Iserlohn Roosters

Begonnen von TWX, März 11, 2013, 17:54:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mighty

Zitat von: Alter Schwede am Oktober 25, 2023, 12:10:40In Iserlohn brennt der Baum:

https://iserlohn-roosters.de/2023/10/25/statements-zu-vorfaellen-abseits-des-eises/

So etwas ist eine Riesensauerei und ich frage mich wirklich was in den Köpfen solcher Leute vorgeht....okay wahrscheinlich nicht viel.  :wallbash:


Mighty

Herrscher der Zeiten

In Iserlohn brennt anscheinend der Baum.
Wolfgang Brück, geschäftsführender Gesellschafter, hat anscheinend im Rooster-Podcast behauptet, dass in Iserloh im Vergleich zu Straubingen und Augschburg ca. 2000 Zuschauer/Spiel fehlen, und deshalb die Roosters keine Möglichkeit haben aus dem Tabellenkeller zu kommen.
Kurz gesagt: die Zuschauer sind an der Leistung der Mannschaft schuld.  :hae:
Satzzeichen sind keine Rudeltiere

ehc-muc

Zitat von: Herrscher der Zeiten am November 03, 2023, 18:11:15In Iserlohn brennt anscheinend der Baum.
Wolfgang Brück, geschäftsführender Gesellschafter, hat anscheinend im Rooster-Podcast behauptet, dass in Iserloh im Vergleich zu Straubingen und Augschburg ca. 2000 Zuschauer/Spiel fehlen, und deshalb die Roosters keine Möglichkeit haben aus dem Tabellenkeller zu kommen.
Kurz gesagt: die Zuschauer sind an der Leistung der Mannschaft schuld.  :hae:

Ich hab den Podcast gehört - ich finde es total übertrieben wie das hier dargestellt wird.


Markus#14

Zitat von: Alter Schwede am November 09, 2023, 16:08:08Hommel tritt zurück:

https://iserlohn-roosters.de/2023/11/09/christian-hommel-tritt-als-sportlicher-leiter-der-iserlohn-roosters-zurueck/

Wenn´s sogar die Familie trifft, dann ist dieser Schritt umso verständlicher. Manche haben einfach kein Hirn und kennen die Grenzen nicht.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!