Adler Mannheim

Begonnen von TWX, April 15, 2013, 16:39:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ulmann verlässt Mannheim
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Markus#14

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

jasonbourne

Zitat von: Markus#14 am April 11, 2018, 12:50:17
Und noch ein paar mehr

https://www.adler-mannheim.de/aktuelles/zwoelf-spieler-verlassen-die-adler/

Wow:
In Namen:
Mark Stuart, Aaron Johnson, Kevin Maginot, Carlo Colaiacovo und John Rogl. Mullen war nur ausgeliehen. Diese Spieler hatten keinen Vertrag für die nächste Saison.
Mathieu Carle, Nikolai Goc, Devin Setoguchi, Ryan MacMurchy und Daniel Sparre - die hatten alle noch Vertrag.
Für uns ist da keiner dabei, evtl. Setoguchi, aber auch eher nicht.

Der Rumpfkader sieht immer noch verdammt solide aus:
Torhüter: Dennis Endras, Chet Pickard, Mirko Pantkowski
Verteidiger: Sinan Akdag, Denis Reul, Thomas Larkin
Stürmer: Brent Raedeke, Garrett Festerling, Marcus Kink, Matthias Plachta, Marcel Goc, Chad Kolarik, David Wolf, Luke Adam, Phil Hungerecker

Assistent

YES, he stays: Andrew Desjardins hat sein mit schlagkräftigen Argumenten gespicktes Bewerbungsschreiben eingereicht und eine Zusage erhalten. Unsere #84 bleibt uns ein weiteres Jahr erhalten. We'll see you in july, Desi!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Lampl vom REV und Krämmer vom KEC zu den Adlern.
Dazu Verträge für Seider und Valenti aus dem Nachwuchs
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Markus#14

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Markus#14

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

ssteps

Eisenschmid nach Mannheim... [emoji58]

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

mbark

Die anderen rüsten ordentlich auf und wir verlieren einen TOP-Spieler nach dem anderen...

Entenweiher

jepp, nächste saison werden kleinere brötchen gebacken. offenbar hat RB das budget ordentlich gekürzt  :ironie:

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

traktorist

Zitat von: Entenweiher am Juni 15, 2018, 17:31:29
jepp, nächste saison werden kleinere brötchen gebacken. offenbar hat RB das budget ordentlich gekürzt  :ironie:

... oder man ist so schlau und lässt auch mal die anderen wieder ran, sonst kommt die DEL noch auf blöde Ideen :-)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.


Alter Schwede