Krefeld Pinguine

Begonnen von grindeXxX, März 15, 2013, 09:09:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Assistent

Arturs Krummins kommt aus Ravensburg
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Dänischer Nationalverteidiger im Anflug!

Die Pinguine haben Phillip Bruggisser unter Vertrag genommen. Der 26-jährige Verteidiger wechselt von Esbjerg ENERGY nach Krefeld und wurde in der abgelaufenen Spielzeit in das ,,All-Star Team" der dänischen Liga gewählt.

Alle Informationen sowie Statements zur Neuverpflichtung findet ihr hier: https://www.krefeld-pinguine.de/phillip-bruggisser-unterschreibt-in-krefeld.html

#nurderkev #nurnachvornegehn
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

💪Krefeld Pinguine bestätigen Brandon Reid und Pierre Beaulieu! 🇨🇦🇩🇪

Der dänische Meistertrainer Brandon Reid und Ex-Goalie Pierre Beaulieu bilden zukünftig das Trainerteam der  Krefeld Pinguine. Das neue Trainerteam stellt sich morgen bei einer Pressekonferenz in Krefeld vor.  Beide sind als Trainer erstmals in Deutschland tätig. Reid war als Spieler insgesamt fünf Jahre in der DEL für Hamburg und Düsseldorf aktiv, weshalb er den KönigPALAST und die Pinguine zumindest als ehemaliger Gegner bestens kennt. Für den 35-jährigen Pierre Beaulieu ist es das erste Engagement in Deutschland.

Wir freuen uns auf euch! 🎉🐧

Weitere Informationen:
https://www.krefeld-pinguine.de/pinguine-bestaetigen-brandon-reid-und-pierre-beaulieu.html
Fotos: Aalborg Pirates / Citypress

#nurderkev #nurnachvornegehn
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Mathias Trettenes bleibt in Krefeld

,,Mathias verfügt trotz seines jungen Alters bereits über die Erfahrung von fünf internationalen Turnieren auf dem höchsten Niveau. Sein Entwicklungspotential ist noch nicht ausgeschöpft und es gibt Bereiche, in denen er sich steigern wird. Im Gegensatz zur vergangen Spielzeit ist er in der dritten Sturmreihe eingeplant. Zu seinen Stärken zählen das Tempo, das Spielverständnis und das Unterzahlspiel. Er kann als Mittel- und Außenstürmer eingesetzt werden, was uns Optionen gibt", so die Worte von Headcoach Brandon Reid über die Vertragsverlängerung mit dem norwegischen Nationalspieler.

Alle weiteren Infos findet ihr hier: https://www.krefeld-pinguine.de/mathias-trettenes-bleibt-in-krefeld.html

Welcome back, Mathias!

#nurderkev #nurnachvornegehn
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!


Assistent

Jacob Berglund komplettiert die zweite Sturmformation

,,Wir hatten zu Jacob bereits vor einem guten Jahr Kontakt und hätten ihn damals schon gerne unter Vertrag genommen. Er ist als Mittelstürmer in einer Reihe mit Greger Hanson und Chad Costello eingeplant. Jacob ist technisch versiert, taktisch diszipliniert und verfügt über einen ausgezeichneten Handgelenkschuss. Damit steht uns eine deutlich bessere zweite Sturmformation zur Verfügung als dies letzte Saison der Fall gewesen ist und zwar sowohl im Defensivverhalten als auch in den Offensivqualitäten", freut sich Matthias Roos, Sportdirektor und Geschäftsführer der Pinguine, über die Einigung mit dem schwedischen Mittelstürmer.

Alle Fakten und Statements unter: https://www.krefeld-pinguine.de/jacob-berglund-komplettiert-die-zweite-sturmformation.html

#nurderkev #nurnachvornegehn
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Tim Miller hat verlängert
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Markus#14

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

grindeXxX


Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Markus#14

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ponomarev übernimmt die Anteile eines Gesellschafters beim KEV
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Magpie

Zitat von: Assistent am September 05, 2018, 09:33:04
Ponomarev übernimmt die Anteile eines Gesellschafters beim KEV

Da gabs wohl dann auch einen Sponsoren-Deal zwischen der Stadt Krefeld und dem KFC Uerdingen.

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Pinguine-Coup! Chad Costello schnürt bis 2020 die Schlittschuhe für Schwarz-Gelb

Die Krefeld Pinguine haben den Vertrag mit Topscorer Chad Costello vorzeitig bis 2020 verlängert. Das gab Chad nach dem frenetisch gefeierten 6:2-Heimsieg gegen die Eisbären Berlin gemeinsam mit Stadionsprecher Kristian Peters-Lach bekannt. ,,Matthias Roos hat mich während des Videobeweises kurz vor Schluss gefragt, ob wir den Fans die Vertragsverlängerung nicht mitteilen wollen". Ich habe gesagt: ,,Klar, das machen wir!"

Der US-Amerikaner war im Sommer 2018 von den Iserlohn Roosters an den Niederrhein gewechselt. "Ich bin sehr froh, dass ich mich vor gut einem Jahr für den Wechsel nach Krefeld entschieden habe, denn es hat sich alles bewahrheitet: Diese Stadt lebt Eishockey wie kaum eine andere, meine Familie und ich fühlen uns HIER pudelwohl", schwärmt Costello.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!