Adler Mannheim

Begonnen von TWX, April 15, 2013, 16:39:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gerhard

Frage zur kartenbestellung in Mannheim -

Fahre da zum ersten Mal hin -

sind denn Karten fürn Gästeblock nicht online buchbar??

sind die Plätze im Gästebloch Steh,- oder sitzplätze?

DerAdler

Schau mal hier nach. Hat sich ein wenig geändert für Gästefans anscheinend.

http://www.adler-fanprojekt.de/2013/08/neue-regelungen-im-gasteblock-der-sap-arena/

Ansonsten sind es eigentlich Sitzplätze, welche jedoch oftmal von den Fans als Stehplätze genutzt werden. Beim Preis kann ich dir jetzt aber nicht helfen, ob die Karten als Sitzplatz oder Stehplatz verkauft werden, denn ich stehe auf der anderen Seite.  ;)

Gerhard


mika

Martin Buchwieser hat sich im Spiel gegen Frölunda im Rahmen der European Trophy eine Zerrung des Innenbandes im linken Knie zugezogen und fällt rund zehn Tage aus. Der Stürmer wird in jedem Fall die nächsten drei Partien fehlen und eventuell am 5. September gegen Jokerit Helsinki in der SAP Arena wieder für die Adler einsatzfähig sein.

http://www.del.org/de/news/2013/08/man-verletzung-buchwieser/page/1443--30-1417-.html

grindeXxX

Hospelt fällt mind. 8 Wochen aus. Des Weiteren fehlen Rheault und Magowan wohl zum Saisonauftakt:


http://www.del.org/de/news/2013/09/hospelt/page/1472--30-1458-.html

alsa0203

Martin Buchwieser heute mit einem Assist. Gutes Spiel mit viel Eiszeit . Auch in Unterzahl und Überzahl  auf dem Eis.
Why so serious

alsa0203

Simon Gamache wechselt aus Fribourg nach Mannheim.
Why so serious

Hockeyfreak

Mannheim reagiert auf schwachen Saisonstart und rüstet nach

http://eishockeynews.de/aktuell/del/artikel/2013/09/26/mannheim-holt-routinierten-scorer-gamache-aus-fribourg.html


Die evtl. Sturmreihen der Adler  :o

Hecht-Ullmann-Buchwieser
Gamache-Lehoux-Rheault
Magowan-Hospelt-Plachta
Mauer-Kink-Arendt
Ackermann-El Sayed-Höfflin

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

grindeXxX


Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!


TWX

Man darf gespannt sein ob in Mannheim jetzt die Betonmischer anrücken


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Magpie

Zum Glück ist dieser Kelch an uns vorübergegangen...

Franz a. M.

Bis zum Saisonende hätte ich den schon mal gerne bei uns gesehen. 😜

Gerhard

.. ich auch Franz!!!

Bis zum 31.12. hatte ich die große Hoffnung daß die Sonderfahrt evtl. mit einem Erfolgserlebnis enden hätte können.
Nun aber glaub ich eher daß der 5.1. einen ernüchernden Ausgang nehmen könnte. Musste ich schon das 0-9 im Oktober live miterleben so sind meine Hoffnungen auf eine Widergutmachung drastisch gesunken.

Der wird den Stars schon den Allerwertesten aufreissen  :o

ehc-muc

Zitat von: Gerhard am Januar 02, 2014, 06:46:13
.. ich auch Franz!!!

Bis zum 31.12. hatte ich die große Hoffnung daß die Sonderfahrt evtl. mit einem Erfolgserlebnis enden hätte können.
Nun aber glaub ich eher daß der 5.1. einen ernüchernden Ausgang nehmen könnte. Musste ich schon das 0-9 im Oktober live miterleben so sind meine Hoffnungen auf eine Widergutmachung drastisch gesunken.

Der wird den Stars schon den Allerwertesten aufreissen  :o

Bei dem Sonderzug gehts doch um die Gaudi und das ganze Drumherum. Und das sollten wir uns durch eine mögliche Niederlage nicht verderben lassen...!!!

imogdi

Naja ein Sieg wäre trotzdem viel schöner!!!
Ob der zach jetzt in so kurzer was bewirkt, das sich dann auf die Mannschaft niederschlägt?! Bin gespannt ob man da was merkt, weil ich denke das da noch weiter fehlt wie nur trainerstab. Endras muss ja momentan auch sehr schlecht gespielt haben, so wie ma es aus denn Zusammenfassungen sehen kann. Aber mal abwarten!!




Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
"Hey, das ist ein Männersport. Wenn du damit nicht klar kommst, geh und spiel Fußball!!!
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be

Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

erdweg


Alter Schwede