am Mai 29, 2019, 07:13:35
Zitat von: Assistent am Mai 29, 2019, 05:42:01
https://www.nhl.com/sharks/news/sharks-sign-forward-lean-bergmann/c-307577910
Phil Hungerecker gefällt das... [emoji16]
Schön dass wieder ein junger sie Chance bekommt...
Dann noch Seider direkt rüber und die Gemengelage sieht auch in der DEL ganz anders aus.

Das ist bitter für die Adler. Können sie wohl von "Glück" sprechend, dass Eisenschmid sich kurz vor Schluss der WM verletzt hat... sonst wären sie vermutlich drei deutsche Spieler los gewesen. Toll für Bergmann, schade für die DEL. Die Adler werden aber auch so ein starkes Team im Kampf um die Meisterschaft auffahren und sicherlich nachverpflichten ;)

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Entenweiher

#277
Zitat von: Assistent am Juni 03, 2019, 17:28:01
https://www.eliteprospects.com/player/30359/borna-rendulic

Mannheim offiziell

Der Bergmann Ersatz? Was auffällt, die Adler holen Leute im besten Alter, wir pendeln zwischen den Extremen... 17-36 wobei die Tendenz bei den vermeintlichen Schlüsselspielern bei Mitte 30 liegt.

jasonbourne

Zitat von: Entenweiher am Juni 04, 2019, 21:26:12
Zitat von: Assistent am Juni 03, 2019, 17:28:01
https://www.eliteprospects.com/player/30359/borna-rendulic

Mannheim offiziell

Der Bergmann Ersatz? Was auffällt, die Adler holen Leute im besten Alter, wir pendeln zwischen den Extremen... 17-36 wobei die Tendenz bei den vermeintlichen Schlüsselspielern bei Mitte 30 liegt.

Ist ja eigentlich der Fehler den Mannheim lange Jahre gemacht hat, immer NHL Veteranen mitte 30 zu holen. Davon sind sie jetzt abgekommen, v.a. die beiden Finnen waren schon sehr starke Verpflichtungen.
Die Adler werden auch nächste Saison das Team sein, das es zu schlagen gilt.

ssteps

Seider ist weg. Gut für ihn, gut für uns.
Die Adler sind zwar defensiv weiter das Maß der Dinge, müssen aber einen weiteren U23 Spieler bringen.
Da wäre Seider schon ne Granate gewesen...

https://www.nhl.com/redwings/news/seider-signed-to-three-year-entry-level-contract/c-308256820