Adler Mannheim

Begonnen von TWX, April 15, 2013, 16:39:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sway


alsa0203

Ronny Arendt beendet seine Karriere
Why so serious

bazz-dee

ZitatDie ersten Personalentscheidungen für die kommende Saison sind gefallen: Keeper Dennis Endras verlängerte seinen bis 2018 datierten Vertrag um weitere vier Jahre bis 2022. Angreifer Brent Raedeke setzte seine Unterschrift unter einen Dreijahresvertrag, während Stürmer Luke Adam sowie Verteidiger Mathieu Carle auch in den kommenden zwei Jahren das Trikot der Adler tragen werden. Defender Aaron Johnson bleibt den Mannheimern eine weitere Saison erhalten.
Nicht mehr für uns auflaufen werden hingegen Andrew Joudrey, Jamie Tardif und Mirko Höfflin.

Facebook Adler

alsa0203

ThomasLArkin verlängert seinen Vertrag um 2 Jahre
Why so serious

Hockeyfreak

Adler verpflichten Devin Setoguchi
21. April 2017

Die Adler Mannheim haben Flügelstürmer Devin Setoguchi verpflichtet und den Kanadier mit einem Zweijahresvertrag ausgestattet. Der 30-Jährige spielte vergangene Saison für die Los Angeles Kings in der NHL und erzielte dort zwölf Punkte in 45 Spielen sowie drei weitere Punkte in neun Einsätzen für Ontario Reign, Farmteam der Kings in der AHL.


Devin Setoguchi geht künftig für die Adler auf Torejagd.
Setoguchi wurde 2005 an achter Stelle von den San Jose Sharks gedrafted und absolvierte zwischen 2007 und 2017 insgesamt 569 NHL-Spiele für San Jose, Minnesota, Winnipeg, Calgary und Los Angeles. Dabei erzielte der Rechtsschütze 146 Tore und gab 140 Assists. Außerdem bestritt er 51 Spiele (elf Tore, 21 Assists) in der AHL für die Worcester Sharks, Adirondack Flames und Ontario.

In der Saison 2015/16 war er bereits in Europa aktiv und lief für den HC Davos in der NLA (37 Spiele, 16 Tore, 16 Assists) sowie der Champions Hockey League und beim Spengler Cup auf.

Der in Taber, Alberta geborene Kanadier mit japanischen Wurzeln vertrat sein Heimatland im Jugendbereich. Bei der World U-17 Hockey Challenge 2004 und der U-18-Junioren-Weltmeisterschaft 2005 gewann er jeweils die Silbermedaille.

,,Wir haben Devin seit längerem auf dem Radar und wollten ihn bereits im vergangenen Sommer nach Mannheim lotsen. Am Ende hatte er sich jedoch für ein Engagement bei den Los Angeles Kings entschieden", so Adler-Manager Teal Fowler, ,,er wird bei uns eine entscheidende Rolle im offensiven und defensiven Bereich einnehmen. Devin hat über viele Jahre auf hohem Niveau gespielt und bringt eine Menge Erfahrung mit. Wir sind überaus glücklich, einen Spieler seines Formats im Adler-Trikot zu sehen."

http://www.adler-mannheim.de/topstories.php?d[nr]=5307
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

bazz-dee

Vom Namen her erstmal eine super Verpfllichtung

kingkong

Der Name allein macht es nicht aus.Passt er zur Mannschaft.Da muss mal abgewartet  werden.

Alter Schwede


Carlo Colaiacovo verlängert.
Richmond verlässt die Adler.

http://www.adler-mannheim.de/topstories.php?d[nr]=5310

Assistent

John Rogl unterschreibt für 1 Jahr in Mannheim und bekommt eine Föli für Kassel, steht im Facebook der Adler.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Der Co-Trainer geht und wird Chef beim KAC
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Alter Schwede


bazz-dee


alsa0203

Why so serious

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

ZitatBittere Nachrichten am Tag der Deutschen Einheit: Angreifer Brent Raedeke fällt mit einem Muskelfaserriss rund vier Wochen aus. Noch schlimmer hat es Mathieu Carle erwischt, unser Verteidiger hat sich eine Fraktur an der Hand zugezogen und muss voraussichtlich sechs Wochen pausieren. Get well soon, boys! 

Quelle: facebook
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

David Wolf fällt aus!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

ssteps

Das ist eine sehr starke Verpflichtung...