Mai 24, 2018, 21:33:12
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen? 
Neuigkeiten: Wer seinen User über mehrere Tage nicht aktiviert wird automatisch wieder gelöscht, was aber nicht heißt, dass ihr's nicht wieder probieren dürft.

Nordkurve München

Autor Thema: Krefeld Pinguine  (Gelesen 23172 mal)

Offline Assistent

• real bekannter User
  • Hero Member
Re: Krefeld Pinguine
« Antwort #160 am: April 18, 2018, 11:53:37 »
Arturs Krummins kommt aus Ravensburg
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Offline Assistent

• real bekannter User
  • Hero Member
« Antwort #161 am: April 25, 2018, 12:06:51 »
Dänischer Nationalverteidiger im Anflug!

Die Pinguine haben Phillip Bruggisser unter Vertrag genommen. Der 26-jährige Verteidiger wechselt von Esbjerg ENERGY nach Krefeld und wurde in der abgelaufenen Spielzeit in das „All-Star Team“ der dänischen Liga gewählt.

Alle Informationen sowie Statements zur Neuverpflichtung findet ihr hier: https://www.krefeld-pinguine.de/phillip-bruggisser-unterschreibt-in-krefeld.html

#nurderkev #nurnachvornegehn
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Offline Assistent

• real bekannter User
  • Hero Member
« Antwort #162 am: Mai 01, 2018, 13:50:32 »
💪Krefeld Pinguine bestätigen Brandon Reid und Pierre Beaulieu! 🇨🇦🇩🇪

Der dänische Meistertrainer Brandon Reid und Ex-Goalie Pierre Beaulieu bilden zukünftig das Trainerteam der  Krefeld Pinguine. Das neue Trainerteam stellt sich morgen bei einer Pressekonferenz in Krefeld vor.  Beide sind als Trainer erstmals in Deutschland tätig. Reid war als Spieler insgesamt fünf Jahre in der DEL für Hamburg und Düsseldorf aktiv, weshalb er den KönigPALAST und die Pinguine zumindest als ehemaliger Gegner bestens kennt. Für den 35-jährigen Pierre Beaulieu ist es das erste Engagement in Deutschland.

Wir freuen uns auf euch! 🎉🐧

Weitere Informationen:
https://www.krefeld-pinguine.de/pinguine-bestaetigen-brandon-reid-und-pierre-beaulieu.html
Fotos: Aalborg Pirates / Citypress

Offline Assistent

• real bekannter User
  • Hero Member
« Antwort #163 am: Mai 08, 2018, 12:02:25 »
Mathias Trettenes bleibt in Krefeld

„Mathias verfügt trotz seines jungen Alters bereits über die Erfahrung von fünf internationalen Turnieren auf dem höchsten Niveau. Sein Entwicklungspotential ist noch nicht ausgeschöpft und es gibt Bereiche, in denen er sich steigern wird. Im Gegensatz zur vergangen Spielzeit ist er in der dritten Sturmreihe eingeplant. Zu seinen Stärken zählen das Tempo, das Spielverständnis und das Unterzahlspiel. Er kann als Mittel- und Außenstürmer eingesetzt werden, was uns Optionen gibt“, so die Worte von Headcoach Brandon Reid über die Vertragsverlängerung mit dem norwegischen Nationalspieler.

Alle weiteren Infos findet ihr hier: https://www.krefeld-pinguine.de/mathias-trettenes-bleibt-in-krefeld.html

Welcome back, Mathias!

Offline grindeXxX

• Hero Member
« Antwort #164 am: Mai 13, 2018, 19:20:13 »

Offline Assistent

• real bekannter User
  • Hero Member
« Antwort #165 am: Mai 16, 2018, 11:50:09 »
Jacob Berglund komplettiert die zweite Sturmformation

„Wir hatten zu Jacob bereits vor einem guten Jahr Kontakt und hätten ihn damals schon gerne unter Vertrag genommen. Er ist als Mittelstürmer in einer Reihe mit Greger Hanson und Chad Costello eingeplant. Jacob ist technisch versiert, taktisch diszipliniert und verfügt über einen ausgezeichneten Handgelenkschuss. Damit steht uns eine deutlich bessere zweite Sturmformation zur Verfügung als dies letzte Saison der Fall gewesen ist und zwar sowohl im Defensivverhalten als auch in den Offensivqualitäten“, freut sich Matthias Roos, Sportdirektor und Geschäftsführer der Pinguine, über die Einigung mit dem schwedischen Mittelstürmer.

Alle Fakten und Statements unter: https://www.krefeld-pinguine.de/jacob-berglund-komplettiert-die-zweite-sturmformation.html

Offline Assistent

• real bekannter User
  • Hero Member
« Antwort #166 am: Gestern um 12:05:46 »
Tim Miller hat verlängert

Carbonate design by Bloc
variant: carbon
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines | Impressum | Datenschutzerklärung